ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wenn wir uns auf das Niveau begeben, zählen auch Twitter Posts von RedDragon als seriös.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir uns auf das Niveau begeben, zählen auch Twitter Posts von RedDragon als seriös.
Tim Stuarts Aussage viel im Zusammenhang von High Margin Business und er nannte auch COD oder das WOW Abo als Beispiele. Dank Activision konnten sie ihr High Margin Business schneller ausbauen.Es ist einfach ein Trauerspiel mit den verzweifelten Jimmys.
#UltimateFrust
Der Meltdown der Grünen wenn Starfield für PS5 angekündigt wird wäre unterhaltsamer als jedes MS Spiel.
So etwas will man nicht noch mal erlebenTwitter Fanboys = Wahrheit
offizielle MS Statements = Lügen
Der Meltdown der Grünen wenn Starfield für PS5 angekündigt wird wäre unterhaltsamer als jedes MS Spiel.
Das ergibt ja auch Sinn, COD und MP für die PS zu veröffentlichen. Überspitzt gesagt, macht ein Skin von COD mehr Umsatz/Gewinn als ein First Party Game von Sony.Tim Stuarts Aussage viel im Zusammenhang von High Margin Business und er nannte auch COD oder das WOW Abo als Beispiele. Dank Activision konnten sie ihr High Margin Business schneller ausbauen.
Sind wir wieder bei dem Wort Marge, welches zuletzt hier nicht sonderlich Populär gewesen ist.
Wegen dem Controller?Ich würde gern Gears Taktics noch mal auf der ps5 genießen…..sehe da nur Vorteile.
Ich weiß unpopuläre Meinung
Guten Morgen Edelgamer
Seit gestern ist es nun offiziell, die Belanglosbox ist tot und MS wird in Zukunft zum 3rd Party Publisher d.h. MS will/wird ihre Games auf Playstation und Nintendo bringen und alle anderen Bildschirme (Mobile, TV, Streamingplatformen etc.)
Xbox CFO Says Xbox Console Audience Isn’t “Growing That Fast”; MS Wants to Drive High-Margin Sales on PlayStation & Nintendo
Hier ein Auszug aus dem Interview:
MS ging es immer nur um die hohen Gewinne, nie um die Games oder Gamer selber und schon garnicht um die Xbox Konsolen.
Noo, ich habe doch eben noch gesagt das Red Dragon unterstes Niveau und nicht seriös istSo, hier nochmal mit Audio
Am Ende des Audio Clips ist doch zu hören "again it's that High Margin Business to new gamers".So, hier nochmal mit Audio
Haben sie wieder zurückgenommen. So kann man auch "auf die Community hören".Apropos tief gesunken.
Wurden Bungie nicht erst kürzlich für den besten Community-Support nominiert?
‘Destiny 2’ Is Now Selling The Worst Microtransaction It’s Ever Sold
Normally on the second day of a new season of Destiny 2, I would be writing about how day one went, though today, that’s not the case with Season of the Wish. Rather, my attention is captivated by the absolute body horror that is the new “Starter Pack”www.forbes.com
Neid?Ich hoffe das es für PS5 angekündigt wird, dann bleiben immerhin eure schlechten neidischen bashes bzgl dem Spiel aus und die Welt wird etwas erträglicher
Werden hier bewusst Fake News verbreitet?Am Ende des Audio Clips ist doch zu hören "again it's that High Margin Business to new gamers".
Davor hatte er COD oder die WOW Abos als Beispiele für ihr High Margin Business genannt, die Red Dragon rausgeschnitten hatte.
DoppelmoralWerden hier bewusst Fake News verbreitet?
Ach, was schreibe ich da. Red Dragon ist der Inbegriff für Fake-News
Endlich gibts du es zu.Doppelmoral
Es wird sich so hingedreht, wie man es gerne haben möchte. Nach dem Zitat redet er von großen Live Service Spielen, wo sie bisher nur Minecraft hatten, und dass sie, wie vorhin von dir angerissen, mit Skins mehrmals im Jahr Geld machen können - anstelle der einen klassischen Veröffentlichung.Werden hier bewusst Fake News verbreitet?
Ach, was schreibe ich da. Red Dragon ist der Inbegriff für Fake-News
Klar, deswegen kritisiere ich beidesEndlich gibts du es zu.
Genau, weil ein Strategiewechsel sich auch sofort auf ein Spiel auswirkt welches seit Jahren in Entwicklung istEs wird sich so hingedreht, wie man es gerne haben möchte. Nach dem Zitat redet er von großen Live Service Spielen, wo sie bisher nur Minecraft hatten, und dass sie, wie vorhin von dir angerissen, mit Skins mehrmals im Jahr Geld machen können - anstelle der einen klassischen Veröffentlichung.
Aber hey, nächste Woche ist MS auf den Game Awards vertreten, da werden sie ihre "neue" Strategie sicherlich umsetzen. Ich möchte dann bei beispielsweise Hellblade 2 schon das PS5 Logo sehen.