PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast doch mittlerweile gelernt, dass Sony nicht sooooooo viele Spiele gleichzeitig in Entwicklung haben kann. Die arbeiten die Liste ab, mit Glück kannst du nächstes Jahr im Sommer mit sowas wie GT rechnen (das habe ich ja schonmal gesagt), ich hoffe ja eher auf Demon's Souls (mal schauen ob ich das dann eher durch haben werde als Fisker :coolface: )

doch kein deckard? i sleep :sleep::sleep:

Kommt noch, Valve kocht erstmal und ist auf Kompatibilität aus. Im Gegensatz zu Sony. ;)

Du hast doch mittlerweile gelernt, dass Sony nicht sooooooo viele Spiele gleichzeitig in Entwicklung haben kann. Die arbeiten die Liste ab, mit Glück kannst du nächstes Jahr im Sommer mit sowas wie GT rechnen (das habe ich ja schonmal gesagt), ich hoffe ja eher auf Demon's Souls (mal schauen ob ich das dann eher durch haben werde als Fisker :coolface: )
#thisiswaiting #soon #nextyear #maybe:zweifel:

Wir warten nicht auf sowas wie GT (ich sowieso nicht), das nehmen wir dann mit. Auf PC gibt es weitaus bessere Rennspiele, in der besten Version. ;)
Wer ist wir?

Seid Ihr nun schon ein kollektiv? :angst::scan::rofl3:

efa8f4809f896c4c7c079ab3ea4f9861.gif

So gehts zugrunde :steam::steam::steam:🦿🦾

Nachdem schon Raytracing einen weiten Bogen um die PC Version von GTAV gemacht hat, bleibt nun das nächste Feature aus.

Plus, animals come to the world of GTA Online for PlayStation 5 and Xbox Series X|S, along with additional improvements specifically for players on the latest consoles.

Wer ist wir?

Seid Ihr nun schon ein kollektiv? :angst::scan::rofl3:

efa8f4809f896c4c7c079ab3ea4f9861.gif

So gehts zugrunde :steam::steam::steam:🦿🦾

Die Verkaufszahlen von Sony Spielen sagen: der Großteil :coolface:

Microsoft macht da eine deutlich, deutlich bessere Figur.

Nachdem schon Raytracing einen weiten Bogen um die PC Version von GTAV gemacht hat, bleibt nun das nächste Feature aus.

Rockstar ist Rockstar, nachdem GTAO vor allem dank den PC RP Servern so gut läuft.

Wir warten nicht auf sowas wie GT (ich sowieso nicht), das nehmen wir dann mit. Auf PC gibt es weitaus bessere Rennspiele, in der besten Version. ;)

ich weiß du wartest auf bloodborne und ghost of tsushima schon ein paar jahr länger als ich auf den richtigen zeitpunkt für PSVR2 :)

PC Games Show läuft übrigens gerade für die zwei drei Leute, die sich hier noch für Echtgaming interessieren und nicht nur labern wollen.

Holstin sieht interessant aus, da werde ich mir mal die Demo auf Steam ansehen.

hab ghost of tsushima inklusive dlc schon vor ner ewigkeit durchgespielt und sitz vermutlich schon am zweiten teil bevor du dran bist ;)
Du hast das nicht verstanden. Bei dir rede ich von PSVR2, RE, Spider-Man oder ähnliches, was du zwar hypest, aber nciht gekauft hast, weil du die Titel am Ende doch nicht spielen möchtest. Da war nicht GoT gemeint. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom