PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, aber dafür muss man so einen hässlichen weißen Stromfressertower neben seinen TV stellen. Pfui bah.

Wenn du Glück hast ist dein Schrank groß genug und du kannst ihn da rein stellen..oder hinterm TV verstecken, dann empfehle ich aber eine digitale Version :coolface:

Ja, aber dafür muss man so einen hässlichen weißen Stromfressertower neben seinen TV stellen. Pfui bah.
Wenn's das Lowboard/Rack es zulässt kann man das fette Ding ja auch darunter stellen. Ich finde die PS5 mittlerweile auch gar nicht mehr so hässlich.
Wie ich finde ist das größte Problem, wenn du die PS5 neben deinen Fernseher stellst, dass dir dann selbst eine 100 Zoll Glotze plötzlich so mini vorkommt.

Achja, Famitsuwertungen stehen hier ja hoch im Kurs und werden wertgeschätzt

Dragon Quest Monsters: The Dark Prince (Switch, Square Enix): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Call of Duty: Modern Warfare III (PS5/Xbox Series/PS4/Xbox One, Activision): 8 / 7 / 8 / 9 - (32/40)
Rasen Reijoh Spiral Ojousama Chohatsu no Makina (Switch, Silver Star): 6 / 7 / 7 / 6 - (26/40)
Otogi Katsugeki Mameda no Bakeru: Oracle Saitarou no Sainan!! for Switch (Switch, Good-Feel): 7 / 7 / 8 / 7 - (29/40)

:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein. Das ist eher ein Fall von Widersprüchen.

Da ist nichts nicht unmissverständlich. Du sagst du kaufst dir Spiele, weil du die spielen willst und dann kommt jedesmal das große "aber". Kann ich doch nichts dafür wenn du deine eigenen Aussagen negierst. Vorallem wenn du dann Day1-Käufe schon von anfang an haben willst, ohne zu wissen ob du die dann spielen wirst.
Da kommt kein großes „aber“ und ich negiere meine Aussagen ebenfalls nicht. Dreh hier mal nicht Diskussion so hin, nur damit sie Dir passt, weil Du es einfach nicht verstehen willst oder gar kannst.
Bei FF7 kann ich es noch irgendwie verstehen, wegen Spoilern. Zum Glück fand ich bei den FF7-Projekten alles abseits dem Original so schlecht, dass mich Spoiler gar nicht mehr interessieren :coolface:
Und wenn man gerade Zeit dafür hat :kruemel:
Ich meine, weglaufen tun einem die Spiele nicht, letztendlich auch egal. Da würden mich Spoiler schon mehr aufregen.
Du bist per se mit einem anderen Gedanken zu der Thematik in das Gespräch gegangenen und bekommst es schlicht nicht auf die Kette, meinen Blickwinkel einzunehmen. Das ist nämlich Dein eigentliches Problem und das willst Du Dir jetzt nicht eingestehen. Ich werde das gesamte Gespräch nicht nochmal aufrollen, das kannst Du gerne selbst tun und nochmals nachverfolgen (wie jeder andere auch). Entweder Du versuchst zumindest mal, es nachvollziehen zu wollen oder Du lässt es bleiben, für Deine Scheuklappen kann ich jedoch nichts. Hör aber bitte damit auf, mir hier Deine gewollte Missinterpretation in den Mund zu legen, oder frage mich einfach ganz normal, was Du an meinen Aussagen nicht verstehen kannst/willst. :)

Da kommt kein großes „aber“ und ich negiere meine Aussagen ebenfalls nicht. Dreh hier mal nicht Diskussion so hin, nur damit sie Dir passt, weil Du es einfach nicht verstehen willst oder gar kannst.

Sorry mein lieber, aber das machst du mal wieder. Kannst du auch schön nachlesen.

Du bist per se mit einem anderen Gedanken zu der Thematik in das Gespräch gegangenen

Nö, reiß das mal nicht aus dem Kontext. Ich hab die Zitate schon durchgekaut.

und bekommst es schlicht nicht auf die Kette, meinen Blickwinkel einzunehmen. Das ist nämlich Dein eigentliches Problem und das willst Du Dir jetzt nicht eingestehen. Ich werde das gesamte Gespräch nicht nochmal aufrollen, das kannst Du gerne selbst tun und nochmals nachverfolgen (wie jeder andere auch). Entweder Du versuchst zumindest mal, es nachvollziehen zu wollen oder Du lässt es bleiben, für Deine Scheuklappen kann ich jedoch nichts. Hör aber bitte damit auf, mir hier Deine gewollte Missinterpretation in den Mund zu legen, oder frage mich einfach ganz normal, was Du an meinen Aussagen nicht verstehen kannst/willst. :)

Dein Blickwinkel? Dein Problem ist nicht mein Problem, was du dir nicht eingestehen willst was du geschrieben hast und wie das rüberkommt, ist auch nicht mein Problem. Deine Scheukappen und das deine Posts offensichtlich "missinterpretationen" zulassen, ist ebenso wenig nicht mein Problem. Du darfst dir auch mal was eingestehen und zwar dass deine Aussagen einfach nur widersprüchlich sind.

