PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Quelle ist ein französischer Journalist, play3 hat das von ihm...

Auf deine Argumente braucht man nicht eingehen, weil die einfach nur verletztes Pikagelaber sind.
Ich komme dir mit der Realität, du mir mit deiner Traumwelt...
Sorry ich muss das nochmal zitieren.
In deiner Quelle, die du zitierst stehen PS5, Switch und Xbox in der Headline nebeneinander. Also doch ein Markt?

dc comics joker GIF

Der Link in deiner Quelle führt bei mir zu einen allgemeinen Post über das Installedbase-Forum.

Also Crizzl hat 4 Argumente und der Adept hat noch nicht eines entkräftet.

Sony wusste dass sie mit einem echten Handhelden nur wieder gegen NIntendo abstinken, also haben die das Portal (Name natürlich geklaut von Valve, ist nunmal ein echter Sony) auf den Markt geworfen und hoffen auf das beste, auch weil es nur ein Streaminggerät ist, welches bei einem Flopp nicht wehtut. :goodwork:

Sony wusste dass sie mit einem echten Handhelden nur wieder gegen NIntendo abstinken, also haben die das Portal (Name natürlich geklaut von Valve, ist nunmal ein echter Sony) auf den Markt geworfen und hoffen auf das beste, auch weil es nur ein Streaminggerät ist, welches bei einem Flopp nicht wehtut. :goodwork:

Hat damit nix zu tun. Es wird nur keinen dezidierten HH von Sony geben, weil man das einfach nicht stemmen kann beim LineUp. Und um zu gewährleisten, dass PS5-Games auf einem HH laufen ohne dass Sony etwas tun muss.......naja...muss man glaube ich nicht erklären wie das Gerät aussehen würde. Portal ist ein Kompromissgerät ohne großes Risiko mit dem Sony ja auch über die HW Geld verdienen will...da wird nix subventioniert.

Sorry ich muss das nochmal zitieren.
In deiner Quelle, die du zitierst stehen PS5, Switch und Xbox in der Headline nebeneinander. Also doch ein Markt?

dc comics joker GIF

Der Link in deiner Quelle führt bei mir zu einen allgemeinen Post über das Installedbase-Forum.

Also Crizzl hat 4 Argumente und der Adept hat noch nicht eines entkräftet.

Man kann sich auch anstellen. Aus dem Thread
According to Julien Chieze, the gap is no longer 90-10% but 93-7% currently in favor of PS5.

Remember, Oscar Lemaire communicated less than a month ago a gap of 90-10% in favor of PS5.

2023 in France:
PS5 – 93%
XBS – 7%

2016 LTD in France:
PS4 - 1.06M - 77%
XBO - 0.31M - 23%
Und bist so in Schockstarre, dass du jetzt anfängst in dritter Person von dir zu sprechen? :coolface:

Man kann sich auch anstellen. Aus dem Thread

Und bist so in Schockstarre, dass du jetzt anfängst in dritter Person von dir zu sprechen? :coolface:
Nö es bleibt dabei. Ein Mensch hat nur die Switchzahlen da nicht eingefügt.
Nebenbei ist Nintendo in Frankreich recht stark. Gründe für die Weglassung haben wir scheinbar nicht. Also ein Mensch = Gamingpresse? Was wohl all die anderen Gamingjournalisten dazu sagen...

Und wie gesagt da oben stehen alle drei Plattformen.

Klingt nach Sony. So wenig Risiko wie möglich und die bestehende Base so gut es geht melken

Nebenbei ist Nintendo in Frankreich recht stark. Gründe für die Weglassung haben wir scheinbar nicht. Also ein Mensch = Gamingpresse? Was wohl all die anderen Gamingjournalisten dazu sagen...

Auf die Schnelle mal andere namhafte Outlets

Wieso findest du das gut? Glaubst du wirklich, dass stattdessen mehr Hardware für Gaming PCs verkauft wurde?

Wieso findest du das gut? Glaubst du wirklich, dass stattdessen mehr Hardware für Gaming PCs verkauft wurde?
Weil hier im Thread man sich ja gebrüstet hat, wie sehr Konsolen doch auf dem Vormarsch wären.

Wieso, hast du PC Zahlen? (Die News impliziert ja, dass mehr PCs gekauft wurden :) )

Man will nur nicht einsehen das Nintendo der aktuell klare Marktführer bei Konsolen Sales ist. Deswegen rechnet man Nintendo raus das irgendwie Sony auf Platz 1 steht :)

Hat damit nix zu tun. Es wird nur keinen dezidierten HH von Sony geben, weil man das einfach nicht stemmen kann beim LineUp. Und um zu gewährleisten, dass PS5-Games auf einem HH laufen ohne dass Sony etwas tun muss.......naja...muss man glaube ich nicht erklären wie das Gerät aussehen würde. Portal ist ein Kompromissgerät ohne großes Risiko mit dem Sony ja auch über die HW Geld verdienen will...da wird nix subventioniert.
Macht ja auch nix
Ps5 ist so überflüssig wie noch nie und wer Playstation Spiele mitnehmen will kann sich ein Steamdeck kaufen

Der Sinn hinter Portal und wer sich dafür interessieren soll erschliesst sich mir wirklich überhaupt nicht. Wenn man Games von der PS5 unbedingt streamen muss, kann man sich hier ebenfalls einfach ein Deck zutun. Portal wird Sony noch gewaltig in den Arsch beissen, weil es das erste Gerät von einem grossen Hersteller ist, wo Sony nicht garantieren kann, das jeder die gleiche Experience hat.
Es ist einfach wieder einer von vielen seltsamen Fehlschritten die Sony irgendwann einbussen wird punkto Vertrauen

Auf die Schnelle mal andere namhafte Outlets

Bravo du hast Artikel gefunden, in denen Xbox und Playstation verglichen werden. In Keinem steht, dass die Switch nicht im gleichen Markt ist. Kann es sein, dass die Switch kein Thema ist, weil sie schon bei 130 Millionen ist und die Playstation und Xbox weit weg sind und wohl nie diese Zahlen erreichen werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom