PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist ein Playstation-Fan...du bist der Feind. Mehr musst du bei Amuro nicht wissen.
Ich für meinen Teil hype die Spiele, die ich auch spielen und kaufen werde.

Bei ihm sehe ich das nicht. :)

Und als Playstation-Fan ist man ganz bestimmt nicht der Feind. Das schafft ihr mit euren Kommentaren (gerade du solltest dir da an die Nase fassen), aber nicht weil ihr Sony Fan seid ^^

Und als Playstation-Fan ist man ganz bestimmt nicht der Feind. Das schafft ihr mit euren Kommentaren (gerade du solltest dir da an die Nase fassen), aber nicht weil ihr Sony Fan seid ^^

Selbst der Kommentar bestätigt das wieder "ihr seid doch der Feind". Die Aussage alleine schon schwer bedenklich.

Zum Glück denke ich so einen Schwachsinn nicht. Gibt sehr tolle Xbox und Nintendo-Fans.

ch glaube halt bei deinen Kommentaren nicht, dass du die Spiele spielst, die du hypest. Wie du ja auch sehr gut bewiesen hast.:)

Die Frage war nicht, welche du gekauft hast, sondern welche du (durch) gespielt hast. Vor allem von den Titeln, die du so sehr hypest. Und so wie es aussieht ist da genau...nichts. :)

alles klar :uglygw:
hab seit release der ps5 8 sony first party mit teilweise über 100 stunden spielzeit gekauft und durchgespielt und mich noch selbst gequotet wo ich noch sage spider-man interessiert mich nicht so aber du weißt es natürlich besser

deswegen beantworte ich auch solche fragen nicht mehr, hat eh keinen zweck

Wie gesagt, das Spiel ist wie Fifa und CoD, die dich mit glückshormone ködern, weil sie dir vorgaukeln, du hättest gearde was großartiges bekommen, aber im Endeffekt Geld für paar bits ausgegeben hast.
Oder ‚MADDEN‘… Nur ist das Spiel alleine schon ein trauriges Verbrechen.:isaac:

Aber ja, bin ich bei Dir.

Ich weiß nicht genau, wie ich nach Alan Wake 2 weiter spielen soll. Ich hab mir für den Winter Urlaub ein Paar Spiele meines Backlogs zurecht gelegt aber alles wirkt farblos und leer. Spider-Man 2 hab ich nicht mal gekauft.

Vielleicht hätte ich GT7 im Sale kaufen sollen. Nach Bloodborne hab ich mich erstmal in DriveClub gestürzt.

So bin bei der Hälfte der PC Gaming Show und es gibt keinen Grund bis jetzt von einer 1080TI+Rest upzugraden.

Im Gegenteil. Wenn sie so weiter machen läuft alles mit dem onboard Grafikchip.

Ich für meinen Teil hype die Spiele, die ich auch spielen und kaufen werde.

Bei ihm sehe ich das nicht. :)

Was hast du denn in letzter Zeit gehyped?

deswegen beantworte ich auch solche fragen nicht mehr, hat eh keinen zweck
Das ist gelogen, da du die ständig beantwortest :coolface:

So bin bei der Hälfte der PC Gaming Show und es gibt keinen Grund bis jetzt von einer 1080TI+Rest upzugraden.

Im Gegenteil. Wenn sie so weiter machen läuft alles mit dem onboard Grafikchip.
Selbst die PS Spiele laufen alle auf einer 1080ti ^^

Was hast du denn in letzter Zeit gehyped?

Dragons Dogma, Street Fighter. Capcom ftw. :banderas:

Ich weiß nicht genau, wie ich nach Alan Wake 2 weiter spielen soll. Ich hab mir für den Winter Urlaub ein Paar Spiele meines Backlogs zurecht gelegt aber alles wirkt farblos und leer. Spider-Man 2 hab ich nicht mal gekauft.

Vielleicht hätte ich GT7 im Sale kaufen sollen. Nach Bloodborne hab ich mich erstmal in DriveClub gestürzt.

Normal. Ich zocke nach dem Spidey 2 und AW-Doppelschlag auch erst einmal nur Casual SF6 und D4 und probiere paar VR-Games aus sobald die Earbuds kommen. Nach manchem Game kann man sich nicht direkt wieder in was Neues reinsteigern...gerade die, die einen packen oder nachdenklich machen.

Ich empfehle dir statt des ganzen AAA Schlocks lieber Talos Principle II :goodwork:

Nach Crisis Core Grüße gehen raus an @CrsRoKk den alten hippi :awesome: und parallel Xcom2 ….lächelt mich Midnight Suns an um einen neuen run auf der ps5 zu starten.
Ihr solltet das Game echt mal probieren…leider hart gefloppt

Es ging darum wenn der Gamepass so derb im Fokus von Microsoft stehen würde, wie ja immer getan wird.

Dann wäre der Gamepass auf anderen Plattformen nicht mehr optional wenn man die Titel nur zusammen mit dem Gamepass auf die Systeme bringen will, oder?

Wie? Du kennst den tollen Microsoft Browser nicht?
Ach stimmt, hieß ja Edge. Pardon 😉

Mit kaufen, was ein Kunststück.
Hilft Microsoft nur vermutlich nicht wirklich weiter 🫤

Der ganze Hate und am Ende können Sie dennoch nicht dem Gamepass widerstehen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom