PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft hat schon vor längerer Zeit gesagt das die First Party Spiele zum Beispiel von Bethesda dort sein werden wo der Game Pass ist.
Sony möchte den Game Pass nicht auf der Playstation haben. Microsoft spricht hier ja auch das man die Abonnenten Dienste unter anderem auf der Playstation haben möchte. Sony möchte aber nicht.

nintendo möchte auch nicht

SRBeo.gif

und selbst wenn es so kommt wird starfield auf der ps5 natürlich boykottiert

und das geld stattdessen in sony first party spiele (wie tlou part 2 remastered) investiert

SRBeZ.gif

Für unsere Englisch Unkundigen kurz zusammengefasst.

Wir ändern unsere Strategie ein bisschen.
Unsere Mission ist es unsere First Party Spiele auf jeden Bildschirm zu bringen der ein Game abspielen kann…. d.h. was wir früher Konkurrenz genannt haben, wie Playstation und Nintendo.

Inb4 seitenlangem Twitter/Meme Spam und Realitätsleugnung. :goodwork:

Ausgezeichnet :goodwork:

Text aus dem Interview:
MS sagt auf den Xbox Konsolen gibt es nicht genug Wachstum, deswegen haben sie alle lieb und werden die 1st party Titel auf allen Geräten rausbingen d.h. TVs, Mobile, Streamingdienste und auch unseren ehemaligen Konkurrenten Playstation und Nintendo.

Xbox Defense Force:
Aba, aba da steht nicht explizit wir werden 3rd party publisher

... kannst dir nicht ausdenken :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher möchte Nintendo auch nicht. Sprich Microsoft wird weiterhin Konsolen anbieten und die meisten First Party Spiele wird es bei Konsolen nur auf der Xbox geben.

#bisher :uglylol:
und mit konsole meinst du wohl ne streaming box und gamepass phone :neutral: das ist es doch was microsoft will oder? ihr könnt microsoft ja gerne in die cloud oder auf den mobile markt folgen aber ich bin und bleibe konsolen fan und aus dem markt verabschiedet sich microsoft wohl #bald

echt traurig das man nicht an alte 360 zeiten anknüpfen konnte :aufgeben::rrod: :rrod:

Die Aussage man möchte alle Spiele auf Plattformen bringen auf denen es den GamePass gibt ist aber nicht neu. Das war schon die Aussage zur Bethesda Übernahme

richtig & wichtig
was ist denn der strategy change? die aussage ist meiner meinung nach ziemlich klar, die grünen wollen es nur noch nicht wahr haben. gut möglich das sony und nintendo aber weiterhin nein sagen. die xbox allerdings geht offensichtlich den weg des dodo. wie traurig!!! :shakehead:

#bisher :uglylol:
und mit konsole meinst du wohl ne streaming box und gamepass phone :neutral: das ist es doch was microsoft will oder? ihr könnt microsoft ja gerne in die cloud oder auf den mobile markt folgen aber ich bin und bleibe konsolen fan und aus dem markt verabschiedet sich microsoft wohl #bald

echt traurig das man nicht an alte 360 zeiten anknüpfen konnte :aufgeben::rrod: :rrod:

richtig & wichtig
was ist denn der strategy change? die aussage ist meiner meinung nach ziemlich klar, die grünen wollen es nur noch nicht wahr haben. gut möglich das sony und nintendo aber weiterhin nein sagen. die xbox allerdings geht offensichtlich den weg des dodo. wie traurig!!! :shakehead:
Fehlte eigentlich nur noch….
Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

erwartet uns ein weiterer 70er meta gamepass klassiker? :lick:
Dann hat man immerhin gute Musik. :)

btw Fisker:

bald kommt sicher neue Valve VR Hardware. Wirst du dir die dann hypen und nicht kaufen oder wirst du die nur nicht kaufen? :coolface:

Aber was ist dann der Strategiewechsel der jetzt neu ist?
Mehr First Party Spiele auf der Playstation (auch ohne Game Pass) Aber kein reiner Third Party Publisher.
Aber das war ja bekannt das Microsoft gewisse Activision Spiele Multi lässt. Hat man vor der Übernahme so angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom