PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Kind ist vorbildlich. Das ist kein Geschenk sondern Ballast. Der hat begriffen, was ihm die Eltern unterjubeln wollen :coolface:
Meinst du er wollte in wirklichkeit eine Switch? :awesome:
Einige Blaue Freunde behaupten schon seit gestern durchgehend das Microsoft sicher reiner Third Party Publisher wird ohne es zu belegen.

Ist das für dich kein Spam? :)
Da macht es weniger Spaß diese damit aufzuziehen :awesome: Außerdem nehme ich das nicht ernst. Kritisierst du regelmässig deine grünen Freunde?

Omas gestrickte Socken >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Throttlestation

:ol:

das sieht man in frankreich aber anders hab ich gehört :neutral:🇫🇷

According to Julien Chieze, the gap is no longer 90-10% but 93-7% currently in favor of PS5.

Remember, Oscar Lemaire communicated less than a month ago a gap of 90-10% in favor of PS5.

2023 in France:
PS5 – 93%
XBS – 7%

2016 LTD in France:
PS4 - 1.06M - 77%
XBO - 0.31M - 23%

ZG7EE2E.jpg

Einige Blaue Freunde behaupten schon seit gestern durchgehend das Microsoft sicher reiner Third Party Publisher wird ohne es zu belegen.

Ist das für dich kein Spam? :)
Dann würde ich zu gern wissen, wie du diesen Satz hier interpretierst:

"What you will hear from us more and more is a bit of a change of strategy and again I'm not annoucing anything broadly here. Our mission is to bring our 1st party experiences, our subscription services, to any screen that can take a, that can play a game. That means smart TV, that means mobile devices, that means what we would have called competition in the past like PlayStation and Nintendo.

CoD oder Minecraft können ja damit nicht gemeint sein, da sich dadurch ja nichts ändern würde.

"What you will hear from us more and more is a bit of a change of strategy and again I'm not annoucing anything broadly here. Our mission is to bring our 1st party experiences, our subscription services, to any screen that can take a, that can play a game. That means smart TV, that means mobile devices, that means what we would have called competition in the past like PlayStation and Nintendo.

CoD oder Minecraft können ja damit nicht gemeint sein, da sich dadurch ja nichts ändern würde.
Für unsere Englisch Unkundigen kurz zusammengefasst.

Wir ändern unsere Strategie ein bisschen.
Unsere Mission ist es unsere First Party Spiele auf jeden Bildschirm zu bringen der ein Game abspielen kann…. d.h. was wir früher Konkurrenz genannt haben, wie Playstation und Nintendo.

Inb4 seitenlangem Twitter/Meme Spam und Realitätsleugnung. :goodwork:

Für Microsoft wird es neu sein diese Menge an First Party Inhalten auf der Playstation anzubieten. Cod, Diablo, Overwatch kommen nun dazu.
Sprich die Playstation wird nun noch mehr auch "Partner" da Microsoft nun mit der größte Publisher für die Playstation sein wird.
Bedeutet hingegen nicht sicher das jeder First Party Release auf der Playstation erscheinen wird.

Für Microsoft wird es neu sein diese Menge an First Party Inhalten auf der Playstation anzubieten. Cod, Diablo, Overwatch kommen nun dazu.
Sprich die Playstation wird nun noch mehr auch "Partner" da Microsoft nun mit der größte Publisher für die Playstation sein wird.
Bedeutet hingegen nicht sicher das jeder First Party Release auf der Playstation erscheinen wird.
CoD, Diablo und Overwatch sind doch schon längst auf der PS verfügbar...

Sonst würde es heißen "selected first party experiences", oder?

Dass ‚Hogwarts Legacy‘ unter den Top 10 verweilt, wundert mich (leider) nicht. Schade ist jedoch, dass ein ‚Hi-Fi Rush‘, bei all den positiven Stimmen, die ich gehört und gelesen habe, dagegen raus fliegt.

Hauptsache free to Play mist drinnen.

Aber leider bringt dieses System, wo man dich immer mehr lockt mit neuen Charakteren etc..

Meine Nichte spielt seit jahren NIX anderes auf der Ps5 als Genshin Impact xD

CoD, Diablo und Overwatch sind doch schon längst auf der PS verfügbar...

Sonst würde es heißen "selected first party experiences", oder?
Microsoft hat schon vor längerer Zeit gesagt das die First Party Spiele zum Beispiel von Bethesda dort sein werden wo der Game Pass ist.
Sony möchte den Game Pass nicht auf der Playstation haben. Microsoft spricht hier ja auch das man die Abonnenten Dienste unter anderem auf der Playstation haben möchte. Sony möchte aber nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom