PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlumpfhausen im Ausnahmezustand. Meine lieben Schlümpfe. Damit ihr euch wieder beruhigt erzähl ich euch eine schöne Geschichte, um es zu verarbeiten. Diese beruht auf einer wahren Begebenheit. Es war einmal...

Die Lügen der Playstation Fans
GAMBpeBXgAAqGr8

Sie freuten sich auf die Showcase nach 1,5 Jahren Stille
sddefault.jpg

doch die Wahrheit danach, sie tat weh. SEHR weh. SO SEHR weh, dass sie den Messiahs von einer Super Secret Sony Showcase erschaffen hatten. Der Messiahs kam bis heute nicht und unsere Playstation Onlys warten.. und warten.. und warten.. wie sie es jeher gewohnt sind bei Sony #ThisIsWaiting. Doch Sie wussten ja, Sony hatte doch einen PLAN!

GAL9Pj-XYAApDHR

Natürlich war Sony im Zeitplan. Wir schreiben den 30.11.2023 und Sony hat noch einen Monat Zeit :coolface:
Währenddessen feierten einige Sonys Ihr gehyptes PS VR 2. Sie waren so glücklich damit.

F_0Xva2bIAAIzKK

Zeitgleich waren sich die Playstation Fans absolut sicher: Ihr gelobter Papa Ryan wird sein Wort halten. Daher kleideten einige Playstation Fans Ihre Avatare in die Nationalflaggen 🇺🇲🇬🇧🏴‍☠️🇳🇬🇳🇷🇵🇰🇦🇫🏳️ um und feierten den frenetisch jede noch so kleine Meldung als Erfolg.

Frv5Z8RaUAIt1rr

Ja, die Wahrheit tut weh. Sie tut ihnen sehr weh. Da halfen alle Flaggen, Hymnen, Eheschließungen sowie Durchhalteparolen nichts
:banderas:

F1KoTt9WcAIEEFz

Es keimte noch einmal Hoffnung auf bei unseren Playstation Only Fans. Sie erschufen die Legende der Phantomspiele - den Playstation First Party Spiele. Dank der vielen Studioskäufe und Entlassungen.... Sie werden kommen "BALD". Sie glaubten fest daran und ignorierten alle Warnsignale. Denn Fakten zählen nicht.

F99caSAXoAAGWVG
F7vOggAXkAAwPhc

sddefault.jpg

Ja, die Wahrheit tut ihnen einfach nur noch weh. Da liegen sie nun beide. Die Playstation Studios mit dem letzten zucken und die Playstation Only Fans, die sich fragen was nun. Sie waren stets bemüht sagen die einen.

f_-zaucxkaahbbzzuieu.jpg

Die anderen :xbox::switch:💻 sagen einfach nur :popkorn:

Ich liebe die Geschichten, die auf wahrer Begebenheit beruhen :goodwork:

Ich muss aber zugeben, nach dieser Atombombe von News, gönne ich ihnen etwas Balsam für die Seele.

Ich bin seit Tagen nur sporadisch hier und weiss nicht, welche Atombombe du meinst. Bekam keine mit. In Schlumpfhausen ist schon ein kleiner Hagel eine Atombombe.

Zockt mal Games ;)
Kann es allen hier nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom