Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wo steht da das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?![]()
Kennt man doch: Man muss es sich nur vorstellen und sooft posten wie es geht, irgendwann wird es (nicht) wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht da das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?![]()

Vorbildlich und entzückend![]()
Horizon Forbidden West: Aloys Forest-Projekt sorgte für über 600.000 gepflanzte Bäume
Sony hatte im Rahmen einer Werbekampagne für “Horizon Forbidden West” im vergangenen Jahr angekündigt, Bäume pflanzen zu lassen, wenn Fans im Open-World-Spiel eine bestimmte Trophäe freischalten. Doch was ist daraus geworden?www.play3.de
Irgendwo steht ein Baum von mir

Vorbildlich und entzückendVerbraucherzentrale mahnt Sony ab: Probleme beim PlayStation-Network
![]()

Ohaaaa sogar der Wald bei mir um der Ecke ist im Video dabei >_> der hat besonders gelittenVorbildlich und entzückend![]()
Seegras für unsere Frösche wird gepflanztOhaaaa sogar der Wald bei mir um der Ecke ist im Video dabei >_> der hat besonders gelitten

Wo bleibt der Absatz das sicher ist das Microsoft komplett Third Party geht?MS CEO : wir gehen third party
MS Fanboys: huehuehuehuehue „meme spam“ „twitter spam“ „jim ryan“
Comedy pur.![]()

Wir wollten uns duellieren, aber die Frösche kamen unbewaffnet![]()

Erschreckend und absolut traurig, dass du dabei mitmachstErschreckend und absolut traurig, dass die verkappten Jimmys bewusst Fake-News verbreiten.
#UltimateFrust

Warum?Erschreckend und absolut traurig, dass du dabei mitmachst
#Doppelmoral
Erschreckend und absolut traurig, dass die verkappten Jimmys bewusst Fake-News verbreiten.
#UltimateFrust

Das frage ich mich bei deinen Kommentaren auch. Warum?