Du, ich hätte auch das hier posten können, damit wäre dann wirklich alles gesagt: https://forums.consolewars.de/threads/was-habt-ihr-euch-zuletzt-geholt.33456/page-1314#post-8404070

Aber glaub du ruhig das du dich nicht widersprichst :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher ein Fall von Missinterpretation und das obwohl ich nun schon des Öfteren sowie in aller Freundlichkeit meinen Standpunkt, und wie ich finde unmissverständlich, dargelegt habe. Bei der ein oder anderen Antwort kommt mir es dann schlicht gewollt vor und diesen Gedanken kann mir kaum verübeln, wenn ein eigentlich harmloses Gespräch Gefahr läuft sich in eine falsche Richtung zu entwickeln. Das Gespräch wirst Du ja verfolgt haben.
Sehe ich nicht so,das es eine Missinterpretation ist, da beide Interpretationen legitim sind in meinen Augen. Darauf kann man sich doch schlichtweg einigen und muss sich deshalb nicht aggressiver gegenüberstehen als nötig. Letztlich vertretet ihr die gleiche Ansicht und lebt sie unterschiedlich aus.

Sehe ich nicht so,das es eine Missinterpretation ist, da beide Interpretationen legitim sind in meinen Augen. Darauf kann man sich doch schlichtweg einigen und muss sich deshalb nicht aggressiver gegenüberstehen als nötig. Letztlich vertretet ihr die gleiche Ansicht und lebt sie unterschiedlich aus.

Da sieht man wie sich einige hier aufbrauschen können :coolface:
Und das witzige an der ganzen Sache ist: sowas passiert immer dann, wenn man weiß, dass man da nicht rauskommt, einfach weil der Spielraum groß genug ist. :goodwork:

Und mal ehrlich, ein bisschen sticheln und haarklein die Posts auseinandernehmen muss sein, sonst macht der War keinen Spaß :D

Sorry mein lieber, aber das machst du mal wieder.
Nein, noch immer nicht, mein Lieber. ;)

Nö, reiß das mal nicht aus dem Kontext.
Das gehört zu Deinem Kontext. :)

Du, ich hätte auch das hier posten können, damit wäre dann wirklich alles gesagt:
Netter Versuch, aber erneut daneben. ;) Du verstehst es einfach nicht, und dabei habe ich es nun wirklich versucht. Frag mich doch einfach ganz normal, was Du nicht nachvollziehen kannst und ich antworte Dir gerne erneut darauf, ansonsten belasse ich es nun dabei.

Ich lasse mir nur ungern etwas unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich weiß jedoch Deinen Beitrag zu schätzen, daher nimm es mir jetzt bitte nicht übel, aber irgendwann ist auch bei mir mal gut. Soll sich nun über die Diskussion jeder seine eigene Meinung bilden und alles ist in Ordnung.

Dir muss ja mal ein PC enorm weh getan haben, war es Karl Klammer? :coolface:
Nein gar nichts.
Aber ich mag einfach nicht mehr Zeit als nötig davor verbringen
Nicht mehr lange und die Blauen sehen überall MS :coolface:
Das wäre eine wahrlich fürchterliche Vorstellung 😞
Du magst doch die Playse nur wegen dein Mann. Ich habe meine bessere Hälfte mit Sony auch immer runtergezogen, obwohl sie früher Sega und später dann Nintendo Fan wurde. Glaube mir, Sony tut niemandem gut. :nyanpat:
Nein das stimmt nicht.
Ich finde die Playstation auch von selbst aus mit Abstand die beste der 3 Konsolen.
Wenn ich Preis, Technik, Oberfläche und Games zusammen betrachte 😊

Du verstehst es einfach nicht

Nope, du verstehst es immer noch nicht. Auch keine Seltenheit bei dir, zeigt schon das du den Post direkt verneinst :goodwork:

Das gehört zu Deinem Kontext. :)

Zu einem Kontext, aber nicht zu dem passenden Kontext der gemeint war. Nächster Versuch, irgendwann klappt das schon.

Frag mich doch einfach ganz normal, was Du nicht nachvollziehen kannst und ich antworte Dir gerne erneut darauf, ansonsten belasse ich es nun dabei.

Oh, ich kann alles von dir nachvollziehen und hab auch nichts dagegen, dennoch widersprichst du dir in deinen Posts wie schon oft genug hervorgehoben (nein, kein aber :coolface: ), das ist ja das schöne dabei und das du die Kernaussage daraus nicht wahrhaben willst ist das Sahnehäubchen.

Und die verkappten Jimmys haben mit Crisis Core gerechnet… :lol2:

Ramsch+ ist und bleibt Schmutz :banderas:

Captain America Lol GIF by mtv

:coolface:
Passen perfekt zu Microsoft
Auch ansonsten war man weit davon entfernt, Kritik an „Starfield“ zuzulassen. In weiteren Antworten an kritisch gestimmte Nutzer, die teilweise einfach per Copy & Paste unter den Beiträgen platziert wurden, hieß es stattdessen, dass die Spielerinnen und Spieler einfach mehrere Charaktere spielen, Außenposten suchen oder ins New-Game-Plus wechseln sollten, um mehr aus dem Spiel herauszuholen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom