PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht nur dass es nicht game of the Dekade wurde, jetzt wird es auch noch zum Flop des Jahres gewählt :coolface:
"Game of the Decade"
"RPG des Jahrzehnts"
"Mit Mods ist das ne 11/10"
"Die Reviewer haben das Spiel nicht lang genug gespielt"

Gab einige geniale Beiträge dazu. So ne Collage fürs neue Jahr was die Phillys alles so abgerissen haben 2023, wäre echt nice :nyanwins:

Moderativer Hinweis
Den Gebrauch von Wörtern wie"verkappten Cernys oder Phillys" "Sparabo" etc., könnt ihr gerne mal wieder etwas reduzieren. Denn in dieser Form wie es hier gerade fabriziert wird, ist das Spam und nichts anderes.
Moderativer Hinweis:
Den Gebrauch von Wörtern wie"verkappten Cernys oder Phillys" "Sparabo" etc., könnt ihr gerne mal wieder etwas reduzieren. Denn in dieser Form wie es hier gerade fabriziert wird, ist das Spam und nichts anderes.

Mir ist es bei Alan Wake 2 auf der PS5 aufgefallen und aktuell bei Arkham Asylum auf der PS5 auch: ich kann 30FPS nicht mehr wirklich ertragen. Wie konnte ich das jemals 😂

Ernsthaft Sony: Bloodborne Remaster 60FPS WANN?!

hallo freunde, bin endlich wieder aus malle zurück :moin:

hab leider verpasst wie die xbox von nem haarglätteisen aus dem retail markt verdrängt wurde (glaubt mir war nicht einfach da nicht kommentieren zu dürfen :sorry:) aber immerhin rechtzeitig zurück um mit anzusehen wie microsoft ankündigt third party werden zu wollen :lick:

hallo freunde, bin endlich wieder aus malle zurück :moin:

hab leider verpasst wie die xbox von nem haarglätteisen aus dem retail markt verdrängt wurde (glaubt mir war nicht einfach da nicht kommentieren zu dürfen :sorry:) aber immerhin rechtzeitig zurück um mit anzusehen wie microsoft ankündigt third party werden zu wollen :lick:
Falls du deinen Twitter Account gelöscht hast und kein Twitter mehr hast.:lol2:
Sony Playstation CEO Jim Ryan seems to have plans to go 3rd party. Comments to Financial Times, he says, "Sony #PS5 could be the last gaming console from the company." With plans to make mobile games using #PlayStation IPs, this might be the future of #PS5Share

Falls du deinen Twitter Account gelöscht hast und kein Twitter mehr hast.:lol2:
3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen :coolface:
Die PS5 will wirklich kein neuer Gamer. Weihnachten für viele Kids und Teenys jetzt schon versaut :banderas:

Selten ein dermaßen undankbares Kind gesehen. Dem hätte ich direkt das Geschenk weggenommen und gesagt, dann gibts halt nur noch Omas gestrickte Socken.

3 mal am Tag das gleiche Posten kann man schon als Spam bezeichnen :coolface:

Selten ein dermaßen undankbares Kind gesehen. Dem hätte ich direkt das Geschenk weggenommen und gesagt, dann gibts halt nur noch Omas gestrickte Socken.

Das Kind ist vorbildlich. Das ist kein Geschenk sondern Ballast. Der hat begriffen, was ihm die Eltern unterjubeln wollen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom