Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Nein.Hört auf diesen Mann!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hört auf diesen Mann!
Aber wenn @Brod Ahnungslosigkeit vorwirft muss dem so sein
Ich wollte nun mal nicht darauf warten und es sofort spielen. Bereut habe ich es definitiv nicht, da es ein tolles Spiel geworden ist, respektive in allen Belangen besser war als schon der sehr gute Vorgänger. ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ ist ein weiteres gutes Beispiel. Darauf will und werde ich nicht warten, bis es (voraussichtlich) drei Monate später auf dem PC erscheint. Oder nehmen wir ‚God of War Ragnarök‘, ein großartiges Spiel, auf das ich schlicht nicht verzichten wollte. Über ‚Final Fantasy XVI‘ lege ich mal den Mantel des Schweigens, über das Spiel habe ich mich schon zu genüge geäußert.
Spoiler sind nicht meine primäre Intention, sondern die, dass ich die Spiele, die ich im Fokus habe, spielen möchte, wenn ich sie spielen will. Ganz simpel.Bei FF7 kann ich es noch irgendwie verstehen, wegen Spoilern. Zum Glück fand ich bei den FF7-Projekten alles abseits dem Original so schlecht, dass mich Spoiler gar nicht mehr interessieren
Spoiler sind nicht meine primäre Intention, sondern die, dass ich die Spiele, die ich im Fokus habe, spielen möchte, wenn ich sie spielen will. Ganz simpel.
Merkt man siehe dein jetziger Post aber bei dir kennt man es ja, dann postest einfach nichtWenn ich mal keine Ahnung habe, dann oder etwas noch nicht mitbekommen habe wie bei den IP-Rechten zu Rise of Ronin, dann gestehe ich das auch ein und....gucke selbst auch nach. Du...null effort...immer wieder failen, trotzdem schön anpöbeln. Unangenehm einfach.
Die Abos laufen doch weiter auf deiner alten Konsole. Kommt nur keine neue Konsole mehr.Wenn Xbox nächste Gen tatsächlich mit der Hardware aufhört, frag ich mich wie sie das mit den GP Abos klären, die dann noch zu dem Zeitpunkt laufen sollten.
Dir muss ja mal ein PC enorm weh getan haben, war es Karl Klammer?Ihr und euer komisches Nintendo
Der PC kann hier noch Office, mehr aber nicht mehr
Merkt man siehe dein jetziger Post aber bei dir kennt man es ja, dann postest einfach nicht
Mag in Deinem Fall so sein, dass Dich die Gefahr von Spoiler eher dazu bewegen würde ein Spiel direkt zu kaufen. Ich habe da schlicht einen anderen Gedanken im Vordergrund und ob ich dann schlussendlich und im vollen Umfang sofort die Zeit dafür finde, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Wenn ich Lust auf ein Spiel habe und es mir es zum gegebenen Zeitpunkt zulegen will, dann kaufe ich es mir direkt, wenn sich die Möglichkeit bietet.Und wenn man gerade Zeit dafür hat
Ich meine, weglaufen tun einem die Spiele nicht, letztendlich auch egal. Da würden mich Spoiler schon mehr aufregen.
Die Abos laufen doch weiter auf deiner alten Konsole. Kommt nur keine neue Konsole mehr.
Mag in Deinem Fall so sein, dass Dich die Gefahr von Spoiler eher dazu bewegen würde ein Spiel direkt zu kaufen. Ich habe da schlicht einen anderen Gedanken im Vordergrund und ob ich dann schlussendlich und im vollen Umfang sofort die Zeit dafür finde, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Wenn ich Lust auf ein Spiel habe und es mir es zum gegebenen Zeitpunkt zulegen will, dann kaufe ich es mir direkt, wenn sich die Möglichkeit bietet.
Verstehe ich das richtig?Spoiler sind nicht meine primäre Intention, sondern die, dass ich die Spiele, die ich im Fokus habe, spielen möchte, wenn ich sie spielen will. Ganz simpel.
