Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt sehr schwer und eine andere Art von unzufriedenheit beim eigenen Lineup.Wenn man nicht mehr als whataboutism hat wieso dann Amuro angiften? Gibt schon seltsame Personen. Man hätte seine Frage dann einfach ignorieren sollen.
"no comment"
"no comment"
Nach Last of Us wird es mal Zeit für ein Ratchet & Clank Rift Apart RemasterIch möchte lösen: The Last of Us, Wolverine und irgendeine neue Sci-Fi IP
Dieses Jahr auf Geoffs Show bissl Artwork und nächstes Jahr dann wieder "no comment".Ich möchte lösen: The Last of Us, Wolverine und irgendeine neue Sci-Fi IP
Man kann sagen, dass die Titel, die Sony bei der Geoff Show ankündigt, zum sterben verurteilt werdenDieses Jahr auf Geoffs Show bissl Artwork und nächstes Jahr dann wieder "no comment".
Geschichte wiederholt sich
Das Nintendo sich nur auf Remakes und Remaster ausruht, ist aber eine etwas "kontroverse" Behauptung, die haben in diesem Jahr mehr hauseigene Exklusivtitel gebracht, als Sony und MS zusammen (falls ich jetzt kein Game vergesse).Wo habe ich nicht mehr als Whataboutism? Ist es falsch zu sagen, dass Playstation im Beginn 24 besser aussieht beim LineUp als Nin und MS? Ist es falsch zu sagen, dass bei denen nicht mehr für 24 angekündigt ist oder die gleiche Anzahl an irgendwelchen Showcases, die der User, der darüber redet, gar nicht haben will?
Was ist daran falsch und was ist daran "nichts".
Ich bin darauf eingegangen und zwar mehr als du gerade, der schon wieder reingrätsch nur um mich eine seltsame Person zu nennen.
Nach Last of Us wird es mal Zeit für ein Ratchet & Clank Rift Apart Remaster
Oder Sackboy: gibt den toten IPs noch ne Chance
Zum einen ging es doch gar nicht um Microsoft. Und zum anderen. Nein.Äh ja...Capcom ist toll....gerade auf PS. Komischer Anlass...und wie eh schon gesagt: Bei MS und Nin ist für die Zukunft nicht mehr bekannt oder konkret angekündigt, eher weniger...das ist nur noch nicht bei jedem angekommen.
Das Nintendo sich nur auf Remakes und Remaster ausruht, ist aber eine etwas "kontroverse" Behauptung, die haben in diesem Jahr mehr hauseigene Exklusivtitel gebracht, als Sony und MS zusammen (falls ich jetzt kein Game vergesse).
Gleich 2 Games, die zum GotY antreten, da kann von ausruhen doch nicht wirklich die Rede sein.
Im Februar gib's die nächste Direct und da wird dann auch wieder neues fürs erste Halbjahr (und in den Sommer rein) angekündigt.
Nintendo stand in den letzten Jahren öfter quasi "nackt" da, sind aber die einzigen, die es auf einen Schlag relativ regelmäßig ändern und soo viele Remaster und Remakes bringen sie gar nicht mehr, war vor einigen Jahren viel schlimmer.
Zum einen ging es doch gar nicht um Microsoft. Und zum anderen. Nein.
Insgesamt ist bei Microsoft definitiv mehr angekündigt. Einige Ankündigungen waren sicher viel zu früh. Aber zu behaupten Sony hat mehr Ankündigungen ist schlicht falsch.
Ansonsten kannst du gern die Liste mit den Spielen posten welche Sony angekündigt hat. Aber wahrscheinlich stellst du dann auch fest das es nicht stimmt
Diesen Satz könnte man schon so deuten, als hätte Nintendo 2023 fast nur Neuauflagen gebracht und das ist einfach nicht richtig, gilt für das letzte Jahr ebenso.Noch einmal...wo haben andere mehr für 2024 konkret angekündigt als Sony. Will sich Nin weiterhin auf Remasters und Remakes ausruhen? Hoho?
Diesen Satz könnte man schon so deuten, als hätte Nintendo 2023 fast nur Neuauflagen gebracht und das ist einfach nicht richtig, gilt für das letzte Jahr ebenso.
Als gerettet würde ich das Jahr für Sony dank Spider-Man 2 (grandios übrigens) jetzt nicht bezeichnen, zumindest 1 Hammer war einfach dringend nötig, ist aber dennoch zu wenig und VR2 ist gefühlt schon kein Thema mehr.
Was eigene Exklusivspiele angeht, war das Jahr wirklich schwach, nur 2019 habe ich noch dünner in Erinnerung.
Was MS nächstes Jahr bringt, ist ne interessante Frage, da gibt es aber zumindest sehr viel, was "immerhin" für irgendwann bereits angekündigt ist, und hoffentlich einiges, was nach der langen Zeit vermutlich in der finalen Phase steckt- das fehlt mir bei derzeit Sony einfach.
Klar, es kommen im nächsten Jahr viele (vermutlich) sehr geile Titel, aber wann kommen endlich die Ankündigungen von Sonys großen Studios, die das Line-Up der PS4 so gut gemacht haben?
Darauf hatte man beim Showcase gehofft, kam aber leider nicht.
Ich will damit nicht sagen, dass bisher nix nennenswertes kam, aber so langsam werde auch ich sehr ungeduldig.
#baldWas MS nächstes Jahr bringt, ist ne interessante Frage, da gibt es aber zumindest sehr viel, was "immerhin" für irgendwann bereits angekündigt ist,
Ja lol..
Wurde doch erst vor 15 Jahren angekündigt und ist immer noch in EntwicklungJa lol..
Wie lange ist es her als Ubi den Nachfolger gezeigt hat? Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern.
Nee so lange ist der erste Trailer noch nicht her, oder ?Wurde doch erst vor 15 Jahren angekündigt und ist immer noch in Entwicklung
Nee so lange ist der erste Trailer noch nicht her, oder ?
Da würde doch auch irgendeine Partnerschaft mit einem "Promi" präsentiert der sich um ingame Werbung kümmert.
Korrekt, aber Exklusivspiele von 3rds waren nicht das Thema, FF ist nicht von Sony. Das die PS5 im nächsten Jahr mit hochkarätigen Titeln versorgt wird, wurde nicht bestritten... zumindest nicht von mir.#bald
Fakt ist, man bekommt im Februar den Kracher FF VII Rebirth exklusiv auf PS5 und MS hat nicht ein einziges Game mit konkretem Termin angekündigt.