ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich zitiere nur meinen ersten Beitrag
3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere nur meinen ersten Beitrag
Einige Blaue Freunde behaupten schon seit gestern durchgehend das Microsoft sicher reiner Third Party Publisher wird ohne es zu belegen.3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen
Ist das denn auch Spam?
Meinst du er wollte in wirklichkeit eine Switch?Das Kind ist vorbildlich. Das ist kein Geschenk sondern Ballast. Der hat begriffen, was ihm die Eltern unterjubeln wollen
Da macht es weniger Spaß diese damit aufzuziehen Außerdem nehme ich das nicht ernst. Kritisierst du regelmässig deine grünen Freunde?Einige Blaue Freunde behaupten schon seit gestern durchgehend das Microsoft sicher reiner Third Party Publisher wird ohne es zu belegen.
Ist das für dich kein Spam?
Omas gestrickte Socken >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Throttlestation3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen
Selten ein dermaßen undankbares Kind gesehen. Dem hätte ich direkt das Geschenk weggenommen und gesagt, dann gibts halt nur noch Omas gestrickte Socken.
Dann solltest du deine blauen Freunde aufklären das die Behauptungen nicht stimmenAußerdem nehme ich das nicht ernst.
Wenn es notwendig ist natürlichKritisierst du regelmässig deine grünen Freunde?
Omas gestrickte Socken >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Throttlestation
According to Julien Chieze, the gap is no longer 90-10% but 93-7% currently in favor of PS5.
Remember, Oscar Lemaire communicated less than a month ago a gap of 90-10% in favor of PS5.
2023 in France:
PS5 – 93%
XBS – 7%
2016 LTD in France:
PS4 - 1.06M - 77%
XBO - 0.31M - 23%
Dann würde ich zu gern wissen, wie du diesen Satz hier interpretierst:Einige Blaue Freunde behaupten schon seit gestern durchgehend das Microsoft sicher reiner Third Party Publisher wird ohne es zu belegen.
Ist das für dich kein Spam?
Für unsere Englisch Unkundigen kurz zusammengefasst.Dann würde ich zu gern wissen, wie du diesen Satz hier interpretierst:
"What you will hear from us more and more is a bit of a change of strategy and again I'm not annoucing anything broadly here. Our mission is to bring our 1st party experiences, our subscription services, to any screen that can take a, that can play a game. That means smart TV, that means mobile devices, that means what we would have called competition in the past like PlayStation and Nintendo.
CoD oder Minecraft können ja damit nicht gemeint sein, da sich dadurch ja nichts ändern würde.
Wo kann ich die Frankreich-Zahlen zu Omas gestrickten Socken da finden?das sieht man in frankreich aber anders hab ich gehört
Für Microsoft wird es neu sein diese Menge an First Party Inhalten auf der Playstation anzubieten. Cod, Diablo, Overwatch kommen nun dazu.Dann würde ich zu gern wissen, wie du diesen Satz hier interpretierst:
"What you will hear from us more and more is a bit of a change of strategy and again I'm not annoucing anything broadly here. Our mission is to bring our 1st party experiences, our subscription services, to any screen that can take a, that can play a game. That means smart TV, that means mobile devices, that means what we would have called competition in the past like PlayStation and Nintendo.
CoD oder Minecraft können ja damit nicht gemeint sein, da sich dadurch ja nichts ändern würde.
Die PS5 will wirklich kein neuer Gamer. Weihnachten für viele Kids und Teenys jetzt schon versaut
Die Reaktion der Kids damals und heute Kein Wunder, dass Sony die Konsole schon dauerhaft im Sale und die Eltern in die Falle lockt.
CoD, Diablo und Overwatch sind doch schon längst auf der PS verfügbar...Für Microsoft wird es neu sein diese Menge an First Party Inhalten auf der Playstation anzubieten. Cod, Diablo, Overwatch kommen nun dazu.
Sprich die Playstation wird nun noch mehr auch "Partner" da Microsoft nun mit der größte Publisher für die Playstation sein wird.
Bedeutet hingegen nicht sicher das jeder First Party Release auf der Playstation erscheinen wird.
Reicht leider nur für Platz 2 im Konsolen Businessdas sieht man in frankreich aber anders hab ich gehört
Dass ‚Hogwarts Legacy‘ unter den Top 10 verweilt, wundert mich (leider) nicht. Schade ist jedoch, dass ein ‚Hi-Fi Rush‘, bei all den positiven Stimmen, die ich gehört und gelesen habe, dagegen raus fliegt.
Dass ‚Hogwarts Legacy‘ unter den Top 10 verweilt, wundert mich (leider) nicht. Schade ist jedoch, dass ein ‚Hi-Fi Rush‘, bei all den positiven Stimmen, die ich gehört und gelesen habe, dagegen raus fliegt.
Microsoft hat schon vor längerer Zeit gesagt das die First Party Spiele zum Beispiel von Bethesda dort sein werden wo der Game Pass ist.CoD, Diablo und Overwatch sind doch schon längst auf der PS verfügbar...
Sonst würde es heißen "selected first party experiences", oder?