Adept
L15: Wise
Und wie immer bei schlechten Nachrichten für MS:
Jetzt wird hier der Thread mit Trashmemes zugespamt ohne Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie immer bei schlechten Nachrichten für MS:
Schlumpfhausen im Ausnahmezustand. Meine lieben Schlümpfe. Damit ihr euch wieder beruhigt erzähl ich euch eine schöne Geschichte, um es zu verarbeiten. Diese beruht auf einer wahren Begebenheit. Es war einmal...
Die Lügen der Playstation Fans
Sie freuten sich auf die Showcase nach 1,5 Jahren Stille
doch die Wahrheit danach, sie tat weh. SEHR weh. SO SEHR weh, dass sie den Messiahs von einer Super Secret Sony Showcase erschaffen hatten. Der Messiahs kam bis heute nicht und unsere Playstation Onlys warten.. und warten.. und warten.. wie sie es jeher gewohnt sind bei Sony #ThisIsWaiting. Doch Sie wussten ja, Sony hatte doch einen PLAN!
Natürlich war Sony im Zeitplan. Wir schreiben den 30.11.2023 und Sony hat noch einen Monat Zeit
Währenddessen feierten einige Sonys Ihr gehyptes PS VR 2. Sie waren so glücklich damit.
Zeitgleich waren sich die Playstation Fans absolut sicher: Ihr gelobter Papa Ryan wird sein Wort halten. Daher kleideten einige Playstation Fans Ihre Avatare in die Nationalflaggen um und feierten den frenetisch jede noch so kleine Meldung als Erfolg.
Ja, die Wahrheit tut weh. Sie tut ihnen sehr weh. Da halfen alle Flaggen, Hymnen, Eheschließungen sowie Durchhalteparolen nichts
Es keimte noch einmal Hoffnung auf bei unseren Playstation Only Fans. Sie erschufen die Legende der Phantomspiele - den Playstation First Party Spiele. Dank der vielen Studioskäufe und Entlassungen.... Sie werden kommen "BALD". Sie glaubten fest daran und ignorierten alle Warnsignale. Denn Fakten zählen nicht.
Ja, die Wahrheit tut ihnen einfach nur noch weh. Da liegen sie nun beide. Die Playstation Studios mit dem letzten zucken und die Playstation Only Fans, die sich fragen was nun. Sie waren stets bemüht sagen die einen.
Die anderen sagen einfach nur
Verlegenheit meets VerzweiflungUnd wie immer bei schlechten Nachrichten für MS:
Erschreckend und absolut traurig, dass die verkappten Jimmys bewusst Fake-News verbreiten.Einige sind seit heute Früh am spamen wie man sieht
Ich muss aber zugeben, nach dieser Atombombe von News, gönne ich ihnen etwas Balsam für die Seele.Verlegenheit meets Verzweiflung
Nachdem die News die Frösche so richtig eingepökelt hatIch muss aber zugeben, nach dieser Atombombe von News, gönne ich ihnen etwas Balsam für die Seele.
Ich muss aber zugeben, nach dieser Atombombe von News, gönne ich ihnen etwas Balsam für die Seele.
War nach Starfield/Spider-Man 2 der dritte große Meltdown der Phillys und verkappten Phillys. Erschreckend und besorgniserregend.Nachdem die News die Frösche so richtig eingepökelt hat
Wir wollten uns duellieren, aber die Frösche kamen unbewaffnetWar nach Starfield/Spider-Man 2 der dritte große Meltdown der Phillys und verkappten Phillys. Erschreckend und besorgniserregend.
Welche Atombombe? Hab ich was verpasst?Ich muss aber zugeben, nach dieser Atombombe von News, gönne ich ihnen etwas Balsam für die Seele.
Anscheinend. MS geht endgültig Third Party.Welche Atombombe? Hab ich was verpasst?
Quelle?Anscheinend. MS geht endgültig Third Party.
Falls du kein Twitter hast.Welche Atombombe? Hab ich was verpasst?
Sony Playstation CEO Jim Ryan seems to have plans to go 3rd party. Comments to Financial Times, he says, "Sony #PS5 could be the last gaming console from the company." With plans to make mobile games using #PlayStation IPs, this might be the future of #PS5Share
Dann ist das aber eine Bombe auf Sony-Land.Falls du kein Twitter hast.
Würde ich feiern.Anscheinend. MS geht endgültig Third Party.
Genau und hier nochmal wegen Microsoft. Jimmys lassen bewusst wichtige Details weg.Dann ist das aber eine Bombe auf Sony-Land.
Wo steht da das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?