Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.323
Offensichtlich.Es ist schon erstaunlich wie tief Bethesda in 12 Jahren gesunken ist.
Und Acitivison ist ein Àhnliches Kaliber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich.Es ist schon erstaunlich wie tief Bethesda in 12 Jahren gesunken ist.
Geoff der alte Sony Fanboy wĂŒrde doch nie ein Sony Spiel grundlos nominierenApropos tief gesunken.
Wurden Bungie nicht erst kĂŒrzlich fĂŒr den besten Community-Support nominiert?
âDestiny 2â Is Now Selling The Worst Microtransaction Itâs Ever Sold
Normally on the second day of a new season of Destiny 2, I would be writing about how day one went, though today, thatâs not the case with Season of the Wish. Rather, my attention is captivated by the absolute body horror that is the new âStarter Packâwww.forbes.com
Wird doch eh kaum gewinnen, so schnell wie die PopularitĂ€t schwindet. ^^Geoff der alte Sony Fanboy wĂŒrde doch nie ein Sony Spiel grundlos nominieren
Der Sony Fluch. Sollten lieber an einer Showcase arbeiten.Apropos tief gesunken.
Normally on the second day of a new season of Destiny 2, I would be writing about how day one went, though today, thatâs not the case with Season of the Wish. Rather, my attention is captivated by the absolute body horror that is the new âStarter Packâwww.forbes.com
Ori!?Ich warte auf die ersten SpieleankĂŒndigungen fĂŒr PS und Switch. Und natĂŒrlich auf die Meltdowns hier im Forum. FĂ€ngt MS klein an mit Pentiment fĂŒr Switch? Oder kommt direkt Starfiel fĂŒr die PS5?
Sony hat Bungie kaputt gemacht.Apropos tief gesunken.
Deine BeitrĂ€ge und Dein ganzes Theater sowie Deine Art eine Diskussion zu fĂŒhren, sprechen schon eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Wenn Du Dich irgendwann auf normale Art und Weise mit mir unterhalten kannst/möchtest, versuche es gerne nochmal, immer gern, denn ich bin alles andere als nachtragend. Ansonsten such Dir jemand anderen fĂŒr Deine Spielchen. Nichts fĂŒr ungut.Nope, du verstehst es immer noch nicht. Auch keine Seltenheit bei dir, zeigt schon das du den Post direkt verneinst
Zu einem Kontext, aber nicht zu dem passenden Kontext der gemeint war. NĂ€chster Versuch, irgendwann klappt das schon.
Oh, ich kann alles von dir nachvollziehen und hab auch nichts dagegen, dennoch widersprichst du dir in deinen Posts wie schon oft genug hervorgehoben (nein, kein aber ), das ist ja das schöne dabei und das du die Kernaussage daraus nicht wahrhaben willst ist das SahnehÀubchen.
Sony hat Bungie kaputt gemacht.
Von Versagern...usw.Typisch wie $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo Premium) wieder seine Studios kaputtwirtschaftet. Dieser Versagerverein kauft schon links und rechts wie wild ein und kann dann immernoch nichts liefern.
CharitySoft: konnte Bungie nicht zerstören.Sony hat Bungie kaputt gemacht.
Und Microsoft zerstört sich jede Generation selber mit ihrer Ahnungslosigkeit und Inkompetenz, daher jede Generation immer was neues versuchen weils nie klapptCharitySoft: konnte Bungie nicht zerstören.
Activision und Bobby Kotick: konnten Bungie nicht zerstören.
$ony: Hold my sake!
Deine BeitrĂ€ge und Dein ganzes Theater sowie Deine Art eine Diskussion zu fĂŒhren, sprechen schon eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Wenn Du Dich irgendwann auf normale Art und Weise mit mir unterhalten kannst/möchtest, versuche es gerne nochmal, immer gern, denn ich bin alles andere als nachtragend. Ansonsten such Dir jemand anderen fĂŒr Deine Spielchen. Nichts fĂŒr ungut.
Nein das stimmt nicht.
Ich finde die Playstation auch von selbst aus mit Abstand die beste der 3 Konsolen.
Wenn ich Preis, Technik, OberflÀche und Games zusammen betrachte
Meistverkauftes Spiel des bekannten Universums und mit weit ĂŒber 100 Mio MAU ist also Inkompetenz?Und Microsoft zerstört sich jede Generation selber mit ihrer Ahnungslosigkeit und Inkompetenz, daher jede Generation immer was neues versuchen weils nie klappt
Von Paukenschlag kann leider keine Rede sein. Eher scheint es sich hier um einen dieser leisenDa möchte Sony Destiny 2 sein Ende offensichtlich mit einem gehörigen Paukenschlag einlÀuten.
Aha. Wann gab es denn bei Bungie vorher schon einmal einen Umsatzeinbruch von 45%?Bungie und Destiny 2 hatten schon vor der Sony Ăbernahme seit lĂ€ngerem Probleme. AuĂerdem arbeitet und vertreibt Bungie doch unabhĂ€ngig von Sony.
Ich beziehe mich dabei zum Beispiel auf die SpielerzahlenAha. Wann gab es denn bei Bungie vorher schon einmal einen Umsatzeinbruch von 45%?
Eleak, ernsthaft. Schau Dir bitte nochmal unser GesprĂ€ch von Beginn an. Du brauchst hier drauf auch gar nicht antworten, alles gut. Tu es einfach und lies Dir meine und vor allem Deine BeitrĂ€ge, gerade bezĂŒglich der Art und Weise sowie Wortwahl (âmein Lieberâ, die âDiskussion verdrehenâ oder Stichwort âUnterstellungâ waren sehr gute Beispiele Deinerseits, die Du Dir zu Herzen nehmen solltest) nochmal durch, und eventuell wird Dir etwas bewusst. Falls nicht, auch in Ordnung, aber Dein letzter Kommentar bezĂŒglich der gesamten Thematik ist schon Ă€uĂerst sportlich.Klar, wenn du da dann den Kontext nicht zu deinen Gunsten verdrehst, oder mehr als "nein mein Lieber", "Netter Versuch", "du verstehst es nicht", "missinterpretation", "es nicht auf die Kette bekommt", Scheuklappen", oder irgendwelche Unterstellungen kommt, werde ich auch normal mit dir diskutieren. Weil normal war das nicht. Schade das du nichtmal das einsiehst, da spricht dein Einleitungssatz auch wieder eine deutliche Sprache fĂŒr sich. Du brauchst auch gar nicht so empört zu sein.
Allerdings hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt tatsÀchlich noch die Hoffnung, dass es irgendwann klick macht. Schade das dem nicht so war, obwohl das schon zig mal durchgekauert wurde und das nicht mal nur von mir.
Das war dann auch das letzte von mir dazu