PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer kein Twitter hat, hier nochmal auf CW (und um es hier für die Ewigkeit festzuhalten)

"What you will hear from us more and more is a bit of a change of strategy and again I'm not annoucing anything broadly here. Our mission is to bring our 1st party experiences, our subscription services, to any screen that can take a, that can play a game. That means smart TV, that means mobile devices, that means what we would have called competition in the past like PlayStation and Nintendo. We are going to Nvidia Geforce Now their subsriciption business. When we think about about taking our businesses to these endpoints, again it's that high margins business to new gamers. Really Activision allows us to do it in a much, I don't want to say easier, but a much more fast way to get there. Versus trying to build on your own."

Es wird sich so hingedreht, wie man es gerne haben möchte. :) Nach dem Zitat redet er von großen Live Service Spielen, wo sie bisher nur Minecraft hatten, und dass sie, wie vorhin von dir angerissen, mit Skins mehrmals im Jahr Geld machen können - anstelle der einen klassischen Veröffentlichung.

Aber hey, nächste Woche ist MS auf den Game Awards vertreten, da werden sie ihre "neue" Strategie sicherlich umsetzen. Ich möchte dann bei beispielsweise Hellblade 2 schon das PS5 Logo sehen. ;)
Wenn MS die XBox abschafft da man ohnehin jetzt schon mehr Kohle auf PS Systemen verdient, kann man aber immer noch die beiden XBox Kühlschränke verkaufen. Die kommen nicht nur sehr gut an sondern haben mehr Klicks auf YT als alle XBox Trailer zusammen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wer kein Twitter hat, hier nochmal auf CW (und um es hier für die Ewigkeit festzuhalten)
Sony Playstation CEO Jim Ryan seems to have plans to go 3rd party. Comments to Financial Times, he says, "Sony #PS5 could be the last gaming console from the company." With plans to make mobile games using #PlayStation IPs, this might be the future of #PS5Share

Der PC bekommt ein weiteres FF7 Spiel, welches nicht auf Konsolen erscheint.

:coolface:

Das Spiel selbst lohnt vom Gameplay her nicht, da Gacha, aber es hat den besten FF7-Storyteil, den das Remake versemmelt hat

Das Spiel selbst lohnt vom Gameplay her nicht, da Gacha, aber es hat den besten FF7-Storyteil, den das Remake versemmelt hat
Ist das nicht ein Mobile Spiel?

Edit: Uff, Metacritic 66%, User Score 34%.

Das Spiel war mir nicht mal eine News wert, obwohl ich darüber nachgedacht habe. :coolface:

Bei Interesse findest Du über den Link ein paar Erfahrungsberichte.

Der PC bekommt grundsätzlich alles was man nicht auf Konsole. Der PC ist wie das Smartphone aber auch kein richtiges Gamingsystem.

Natürlich ist es das und wie üblich bei FF7: alles was nicht aus dem Original stammt (namentlich alles ab und inklusive AC) ist Mist und verdient nicht mal einen Metascore von 66% :coolface:

Als Experiment hatte ich mir das Spiel mal installiert und geschaut wie lange man für einen Eventcharakter braucht. Ich saß trotz Startboni ne Woche dran. Das war seitens SE schon sehr frech und ich würde das Spiel mit ans untere Ende der Gachaspiele setzen. Ohne Geld reinzubuttern kommt man nicht weit, auch wenn die Storysequenzen halt ziemlich gut waren. Das Spiel und die Mechaniken sind es nicht.

Der PC bekommt grundsätzlich alles was man nicht auf Konsole.

Da hast du recht, der PC bekommt grundsätzlich alles, inklusive dem Zeug was nicht auf Konsole kommt :goodwork:

Team Grün ist bis ins Knochenmark erschüttert, sieht man a den verzweifelten Versuchen.
Naja, dass Jim Ryan das mal von sich gegeben hat ist nunmal Fakt. Ändert aber nichts daran, dass Microsoft den Consolewar anscheinend für sich als beendet (weil chancenlos) erklärt hat und das natürlich bitter für alle echten XBox Fanatiker ist und in geringerem Maß auch bitter für Sony Hater.

Schlumpfhausen im Ausnahmezustand. Meine lieben Schlümpfe. Damit ihr euch wieder beruhigt erzähl ich euch eine schöne Geschichte, um es zu verarbeiten. Diese beruht auf einer wahren Begebenheit. Es war einmal...

Die Lügen der Playstation Fans
GAMBpeBXgAAqGr8

Sie freuten sich auf die Showcase nach 1,5 Jahren Stille
sddefault.jpg

doch die Wahrheit danach, sie tat weh. SEHR weh. SO SEHR weh, dass sie den Messiahs von einer Super Secret Sony Showcase erschaffen hatten. Der Messiahs kam bis heute nicht und unsere Playstation Onlys warten.. und warten.. und warten.. wie sie es jeher gewohnt sind bei Sony #ThisIsWaiting. Doch Sie wussten ja, Sony hatte doch einen PLAN!

GAL9Pj-XYAApDHR

Natürlich war Sony im Zeitplan. Wir schreiben den 30.11.2023 und Sony hat noch einen Monat Zeit :coolface:
Währenddessen feierten einige Sonys Ihr gehyptes PS VR 2. Sie waren so glücklich damit.

F_0Xva2bIAAIzKK

Zeitgleich waren sich die Playstation Fans absolut sicher: Ihr gelobter Papa Ryan wird sein Wort halten. Daher kleideten einige Playstation Fans Ihre Avatare in die Nationalflaggen 🇺🇲🇬🇧🏴‍☠️🇳🇬🇳🇷🇵🇰🇦🇫🏳️ um und feierten den frenetisch jede noch so kleine Meldung als Erfolg.

Frv5Z8RaUAIt1rr

Ja, die Wahrheit tut weh. Sie tut ihnen sehr weh. Da halfen alle Flaggen, Avatare, Hymnen, Eheschließungen sowie Durchhalteparolen nichts
:banderas:

F1KoTt9WcAIEEFz

Es keimte noch einmal Hoffnung auf bei unseren Playstation Only Fans. Sie erschufen die Legende der Phantomspiele - den Playstation First Party Spielen. Dank der vielen Studioskäufe und Entlassungen.... Sie werden kommen "BALD". Sie glaubten fest daran und ignorierten alle Warnsignale. Denn Fakten zählen nicht.

F99caSAXoAAGWVG
F7vOggAXkAAwPhc

sddefault.jpg

Ja, die Wahrheit tut ihnen einfach nur noch weh. Da liegen sie nun beide. Die Playstation Studios mit dem letzten zucken

und die Playstation Only Fans, die sich fragen was nun. Sie waren stets bemüht sagen die einen.
f_-zaucxkaahbbzzuieu.jpg

Die anderen :xbox::switch:💻 sagen einfach nur :popkorn:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom