PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Fokus von Naughty Dog liegt auf einem PS5 Upgrade. Ok..
Ist sowas nicht eher etwas was Studios "nebenbei" mit erledigen? Da scheint ein neuer Release noch weit weg zu sein. Wahrscheinlich noch Konzept Phase.
Der Fokus liegt auf Spiel x (in dem Fall "Remaster"), genau das heißt es. Das ist Marketing-Jargon :kruemel:
Laut Jordan Middler, Host des Videogames Chronicles-Podcast, arbeiten am Remastered überwiegend frisch angeheuerte Entwickler, wodurch sich der Rest auf andere Projekte konzentrieren kann.

"Von dem, was mir eine Person erzählt hat, handelt es sich hierbei eher um ein Projekt, um neue Mitarbeiter ins Spiel zu bringen. Druckmanns Team arbeitet mit Volldampf an einem neuen Projekt. Soweit ich weiß, nimmt das eine dem anderen nichts weg.“

Ich hab eher meinen Spaß :awesome:
Glaube ich dir. :coolface:

Jason Sudeikis Good Luck GIF by Apple TV+

Laut Jordan Middler, Host des Videogames Chronicles-Podcast, arbeiten am Remastered überwiegend frisch angeheuerte Entwickler, wodurch sich der Rest auf andere Projekte konzentrieren kann.

"Von dem, was mir eine Person erzählt hat, handelt es sich hierbei eher um ein Projekt, um neue Mitarbeiter ins Spiel zu bringen. Druckmanns Team arbeitet mit Volldampf an einem neuen Projekt. Soweit ich weiß, nimmt das eine dem anderen nichts weg.“
Random Twitter Quellen wieder toll wenns einen passt ? :awesome:

Sicher, aber PCler trotzdem am schmachten :coolface:

Sagst du. Aber ich werde es nicht spielen, geschweige denn kaufen (und so toll laufen die ND Titel wohl nicht auf PC, oder?) :coolface:

Jaja, die tollen Gerüchte. Ich glaube da eher der direkten Aussage vom Chef :banderas:

NCSoft President And CEO Taekjin Kim:

"This partnership with SIE is the beginning of our efforts to build various synergies together, utilising both companies core competencies, technological capabilities, and expertise. We will deliver a new and enjoyable experience to our audience across and beyond genres and regions."

:awesome:

@Eleak @DerLacker @KiteeX Ich hab mir mal das Original Naughty Dog Interview angeschaut und da steht lediglich, dass der Fokus bei den The Last of Us Spielen auf The Last of Us 2 Remastered liegt. Da steht nicht das der Fokus von ND auf The Last of Us 2 Remastered liegt.

In terms of other Last of Us games, Druckmann says he has "no update" regarding the shelved multiplayer game previously reported. What about the long-rumored The Last of Us Part III? "The Last of Us is obviously a world I love deeply and know our studio and fans do as well, but I have no comment at this moment on the series’ future beyond our focus on The Last of Us Part II Remastered," he says.

Rumor: Blizzard looking to price a Diablo 4 expansion anywhere between $49.99 and $99.99, sent survey asking players how much they are willing to pay

Disgusted Jim Carrey GIF

Microsoft

Disgusted Jim Carrey GIF

Microsoft
Ist das nicht die Seite die Du vorhin als lächerlich bezeichnet hast :awesome:
Für Propaganda funktioniert sie aber wunderbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom