PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist schlicht eine Non-Aussage von Druckmann......daraus kann man nix ableiten. Wir wissen, dass Druckmann an einem neuen Projekt arbeitet (ob neue IP oder TLoU 3 wird sich zeigen). TLoU 2 Remaster ist offensichtlich ein Nebenprojekt....ich meine...was auch sonst? Das galt selbst für das TLoU 1 Remake.
Naja, das PS5 Upgrade hätte auch Zeitnah nach PS5 Release erscheinen können und nicht 3 Jahre später. Aber man möchte halt nochmal als Remastered Releasen.. Für wahrscheinlich 80 Euro...

Der Bethesda Customer Service verteidigt Starfield in den Steam Reviews...

"Aber den Astronauten auf dem Mond damals war sicher nicht langweilig!!"
f_-rln1xsaamd0kuse8v.jpeg

f_-roivwyaagwdjjhfv0.jpeg

f_-rlnuwgaaauyyi8ezc.jpeg

Quelle:

Mehr Spott hier:

Naja, das PS5 Upgrade hätte auch Zeitnah nach PS5 Release erscheinen können und nicht 3 Jahre später. Aber man möchte halt nochmal als Remastered Releasen.. Für wahrscheinlich 80 Euro...
10€ ist ok …..ja MS ist hier kundenfreundlicher aber wird ja keiner gezwungen zu kaufen

Upgrade-Path ist der gleiche wie bei den Sony-Games beim Genwechsel mit den 10.- und hier hast du wie beim Directors Cut von DS und GoT auch zusätzlichen Content. Sehe das Problem nicht. Hätte es schneller kommen können? Joa...ist der Zeitpunkt aber irrelevant? Imo auch.
War das Remake vom Zeitpunkt her "unnötiger"....

Der Fokus von ND gerade ist aber Abseits des Releases, der eh bald kommt, weil eben nur ein Fliegenschiss, aber sicher nicht TLoU 2 Remaster mit nem Roguelight-Mode.......sondern nachdem man beim MP-Game auf die Bremste stieg...längst das nächste Druckmann SP-Projekt. Als wäre das auch dir nicht völlig klar. Und das ist natürlich unendlich spannender..vor allem wenn es eine neue IP wird.

Upgrade-Path ist der gleiche wie bei den Sony-Games beim Genwechsel mit den 10.- und hier hast du wie beim Directors Cut von DS und GoT auch zusätzlichen Content.
Bei Ghost of Tsushima war es eher nicht gut. Besitzer vom Original mussten doch 30 Euro für das Upgrade zahlen.
Aber das Upgrade erschien da immerhin ca ein Jahr nach Release
Sehe das Problem nicht. Hätte es schneller kommen können? Joa...ist der Zeitpunkt aber irrelevant? Imo auch.
Siehst du vielleicht so. Denke viele PS5 Besitzer hätten gern The Last of US 2 direkt als richtige PS5 Version gespielt.
3.5 Jahre nach Release... ist schon etwas unnötig.
Der Fokus von ND gerade ist aber Abseits des Releases, der eh bald kommt, weil eben nur ein Fliegenschiss, aber sicher nicht TLoU 2 Remaster mit nem Roguelight-Mode.......sondern nachdem man beim MP-Game auf die Bremste stieg...längst das nächste Druckmann SP-Projekt. Als wäre das auch dir nicht völlig klar. Und das ist natürlich unendlich spannender..vor allem wenn es eine neue IP wird.
Ich hätte den Multiplayer interessant gefunden. Der Multiplayer vom ersten Teil war doch ziemlich gut.
Hätte ND wenigstens den Multiplayer vom ersten Teil im Part 1 Remake gebracht . Aber vielleicht haben es auch zu wenig gespielt.
10€ ist ok …..ja MS ist hier kundenfreundlicher aber wird ja keiner gezwungen zu kaufen
Ja, finde ich auch noch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bestimmt geil ner Firma wie EA seine eigene Stimme anzuvertrauen, scan doch gleich noch deinen Fingerabdruck und deine Kreditkarte und gib die EA gleich mit dazu :coolface:

Aha, kaufst du spiele digital mit Kreditkarte? Oder überhaupt?

Sorry, natürlich müssen sie sich an hier geltenden recht halten und dürfen deine Daten bzw. Stimme nicht einfach weiter verwenden..

Aha, kaufst du spiele digital mit Kreditkarte? Oder überhaupt?

Sorry, natürlich müssen sie sich an hier geltenden recht halten und dürfen deine Daten bzw. Stimme nicht einfach weiter verwenden..
Oh und dann ja upps es gab aus Versehen ein Datenleck und zigtausende Stimmaufnahmen wurden ganz zufällig von den Servern runtergeladen die ganz zufällig neben den anderen Accountdaten gelagert wurden :coolface:

Kannst ja gerne machen wie du willst aber Ich würde ner Firma wie EA mit Sicherheit niemals meine KK Infos geschweige denn komplette Stimmaufnahmen anvertrauen.

Oh und dann ja upps es gab aus Versehen ein Datenleck und zigtausende Stimmaufnahmen wurden ganz zufällig von den Servern runtergeladen die ganz zufällig neben den anderen Accountdaten gelagert wurden :coolface:

Kannst ja gerne machen wie du willst aber Ich würde ner Firma wie EA mit Sicherheit niemals meine KK Infos geschweige denn komplette Stimmaufnahmen anvertrauen.

Das kannst du wirklich auf alles widerspiegeln;)

So, nachdem Capcom heute eine DD2 Showcase hatte und mehr Hochkaräter raushaut als kaum ein anderer japanischer Publisher in der kurzen Zeit:

wie steht es um die Sony Showcase?

Äh ja...Capcom ist toll....gerade auf PS. Komischer Anlass...und wie eh schon gesagt: Bei MS und Nin ist für die Zukunft nicht mehr bekannt oder konkret angekündigt, eher weniger...das ist nur noch nicht bei jedem angekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom