S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Das Rundum-sorglos-Paket an Klarheit kann ich einfachDanke, dass Du es mit einfachen Worten nochmals dargelegt hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Rundum-sorglos-Paket an Klarheit kann ich einfachDanke, dass Du es mit einfachen Worten nochmals dargelegt hast.
Joa ist ja das leidige Thema hier. Bei Sony ist das ok und wwnn Microsoft dann sagt „Fuck it, wir kaufen gleich das drumherum mit“ dann ist das doof. Dabei haben wir die Bestätigung aus dem FTC Prozess das es genau so ist aber naja. Er weiss es besser und du bist ahnungslos.Offensichtlich. Stellar Blade wurde ursprünglich auch für Xbox angekündigt. Dann macht Sony einen Deal und bindet das Studium vertraglich an Playstation. Gehe auch davon aus das Sony auch die IP Rechte verlangt (Vermutung meinerseits) Wäre nicht das erste mal.
Das Studio ist also als Multi Studio für Xbox weg. Das soll nun Smart sein. Das ist wahrscheinlich die Vorstellung von einem gesunden Third Party Markt. Zumindest wenn es Sony macht
Alles gut, mach wie Du denkst. Darf glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden.Wenn ich ein Spiel kaufe, habe ich natürlich die Zeit dafür, außer es ist Sale
Man kann aber weniger Geld verbrennen und dadurch noch mehr Spiele (oder anderes Zeug) kaufen
Ne, ich bin kein Fan davon Spiele zu kaufen, nur weil sie erscheinen. Entweder es erscheint, ich habe Zeit und spiele es dann, oder ich warte einfach ab. Wenn es nur einpaar Monaten auf meiner bevorzugten Plattform erscheint (weil beste Qualität), habe ich kein Problem damit zu warten.
Ich merke schon, Du bist von der simpleren Sorte. Du Fuchs…Das Rundum-sorglos-Paket an Klarheit kann ich einfach
Alles andere ist ja auch sinnentleert und erinnert eher an unkontrolliertes Verhalten. Kaufen und nicht spielen, da hat ja keiner was von außer dem Publisher.Ne, ich bin kein Fan davon Spiele zu kaufen, nur weil sie erscheinen. Entweder es erscheint, ich habe Zeit und spiele es dann, oder ich warte einfach ab.
Gibt es bei Hell Divers 2 friendly Fire? Frage nur so aus Neugier… ehrlichAlles gut, mach wie Du denkst. Darf glücklicherweise jeder für sich selbst entscheiden.
Ich merke schon, Du bist von der simpleren Sorte. Du Fuchs…
Das ist übrigens nicht das, was ich gesagt habe.Ne, ich bin kein Fan davon Spiele zu kaufen, nur weil sie erscheinen.
Ich will es doch schwer hoffen. Das war schliesslich der einzige Grund, warum ich bei dem Bums mitmache… Du und @DerLacker seid dann doch in meinem Team… oder?Gibt es bei Hell Divers 2 friendly Fire? Frage nur so aus Neugier… ehrlich
Das ist übrigens nicht das, was ich gesagt habe.
Sollte mich echt mal über das Spiel informieren, hoffe es birgt Potenzial für gewisse Möglichkeiten im TeamIch will es doch schwer hoffen. Das war schliesslich der einzige Grund, warum ich bei dem Bums mitmache… Du und @DerLacker seid dann doch in meinem Team… oder?
Nö. ich habe nicht geschrieben, dass ich mir Spiele kaufe weil sie erscheinen, sondern weil ich Lust darauf habe sie zu spielen. Das ist ein erheblicher Unterschied zu Deiner Aussage. Da hast Du mich lediglich falsch verstanden. Oder um es verständlicher zu formulieren, ich kaufe mir Spiele, weil ich Lust darauf habe sie zu spielen. Ganz einfach.Doch, genau das hast du in deinem Post davor gesagt
Du könntest meine Posts natürlich nicht richtig gelesen haben, dann macht die Antwort dadrauf aber keinen Sinn
Du sprichst selbstverständlich von Möglichkeiten der „Zusammenarbeit“.Sollte mich echt mal über das Spiel informieren, hoffe es birgt Potenzial für gewisse Möglichkeiten im Team
Nö. ich habe nicht geschrieben, dass ich mir Spiele kaufe weil sie erscheinen, sondern weil ich Lust darauf habe sie zu spielen. Das ist ein erheblicher Unterschied zu Deiner Aussage. Da hast Du mich lediglich falsch verstanden.
Oder um es verständlicher zu formulieren, ich kaufe mir Spiele, weil ich Lust darauf habe sie zu spielen. Ganz einfach.
Dann erlauben Nintendo und Sony das der Gamepass auf ihren Geräten läuft? Nä.Nicht mehr lange
Ich würde es an Sonys Stelle tun mit 70% Gebühr. Dann muss MS so teuer werden, das es keiner will, dass es keine gute Konkurrenz zu Gamesales ist und Sony verdient dennoch sehr gut mit.Dann erlauben Nintendo und Sony das der Gamepass auf ihren Geräten läuft? Nä.
Dann erlauben Nintendo und Sony das der Gamepass auf ihren Geräten läuft? Nä.
Ich würde es an Sonys Stelle tun mit 70% Gebühr. Dann muss MS so teuer werden, das es keiner will, dass es keine gute Konkurrenz zu Gamesales ist und Sony verdient dennoch sehr gut mit.
Ja. Gibt es. Always on.Gibt es bei Hell Divers 2 friendly Fire? Frage nur so aus Neugier… ehrlich
Na zum Glück ist immer irgend ein SaleWenn ich ein Spiel kaufe, habe ich natürlich die Zeit dafür, außer es ist Sale
Dann erlauben Nintendo und Sony das der Gamepass auf ihren Geräten läuft? Nä.
Das wäre ziemlich unverhältnismäßig, da 30% die Norm ist. Da hätte Sony fix eine Klage am Hals.Ich würde es an Sonys Stelle tun mit 70% Gebühr. Dann muss MS so teuer werden, das es keiner will, dass es keine gute Konkurrenz zu Gamesales ist und Sony verdient dennoch sehr gut mit.
Wenn schon keiner Interesse an Sonys First Party auf anderen Plattformen hat. Warum nicht?Nicht mehr lange und der Bekanntheitsgrad steigt noch höher an, als er mit Windows sowieso schon ist