Das verhindern von Multi Spielen auf der Xbox durch einen Deal und das Studio vertraglich an Sony binden ist nun also Smart.Was heißt natürlich. Solche Programme sind smart...sehe solche Bemühungen Richtung Korea, China und wohl demnächst Indien nicht bei der Konkurrenz.
Deine Vergleiche sind nicht sinnvoll. Bloodborne war eine Sony IP. Bei Spider-Man ha Sony die Lizenzrechte erworben. Das waren dadurch First Party Spiele.Tatsächlich gibt es ein Trademark zu Rise of Ronin. Ich habe das bis jetzt nicht gewusst. Dennoch ist es ein XDev-Titel und von Sony finanziert und mitproduziert und nicht mit RotR vergleichbar, was schlichte Zeitexklusivität war. Rise of Ronin ist Abseits der IP-Rechte eher mit BB oder Spidey1 zu vergleichen und nicht mit einem FfXVI z.B.
Die Vergleiche ergeben keinen Sinn, die du da bringst.
Jo deine Wortverdreherei zu korrigieren ist zwecklos, da ich weder schrieb dass das Spiel erst seit letzter Woche von Sony gepublished wird noch das es nicht letztes Jahr der Fall war. DerLacker hat ja gut aufgezeigt was hier geschehen ist. Ist halt das Problem als Klugscheißer, Man interpretiert lieber was Leute meinen als das zu nehmen was sie schreiben. Damit fällst du hier oft genug auf, zuletzt erst am Wochenende oder wann das mit Amuro war.Das ist das was du dazu zu sagen hast? Aha.
Das verhindern von Multi Spielen auf der Xbox durch einen Deal und das Studio vertraglich an Sony binden ist nun also Smart.Dann sind die Übernahmen von Microsoft also wohl auch Smart.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rise_of_the_RōninHast du denn eine Quelle das Sony Rise of the Ronin komplett finanziert?
Weil man sich auf das Spiel freut und es schon vor Ort haben möchte, wenn man es kurzfristig spielen will, oder man die Zeit dafür findet, beziehungsweise sich diese dann entsprechend nimmt. Geld verbrennen tun wir alle auf die ein oder andere Weise, denn keiner benötigt Videospiele, um überleben zu können. Wir kaufen sie, weil wir die Produkte geil finden und sie haben wollen. Ganz einfach. In welcher Art und in welchem Umfang muss jeder für sich entscheiden. Ganz einfach.Naja, warum sollte man sein Geld auch verbrennen, wenn man keine Zeit dafür hat?
Danke, dass Du es mit einfachen Worten nochmals dargelegt hast.Verstehe ich das richtig?
Also du planst, in die Tiefen des Spielens einzutauchen und dabei die Spiele zu spielen, die du spielen willst, genau dann, wenn der Drang zu spielen über dich kommt. Du spielst nicht nur Spiele, sondern du spielst auch mit dem Gedanken, mehr Spiele zu spielen, während du die Spiele spielst, die du spielen möchtest. ?
Weil man sich auf das Spiel freut und es schon vor Ort haben möchte, wenn man es kurzfristig spielen will, oder man die Zeit dafür findet, beziehungsweise sich diese dann entsprechend nimmt.
Geld verbrennen tun wir alle auf die ein oder andere Weise, denn keiner benötigt Videospiele, um überleben zu können.
Das verhindern von Multi Spielen auf der Xbox durch einen Deal und das Studio vertraglich an Sony binden ist nun also Smart.
Dann sind die Übernahmen von Microsoft also wohl auch Smart.
Deine Vergleiche sind nicht sinnvoll. Bloodborne war eine Sony IP. Bei Spider-Man ha Sony die Lizenzrechte erworben. Das waren dadurch First Party Spiele.
Hast du denn eine Quelle das Sony Rise of the Ronin komplett finanziert?
Offensichtlich. Stellar Blade wurde ursprünglich auch für Xbox angekündigt. Dann macht Sony einen Deal und bindet das Studium vertraglich an Playstation. Gehe auch davon aus das Sony auch die IP Rechte verlangt (Vermutung meinerseits) Wäre nicht das erste mal.Ist bei Sony was anderes.