PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War ja als RPG killer angekündigt, und nun verliert es sogar gegen ein sechs Jahre altes Destiny 2 :rofl3:

Screenshot-20231129-211312-Chrome.jpg

Screenshot-20231129-211259-Chrome.jpg

Wie unnötig kann man sein?
Xbox: Ja

Der MS Fluch

Call of Duty geht ja auch gerade den Bach runter

Wird ein Fest zu sehen was aus den ActivisionBlizzard und Bethesda IP so wird in den kommenden Jahren und wieviel dann noch übrig ist

Ich warte immer noch darauf das zu zeigst, wie Sonys negativer Einfluß dafür sorgte, dass der Umsatz um 45% einbrach und man aus den Top 20 rausflog. Wie hat Sony dafür gesorgt das so etwas passiert? :nix:
Wie? Das habe ich bereits getan. $ony hat Bungie 2022 gekauft und damit die komplette Verantwortung übernommen. Wieso ist das hier schon wieder so schwer?

Und beantworte meine Frage: Welche Abwärtsspirale vor $onys Aquisition?

PS Plus für Dezember und Sony lässt den Weihnachtsmann für seine Kinder kommen

Ohweia ist das übel. Kam soeben auf CW und sah die News. Dabei ist nicht der 1. April
Hab die News gelesen plus Kommentare….check ich nicht .Sable ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache überzeugte mich aber durch seinen einzigartigen Grafik Stil und melancholischer Atmosphäre. Power wash Simulator habe ich zwar nicht gespielt aber war doch ein Überraschungshit damals im GP.
Für essential find ich das top…liegt wahrscheinlich an mir :coolface:

Wird jetzt echt versucht MS CoD anzudrehen aber Sony bei Destiny 2 aus der Verantwortung zu ziehen?

Es wird beides in beide Richtungen versucht. Und beides ist großer Bullshit. CoD wird auch trotz dem MW3-Fail besser laufen als Destiny. Darf man auch nicht vergessen, dass Warzone (CoD Mobile ignoriere ich...diskutiert das mit Diablo Immortal - Fans) nicht weniger Gewicht hat als der CoD-Ableger, während der aktuelle Destiny 2 - Ruf rein von der aktuellen Erweiterung abhängt.

Hab die News gelesen plus Kommentare….check ich nicht .Sable ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache überzeugte mich aber durch seinen einzigartigen Grafik Stil und melancholischer Atmosphäre. Power wash Simulator habe ich zwar nicht gespielt aber war doch ein Überraschungshit damals im GP.
Sable ist definitiv ok und kann sich ein Essential Abonnent ruhig mal ansehen. Vielleicht wurden mittlerweile sogar die Framerate-Probleme gefixt :nix:

PWS ist mega funny. Auch im Koop! Vor allem gibt es echt coole Crossover!

Sind sehr viele geplant. Mal sehen was sich umsetzen lässt. Die Ishimura ist auch ma erwähnt worden :coolface:

Ein Fail ist "nur" die Kampagne. Multiplayer ist gut. Sledgehammer Games hat viele positive Änderungen im Vergleich zu MW2 gebracht.

Für uns beide wären Destiny2 und CoD im aktuellen Zustand ein Fail und weil beide gerade von irgendwem aufgekauft wurden, dreht sich die Diskussion. Sinnvoll? Nein.

Aber lassen wir halt CoD und MS. Glaube Bungie-Kauf war ein Fehler von Sony und als Playstation-Fan gibt mir das auch nix, obwohl ich weit über 100h in Destiny2 gesteckt habe zum Launch.

[/QUOTE]
Wie? Das habe ich bereits getan. $ony hat Bungie 2022 gekauft und damit die komplette Verantwortung übernommen. Wieso ist das hier schon wieder so schwer?

Und beantworte meine Frage: Welche Abwärtsspirale vor $onys Aquisition?
Sony tritt nur als Geldgeber auf. Bungie hat freie Hand was Veröffentlichungen angeht und welche Systeme bedient werden. Der Sinn des Kaufs war sich Know-how bzgl. Multiplayer und Gaas einzukaufen, mehr nicht. Kannst Du wohl kaum mit MS Fehlschüssen vergleichen.

Du beweist damit gerade nur… dass Du mich falsch verstehst oder gar falsch verstehen willst... :awesome: Dabei hat @S3puLtuRa es doch extra vereinfacht ausformuliert. :coolface:

Nirgends schreibe ich davon, dass ich mir spiele kaufe, nur weil sie erscheinen. Das stimmt nun mal schlicht nicht. :) Ob und in welchem Umfang ich dann die Zeit dafür finde, steht auf einem ganz anderen Blatt, wie ich schon schrieb. Die Intention, dass ich die Spiele spielen will und ich diese aufgrund dessen kaufe, wenn ich sie haben will, ändert nichts daran und da kannst Du noch so viel hineininterpretieren. :)

Frag mich doch einfach, wenn Dir etwas unklar ist oder Du etwas nicht nachvollziehen kannst. Ist doch kein Thema. ;)
Ich hab so meine Talente :coolface:

Die ersten Bilder zur Fallout TV Serie in Zusammenarbeit mit Amazon sind da :banderas:

GAFW6cpW4AAlufG

GABvjNQXIAAWvuj

GABvnQUXsAAsvqH
GAB8dU1WcAAyz1e

GAB8dUwWIAErcUH
GAB8dUvXcAA1fs3
GAB8dVGX0AAdMa1

Die Geschichte wird eine neue - von den Spielen unabhängige sein. Dennoch kann alles geschehene (Lore) aus der Serie in zukünftigen Games vorkommen. Die TV Serie kommt im April 2024. Mit daran arbeiten die Brüder Nolan, welche für Interstellar mit verantwortlich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Sony tritt nur als Geldgeber auf. Bungie hat freie Hand was Veröffentlichungen angeht und welche Systeme bedient werden. Der Sinn des Kaufs war sich Know-how bzgl. Multiplayer und Gaas einzukaufen, mehr nicht. Kannst Du wohl kaum mit MS Fehlschüssen vergleichen.
:labr:

Bungie ist so lange 'unabhängig', wie sie ihre Umsatzziele nicht um fette 45% verfehlen :ol:

Oh.

:lol2:

By the way

Danke, Bizepsseries S :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom