Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wo steht da das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?
Kennt man doch: Man muss es sich nur vorstellen und sooft posten wie es geht, irgendwann wird es (nicht) wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht da das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?
Vorbildlich und entzückendHorizon Forbidden West: Aloys Forest-Projekt sorgte für über 600.000 gepflanzte Bäume
Parallel zum Launch von “Horizon Forbidden West” startete Sony im vergangenen Jahr eine Initiative zugunsten von Aufforstungsprojekten. Für jede Freischaltwww.play3.de
Irgendwo steht ein Baum von mir
Vorbildlich und entzückendVerbraucherzentrale mahnt Sony ab: Probleme beim PlayStation-Network
Ohaaaa sogar der Wald bei mir um der Ecke ist im Video dabei >_> der hat besonders gelittenVorbildlich und entzückend
Seegras für unsere Frösche wird gepflanztOhaaaa sogar der Wald bei mir um der Ecke ist im Video dabei >_> der hat besonders gelitten
Wo bleibt der Absatz das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?MS CEO : wir gehen third party
MS Fanboys: huehuehuehuehue „meme spam“ „twitter spam“ „jim ryan“
Comedy pur.
Wir wollten uns duellieren, aber die Frösche kamen unbewaffnet
Richtig und wichtigVorbildlich und entzückend
Erschreckend und absolut traurig, dass du dabei mitmachstErschreckend und absolut traurig, dass die verkappten Jimmys bewusst Fake-News verbreiten.
#UltimateFrust
Warum?Erschreckend und absolut traurig, dass du dabei mitmachst
#Doppelmoral
Erschreckend und absolut traurig, dass die verkappten Jimmys bewusst Fake-News verbreiten.
#UltimateFrust
Das frage ich mich bei deinen Kommentaren auch. Warum?