Ashrak
L20: Enlightened
Geht es jetzt wirklich darum wer mehr am Boden zerstört ist?
Schlumpfhausen, ganz klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht es jetzt wirklich darum wer mehr am Boden zerstört ist?
Dafür geht es mir erstaunlich gut was Gaming betrifftSchlumpfhausen, ganz klar.
"Game of the Decade"Nicht nur dass es nicht game of the Dekade wurde, jetzt wird es auch noch zum Flop des Jahres gewählt
Dafür geht es mir erstaunlich gut was Gaming betrifft
Die Collage wäre dick wie Herr der Ringe"Game of the Decade"
"RPG des Jahrzehnts"
"Mit Mods ist das ne 11/10"
"Die Reviewer haben das Spiel nicht lang genug gespielt"
Gab einige geniale Beiträge dazu. So ne Collage fürs neue Jahr was die Phillys alles so abgerissen haben 2023, wäre echt nice
Ach quatsch.Die Collage wäre dick wie Herr der Ringe
Eher wie Game of Thrones, was niemals enden wirdDie Collage wäre dick wie Herr der Ringe
Meinst du? Hab seit August BG3, Starfield, Alan Wake 2, Bramble: The Mountain King und Spider-Man 2 durchgezocktPhase 1, ganz klar.
Meinst du? Hab seit August BG3, Starfield, Alan Wake 2, Bramble: The Mountain King und Spider-Man 2 durchgezockt
Wow, den 1 Punkt kann man sich dann auch direkt sparen
Kommt erst, wenn Sony sich für die PC Version entscheidet, weil die sonst keinen Cent für einen Patch/Remaster der Konsolenversion rausrücken werden.Ernsthaft Sony: Bloodborne Remaster 60FPS WANN?!
AW2 hab ich in 60 fps auf der XsX gespielt….sah immer noch beeindruckend ausMir ist es bei Alan Wake 2 auf der PS5 aufgefallen und aktuell bei Arkham Asylum auf der PS5 auch: ich kann 30FPS nicht mehr wirklich ertragen
Falls du deinen Twitter Account gelöscht hast und kein Twitter mehr hast.hallo freunde, bin endlich wieder aus malle zurück
hab leider verpasst wie die xbox von nem haarglätteisen aus dem retail markt verdrängt wurde (glaubt mir war nicht einfach da nicht kommentieren zu dürfen ) aber immerhin rechtzeitig zurück um mit anzusehen wie microsoft ankündigt third party werden zu wollen
Sony Playstation CEO Jim Ryan seems to have plans to go 3rd party. Comments to Financial Times, he says, "Sony #PS5 could be the last gaming console from the company." With plans to make mobile games using #PlayStation IPs, this might be the future of #PS5Share
3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnenFalls du deinen Twitter Account gelöscht hast und kein Twitter mehr hast.
Selten ein dermaßen undankbares Kind gesehen. Dem hätte ich direkt das Geschenk weggenommen und gesagt, dann gibts halt nur noch Omas gestrickte Socken.Die PS5 will wirklich kein neuer Gamer. Weihnachten für viele Kids und Teenys jetzt schon versaut
Ich zitiere nur meinen ersten Beitrag3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen
3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen
Selten ein dermaßen undankbares Kind gesehen. Dem hätte ich direkt das Geschenk weggenommen und gesagt, dann gibts halt nur noch Omas gestrickte Socken.