DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
SableUnd die verkappten Jimmys haben mit Crisis Core gerechnet…
Ramsch+ ist und bleibt Schmutz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SableUnd die verkappten Jimmys haben mit Crisis Core gerechnet…
Ramsch+ ist und bleibt Schmutz
Es ist schon erstaunlich wie tief Bethesda in 12 Jahren gesunken ist.
Nur Einzahl? Ich mampf immer gleich mehrere weg
Bzgl Spielerzahlen kann ich mich an keinen Zeitpunkt der letzten 3-4 Jahre erinnern, wo Destiny 2 ausserhalb der Top 10 most played games warIch beziehe mich dabei zum Beispiel auf die Spielerzahlen
Bungie zeigt: So scheiße lief's mit den Destiny-2-Spielerzahlen
Als Game-Entwickler geht dir der Arsch auf Grundeis, wenn die Spieler wegbrechen. Bungie verrät den Arsch-Grundeis-Moment für Destiny 2.www.buffed.de
Worauf hat Sony Einfluß genommen?Bzgl Spielerzahlen kann ich mich an keinen Zeitpunkt der letzten 3-4 Jahre erinnern, wo Destiny 2 ausserhalb der Top 10 most played games war
Das hat erst $onys schlechter Einfluß geschafft
Auf BungieWorauf hat Sony Einfluß genommen?
Kannst du das auch belegen oder geht es hier lediglich um einen billigen bash?Auf Bungie
natürlichKannst du das auch belegen oder geht es hier lediglich um einen billigen bash?
Frag ich mich auch bei SP vs MP VergleichenWie unnötig kann man sein?
Dann zeig mal.natürlich
Wieviel Mitarbeiter hat Bungie nochmal entlassen? 100 oder so, oder?Dann zeig mal.
Im Gespräch mit einigen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern wurde zudem bestätigt, dass Bungie selbst die volle Verantwortung für die Entlassungen übernommen hat, anstatt sie der Muttergesellschaft Sony zuzuschieben.Wieviel Mitarbeiter hat Bungie nochmal entlassen? 100 oder so, oder?
Frag ich mich auch bei SP vs MP Vergleichen
Sagte ich damals so: an Bungies Stelle würde ich auch nichts anderes behaupten. Kam bestimmt auch als Anordnung von Sony.Im Gespräch mit einigen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern wurde zudem bestätigt, dass Bungie selbst die volle Verantwortung für die Entlassungen übernommen hat, anstatt sie der Muttergesellschaft Sony zuzuschieben.
Destiny 2 entlässt 8 % seiner Mitarbeiter „wegen starkem Rückgang der Beliebtheit"
Destiny 2 leidet unter einem starken Rückgang der Beliebtheit, was nun dazu führte, dass Bungie 8 % der Belegschaft entlassen hat.mein-mmo.de
wenn wir bei f2p vs f2p sind, dann kann man Destiny ja mal gegen Genshin Impact antreten lassenBesser: f2p vs Kauftitel, aber das Thema hatten wir auch schon ein paar mal
wenn wir bei f2p vs f2p sind, dann kann man Destiny ja mal gegen Genshin Impact antreten lassen
Im Gespräch mit einigen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern wurde zudem bestätigt, dass Bungie selbst die volle Verantwortung für die Entlassungen übernommen hat, anstatt sie der Muttergesellschaft Sony zuzuschieben.
Destiny 2 entlässt 8 % seiner Mitarbeiter „wegen starkem Rückgang der Beliebtheit"
Destiny 2 leidet unter einem starken Rückgang der Beliebtheit, was nun dazu führte, dass Bungie 8 % der Belegschaft entlassen hat.mein-mmo.de
Was ist da jetzt schon wieder kontrovers?Dann zeig mal.
Nun schreiben wir das Jahr 2023. Und da haben wir:
- Entlassungswelle
- Minus 45% Umsatz
- rausgefallen aus den Top 20 der Spielerzahlen
Ach, auf einmal sind Aussagen direkt von Entwicklern für dich nicht mehr glaubwürdig Warum sollten "ehemalige" Mitarbeiter lügen?Sagte ich damals so: an Bungies Stelle würde ich auch nichts anderes behaupten. Kam bestimmt auch als Anordnung von Sony.
Klar übernimmt Bungie die Verantwortung, selbst wenn Sony das angeordnet hat. Bungie sucht sich ja aus, wer gefeuert wird, nicht Sony.
Bin auf jeden Fall nicht so leichtgläubig, dass ich Bungie in dem Fall auch nur irgendwie vertraue
Und woran machst du jetzt fest das dies alles durch Sonys negativen Einfluß geschah und nicht einfach nur eine Fortsetzung der Abwärtsspirale ist, in der sich Bungie/Destiny 2 bereits davor befand?Was ist da jetzt schon wieder kontrovers?
Das war Mitte 2022.
Nun schreiben wir das Jahr 2023. Und da haben wir:
- Entlassungswelle
- Minus 45% Umsatz
- rausgefallen aus den Top 20 der Spielerzahlen
Welche Abwärtsspirale vor $onys Aquisition? Wieso erfindet du jetzt Strohmänner?Ach, auf einmal sind Aussagen direkt von Entwicklern für dich nicht mehr glaubwürdig Warum sollten "ehemalige" Mitarbeiter lügen?
Und woran machst du jetzt fest das dies alles durch Sonys negativen Einfluß geschah und nicht einfach nur eine Fortsetzung der Abwärtsspirale ist, in der sich Bungie/Destiny 2 bereits davor befand?