Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Strohmann.
Ja, ihr mit euren Strohmännern, ist echt unglaublich
Dann lies dir mal die Kommentare deiner blauen Kollegen durch, worum es übrigens auch ging
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strohmann.
Wäre interessant ob mit "In Game Währungen" auch Guthabenkarten für PSN, Xbox oder Nintendo gemeint sind.In-Game-Währungen verdrängen physische Handelsversionen von den Weihnachtswunschlisten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann bereitet sich auf die wohl stressigste Zeit des Jahres vor. Kinder und Jugendliche schnappen…www.ntower.de
Naja, so kommt es wenigstens nicht zu falschen Weihnachtsgeschenken und traurigen Gesichtern unterm Baum.
Aus dem Heimkonsolen Markt hat Sony ,Nintendo ja schon raus gekickt.Nintendo ist als Nächstes an der Reihe
Aus dem Heimkonsolen Markt hat Sony ,Nintendo ja schon raus gekickt.
Früher hatte Nintendo technisch aktuelle Konsolen,wie Snes, N64,GC.Lol Danke, jetzt habe ich was zu lachen, wenn ich gleich losgehe. Ihr Sony- Fans seid echt witzig.
„Es ist eine Art Strategiewechsel. Wir kündigen hier nichts Großes an. Aber unsere Mission ist es, unsere First-Party-Erlebnisse [und] unsere Abonnementdienste auf jeden Bildschirm zu bringen, der Spiele abspielen kann“, so Stuart. „Das bedeutet Smart-TVs, das bedeutet mobile Geräte, das bedeutet, was wir in der Vergangenheit als Konkurrenten betrachtet hätten, wie PlayStation und Nintendo.“
Zusammen mit dem Wunsch, die First-Party-Spiele und den Xbox Game Pass auf den Konsolen von Sony und Nintendo zu platzieren, könnte durchaus der Eindruck entstehen, dass die Konsolen-Hardware bei Microsoft keinen großen Stellenwert mehr hat. Das Geschäft mit Xbox-Hardware beschrieb Stuart als “traditionell margenschwach”, verglichen mit dem margenstarken Software-Verkauf.
Dass die Xbox-Konsolen in der laufenden Generation weiter an Boden verlieren, dürfte eine mögliche Entscheidung einfacher gestalten.
Nicht einen Cent würde ich in den Ramsch Pass stecken
Wann es diese News wohl auf XD gibt?Ich sagte ja, Starfield aka game of the Generation kommt auch auf die Ps5 Das grüne Tränenmeer wäre wohl gigantisch!!
Aus und vorbei, hier wurde gerade offiziell bestätigt das man die Xbox nicht mehr möchte und 3rd gehen will. Das wars XD Leutchen, der Froschkönig Z verliert gerade sein ganzes Imperium und seine Hüpfer Gefolgschaft hüpft davon.
Wohl kaum solange Nintendo auch noch gute Margen mit Hardware & Software einfährt. Und das kann Sony nicht verhindern ohne einen eigenen Strategiewechsel der Nintendo an der Basis angreift.Nintendo ist als Nächstes an der Reihe
So erging es mir gestern auch in der HoseXbox ist endlich weg vom Markt, was für ein schöner Morgen!!!
Ich denke da führt kein Weg dran vorbei. Die XBox hat weder Hardware- noch Softwareseitig Bedeutung bei den Einnahmen. Mit der ABK Übernahme hat sich das Ganze noch mehr gedreht. Ich denke MS schaut nun ob der Kauf und ABK Games im GP auf die Abonnentenzahlen irgendeinen signifikanten Einfluss haben und werden dann das XBox Experiment inkl. GP beerdigen. Spannend wäre es zu sehen wie sich Games ala Gears und Halo auf der PS schlagen. Um oben mitzuspielen sind die Games einfach zu schlecht aber deutlich mehr Kohle als an Box und PC würde dennoch dabei rumkommen.Wäre doch aus wirtschaftlicher Sicht gar nicht verkehrt die Einnahmen auf anderen Plattformen auch noch mitzunehmen.
Die Verkäufe der Xbox Hardware wurde ja schon öfters gesagt wären gar nicht mehr so wichtig für Microsoft, dann wäre
es ein logischer Schritt die Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen und Einnahmen zu generieren.
Dann könnte man sich den Kauf der Xbox Hardware wenigstens sparen und braucht sich nur noch eine Playstation aufs Sideboard stellen
Kann ich mir nicht vorstellen so stark wie die PS5 Verkäufe sind und es sogar Gerüchte/Leaks zu einer PS5 Pro gibt. Laut MS Dokumenten rechnet man 2028 mit der PS6.Hab ich nicht letztens erst eine Aussage aus Sonys eigenen Reihen gelesen die PS5 könnte Sonys letzte Heimkonsole sein?
Microsoft möchte den Xbox Game Pass und First-Party-Spiele auch auf (nicht mehr) konkurrierende Plattformen wie PlayStation und Nintendos Konsolen bringen. Es sei eine Art Strategiewechsel.Microsoft: Xbox Game Pass soll PlayStation-Konsolen erobern
Nachdem Microsoft bereits mit “Minecraft” auf den Plattformen der Konkurrenz vertreten war, sorgten die Übernahmen von Bethesda und Activision Blizzard füwww.play3.de
Haben Xbox-Konsolen eine Zukunft?
Direkt aus dem Maul des Pferdes! Die gefloppte Konsole gehört abgeschafft
Gerade mal durch die Kommentare gescrollt. Herrlich
Wäre eigentlich sogar etwas schade.und werden dann das XBox Experiment inkl. GP beerdigen.
Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) durch die eigene Studiolandschaft pflügt und sie zugrunde richtet mit crappy Expansions und Massenentlassungen. Aber es auch etwas was wir alle schon haben kommen sehen!
Die ganzen Lügen die uns die Playdohstation-Studios auftischen erinnern schon ein wenig an das total verbuggte Desaster dass der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften darstellt. Hoffentlich kann der Playdohstation PC die von QTE gebeutelten und unschuldigen Mitarbeiter dieses Höllenpfuhl noch irgendwie retten.
Vor allem machen sie sich abhängig. Einer der beiden muss nur einsehen, dass das Ding ihnen mehr Nachteile als Vorteile bringt, dann werden sie den GP aus dem Store werfen oder die Gebühren an MS erhöhen, was sie in immer größere Abhängigkeiten und Probleme bis hin zum Zahlungsausfall führt.Sie werden versuchen den GammelPass auf der Playstation bzw. BigN Konsolen zu bringen. Ob aber Sony bzw. Nintendo das zulassen ist mehr als fraglich.
Passt zu der Aussage von Ryan, dass Sony Third gehen will.Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) durch die eigene Studiolandschaft pflügt und sie zugrunde richtet mit crappy Expansions und Massenentlassungen. Aber es auch etwas was wir alle schon haben kommen sehen!
Die ganzen Lügen die uns die Playdohstation-Studios auftischen erinnern schon ein wenig an das total verbuggte Desaster dass der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften darstellt. Hoffentlich kann der Playdohstation PC die von QTE gebeutelten und unschuldigen Mitarbeiter dieses Höllenpfuhl noch irgendwie retten.