PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Apropos tief gesunken.

Wurden Bungie nicht erst kĂŒrzlich fĂŒr den besten Community-Support nominiert?

:labr:

Apropos tief gesunken.

Geoff der alte Sony Fanboy wĂŒrde doch nie ein Sony Spiel grundlos nominieren :alt:

Geoff der alte Sony Fanboy wĂŒrde doch nie ein Sony Spiel grundlos nominieren :alt:
Wird doch eh kaum gewinnen, so schnell wie die PopularitÀt schwindet. ^^

Apropos tief gesunken.

Der Sony Fluch. Sollten lieber an einer Showcase arbeiten.

Apropos tief gesunken.

Sony hat Bungie kaputt gemacht. :shakehead:

Nope, du verstehst es immer noch nicht. Auch keine Seltenheit bei dir, zeigt schon das du den Post direkt verneinst :goodwork:

Zu einem Kontext, aber nicht zu dem passenden Kontext der gemeint war. NĂ€chster Versuch, irgendwann klappt das schon.

Oh, ich kann alles von dir nachvollziehen und hab auch nichts dagegen, dennoch widersprichst du dir in deinen Posts wie schon oft genug hervorgehoben (nein, kein aber :coolface: ), das ist ja das schöne dabei und das du die Kernaussage daraus nicht wahrhaben willst ist das SahnehÀubchen.
Deine BeitrĂ€ge und Dein ganzes Theater sowie Deine Art eine Diskussion zu fĂŒhren, sprechen schon eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Wenn Du Dich irgendwann auf normale Art und Weise mit mir unterhalten kannst/möchtest, versuche es gerne nochmal, immer gern, denn ich bin alles andere als nachtragend. Ansonsten such Dir jemand anderen fĂŒr Deine Spielchen. Nichts fĂŒr ungut. :)

Als ob Bungie nicht schon vorher schlechte Entscheidungen getroffen hat. Bungie und Destiny 2 hatten schon vor der Sony Übernahme seit lĂ€ngerem Probleme. Außerdem arbeitet und vertreibt Bungie unabhĂ€ngig von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Deine BeitrĂ€ge und Dein ganzes Theater sowie Deine Art eine Diskussion zu fĂŒhren, sprechen schon eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Wenn Du Dich irgendwann auf normale Art und Weise mit mir unterhalten kannst/möchtest, versuche es gerne nochmal, immer gern, denn ich bin alles andere als nachtragend. Ansonsten such Dir jemand anderen fĂŒr Deine Spielchen. Nichts fĂŒr ungut. :)

Klar, wenn du da dann den Kontext nicht zu deinen Gunsten verdrehst, oder mehr als "nein mein Lieber", "Netter Versuch", "du verstehst es nicht", "missinterpretation", "es nicht auf die Kette bekommt", Scheuklappen", oder irgendwelche Unterstellungen kommt, werde ich auch normal mit dir diskutieren. Weil normal war das nicht. Schade das du nichtmal das einsiehst, da spricht dein Einleitungssatz auch wieder eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Du brauchst auch gar nicht so empört zu sein.

Allerdings hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt tatsÀchlich noch die Hoffnung, dass es irgendwann klick macht. Schade das dem nicht so war, obwohl das schon zig mal durchgekauert wurde und das nicht mal nur von mir.

Das war dann auch das letzte von mir dazu ;)

Nein das stimmt nicht.
Ich finde die Playstation auch von selbst aus mit Abstand die beste der 3 Konsolen.
Wenn ich Preis, Technik, OberflĂ€che und Games zusammen betrachte 😊

Feel Better Cheer Up GIF

Und Microsoft zerstört sich jede Generation selber mit ihrer Ahnungslosigkeit und Inkompetenz, daher jede Generation immer was neues versuchen weils nie klappt xD
Meistverkauftes Spiel des bekannten Universums und mit weit ĂŒber 100 Mio MAU ist also Inkompetenz?
Alles klar :lol2:
Da möchte Sony Destiny 2 sein Ende offensichtlich mit einem gehörigen Paukenschlag einlÀuten.
Von Paukenschlag kann leider keine Rede sein. Eher scheint es sich hier um einen dieser leisen Gaase FĂŒrze zu handeln, die besonders stinken. Destiny 2 ist zB schon seit einigen Monaten aus den Top 5 der meistgespielten Games rausgefallen und muss sich auf Xbox weit hinter Starfield, Ark, Forza oder dem Landwirtschaftssimulator einreihen :shakehead:
Bungie und Destiny 2 hatten schon vor der Sony Übernahme seit lĂ€ngerem Probleme. Außerdem arbeitet und vertreibt Bungie doch unabhĂ€ngig von Sony.
Aha. Wann gab es denn bei Bungie vorher schon einmal einen Umsatzeinbruch von 45%?

"SIE Live Service Center of Excellence" :labr:

Klar, wenn du da dann den Kontext nicht zu deinen Gunsten verdrehst, oder mehr als "nein mein Lieber", "Netter Versuch", "du verstehst es nicht", "missinterpretation", "es nicht auf die Kette bekommt", Scheuklappen", oder irgendwelche Unterstellungen kommt, werde ich auch normal mit dir diskutieren. Weil normal war das nicht. Schade das du nichtmal das einsiehst, da spricht dein Einleitungssatz auch wieder eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Du brauchst auch gar nicht so empört zu sein.

Allerdings hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt tatsÀchlich noch die Hoffnung, dass es irgendwann klick macht. Schade das dem nicht so war, obwohl das schon zig mal durchgekauert wurde und das nicht mal nur von mir.

Das war dann auch das letzte von mir dazu ;)
Eleak, ernsthaft. Schau Dir bitte nochmal unser GesprĂ€ch von Beginn an. Du brauchst hier drauf auch gar nicht antworten, alles gut. Tu es einfach und lies Dir meine und vor allem Deine BeitrĂ€ge, gerade bezĂŒglich der Art und Weise sowie Wortwahl („mein Lieber“, die „Diskussion verdrehen“ oder Stichwort „Unterstellung“ waren sehr gute Beispiele Deinerseits, die Du Dir zu Herzen nehmen solltest) nochmal durch, und eventuell wird Dir etwas bewusst. Falls nicht, auch in Ordnung, aber Dein letzter Kommentar bezĂŒglich der gesamten Thematik ist schon Ă€ußerst sportlich.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom