ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ein XBOX Twitter Troll ist natürlich sehr glaubwürdig (abgesehen von der PS Portal Aussage)Passt zu der Aussage von Ryan, dass Sony Third gehen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein XBOX Twitter Troll ist natürlich sehr glaubwürdig (abgesehen von der PS Portal Aussage)Passt zu der Aussage von Ryan, dass Sony Third gehen will.
Aussagen von MS CEOs sind also Falschmeldungen. Gespeichert.
Und selbst wenn es so wäre. Also angenommen. Wenn ich die Spiele dann nativ auf der Playstation bekomme dann zocke ich eben da. Oder halt auf dem PCAber hey, die Wünsche der Blauen ist das MS Third geht, damit die auch endlich deren Spiele spielen können
Wieso fühlst du dich überhaupt immer angesprochen, wenn es um Xbox geht? Du bist doch ein Frickler?!Aber hey, die Wünsche der Blauen ist das MS Third geht, damit die auch endlich deren Spiele spielen können
Es ist einfach ein Trauerspiel mit den verzweifelten Jimmys.Aber hey, die Wünsche der Blauen ist das MS Third geht, damit die auch endlich deren Spiele spielen können
Wieso fühlst du dich überhaupt immer angesprochen, wenn es um Xbox geht? Du bist doch ein Frickler?!
Puh.Es geht um MS und eure Lügen, ich hab kein Wort über Xbox geht Third verloren. Stört dich das mein blauer Freund?
Und anscheinend weißt du nicht das MS auch ein Betriebssystem namens "Windows" macht. Naja, Konsoleros (oder ehrer Blaue) schauen halt nicht gerne über ihren Tellerrand
Puh.
Schönen Tag noch. Weiß jetzt nicht was das Problem ist. Aber ich hab dich vernünftig gefragt.
Der Meltdown der Grünen wenn Starfield für PS5 angekündigt wird wäre unterhaltsamer als jedes MS Spiel.Aber hey, die Wünsche der Blauen ist das MS Third geht, damit die auch endlich deren Spiele spielen können
Quelle? Und bitte eine vernünftige und keinen XBOX Twitter Troll.- PS Verkäufe erreichen nicht mal annähernd das interne Ziel, trotz brutaler Verramschung
Quelle? Und bitte eine vernünftige und keinen XBOX Twitter Troll.
Was an "bitte eine vernünftige und keinen XBOX Twitter Troll" hast du nicht verstanden?
Was an "bitte eine vernünftige und keinen XBOX Twitter Troll" hast du nicht verstanden?
Bitte höre auf so viel Wahrheit zu verbreiten und teile nur noch Nachrichten von blauen Speichelleckern sonst gibts hier wieder Kri ohne Ende.
Bitte höre auf so viel Wahrheit zu verbreiten und teile nur noch Nachrichten von blauen Speichelleckern sonst gibts hier wieder Kri ohne Ende.
Leider nein. So etwas würde auch nicht bei den grünen und pikas durchgehen.Das ist doch eine vernüntige Xbox Twitter Quelle.
Doch.Leider nein.