PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als Rollenspieler ist das tatsächlich eine interessante Option. Noch interessanter wäre natürlich eine Art Stimmsynthesizer, den man in den Character Editor integriert. Um gute Ergebnisse zu erzielen wäre hier wahrscheinlich KI wieder eine interessante Sache, vor der sich die Landeier aktuell alle in die Hose scheißen. :pcat: :nyanwins:

ja, gibt häufig gute Gameankündigungen von guten Entwicklern.

Nur hat das nichts mit meiner Frage zur Sony Showcase zu tun. Wollen die sich wirklich auf 3rd Party weiterhin ausruhen und 2024 so wie in 2023 wieder quasi nichts bringen?
Was hat MS 2024 für euch im petto ?
Was Sony anbelangt, joa 2024 sieht mit Last of us 2 remastered, GoW DLC und deutlich ein GAAS noch nicht so dolle aus. Aber das ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm 😉

ja, gibt häufig gute Gameankündigungen von guten Entwicklern.

Nur hat das nichts mit meiner Frage zur Sony Showcase zu tun. Wollen die sich wirklich auf 3rd Party weiterhin ausruhen und 2024 so wie in 2023 wieder quasi nichts bringen?

Noch einmal...wo haben andere mehr für 2024 konkret angekündigt als Sony. Will sich Nin weiterhin auf Remasters und Remakes ausruhen? Hoho?
Bei MS kein einziges konkretes Releasedatum...Hellblade 2 kommt jetzt auch erst "later" in 24. Also....wo ist Sony in einer ungewöhnlichen Lage aktuell?

Problem bei Usern wie dir: Du folgst einer wertlosen Narrative und hast nicht einmal einen Plan was erscheint. War auch kurz verwirrt über dein "jetzt wo Capcom einen DD2 Showcase hatte"......dachte ich hätte es verpasst.

Was hat MS 2024 für euch im petto ?
Was Sony anbelangt, joa 2024 sieht mit Last of us 2 remastered, GoW DLC und deutlich ein GAAS noch nicht so dolle aus. Aber das ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm 😉
Unterschied ist halt, dass MS immerhin dieses Jahr einige Titel hatte. Bei Sony ist ja nicht erst seit gestern Funkstille.

Ah ja, gibt dann halt das 3. oder 4. Remaster zu einer Reihe, die aus genau 2 Titeln besteht :ugly:

Will sich Nin weiterhin auf Remasters und Remakes ausruhen? Hoho?

Ich lachte gerade, vor allem wenn ich mir Last of Us anschaue :ugly:

Aber beantwortet weiterhin meine Frage nicht: when Sony Showcase?

War von Sony halt ne eher maeßige Projektplanung. Muss man echt sagen. Aber Jimbo ist ja jetzt weg. Nur, und da kann man relativ sicher sein, wenn es 2023 und 24 eher ruhig war, wird es 25 und 26 umso heftiger.

Ich lachte gerade, vor allem wenn ich mir Last of Us anschaue :ugly:

Aber beantwortet weiterhin meine Frage nicht: when Sony Showcase?

Nun Sony hat aber mehr für 24 als Remakes und Remaster angekündigt. Nin nicht. Also wo willst du da lachen. Also bevor du bei Sony Showcases forderst: Wo hat gerade Sony weniger konkret angekündigt als Nin oder MS für das nächste Jahr oder potentiell im Köcher und muss sich deswegen irgendwann Sorgen machen.

Und Showcases....was gebe ich für einen Fuck über bedeutungslose 5 Showcases Pro Jahr...weniger, ist manchmal mehr.

Du hast heute die NCSoft-News bekommen. Man möchte meinen Sony ist gerade lauter als MS und Nin. Nicht beim Herrn Amuro....hm.

Nun Sony hat aber mehr für 24 als Remakes und Remaster angekündigt. Nin nicht. Also wo willst du da lachen. Also bevor du bei Sony Showcases forderst: Wo hat gerade Sony weniger konkret angekündigt als Nin oder MS für das nächste Jahr oder potentiell im Köcher und muss sich deswegen irgendwann Sorgen machen.

Und Showcases....was gebe ich für einen Fuck über bedeutungslose 5 Showcases Pro Jahr...weniger, ist manchmal mehr.

Du hast heute die NCSoft-News bekommen. Man möchte meinen Sony ist gerade lauter als MS und Nin. Nicht beim Herrn Amuro....hm.
Nintendo sind aber diejenigen die es schaffen Spiele sehr kurzfristig anzukündigen (siehe Mario), Sony nicht. Sony kann froh sein, wenn eines ihrer Ankündigungen aus letzen Jahr überhaupt 2025 erscheint.

Ah natürlich sind Showcases uninteressant, ist aber hauptsächlich bei Sony so, da sie nie wirklich was gutes zum Ankündigen haben, geschweige denn überhaupt gute Showcases bringen (kann Sony noch was von Nintendo und MS lernen)

Was hat die NCsoft Ankündigung mit einer Sony Showcase zu tun Herr Brod?

Klar, Sony lauter als MS. Weck mich wen sie jemanden im Kaliber von Activsion kaufen oder mehr als 1 Spiel fürs nächste Jahr haben. :ugly:

War von Sony halt ne eher maeßige Projektplanung. Muss man echt sagen. Aber Jimbo ist ja jetzt weg. Nur, und da kann man relativ sicher sein, wenn es 2023 und 24 eher ruhig war, wird es 25 und 26 umso heftiger.

Roadmap von Sony wäre mal schön.

Warum interessiert dich das so sehr?
Bist du nicht voll zufrieden auf der Frickel Plattform?

Um deine Frage zu beantworten:
Die ganze Sache ist Super Secret.
Es heißt ja nicht umsonst:
Super Secret Sony Showcase (SSSS)

Ich bekomme auf der Frickel Plattform (nur zum Verständnis, damit meinst du PC und nicht die Playstation, richtig?) mehr als auf der Playstation.
Aber hier geht es ja um Sony Showcase und Präsensz, die ehrlich gesagt, im nächsten Jahr nicht vorhanden ist.

Es kommt in den ersten 3 Monaten 24 bei Sony Helldivers 2 selbst und FF7 Rebirth zeitexklusiv und Granblue kommt auch nicht auf Box oder Switch so viel ich weiß. Bei Nin Mario vs Donkey Kong und Peach im März.
Bei Xbox....ohne kurzfristige Game Awards Ankündigungen.....nix. Wer braucht einen Showcase? Imo sowieso am ehesten Nin, falls die Switch 2 im September kommt und das hätte dann auch mehr Gewicht als wertlose SoPs, Directs und wie auch immer die 0815-Shows dieser Art bei MS heißen sollen.

@Amuro...du weißt nicht einmal was bei PS aktuell überhaupt angekündigt ist, also was laberst du?

When Sony Showcase?

Es kommt in den ersten 3 Monaten 24 bei Sony Helldivers 2 selbst und FF7 Rebirth zeitexklusiv und Granblue kommt auch nicht auf Box oder Switch so viel ich weiß. Bei Nin Mario vs Donkey Kong und Peach im März.
Bei Xbox....ohne kurzfristige Game Awards Ankündigungen.....nix. Wer braucht einen Showcase? Imo sowieso am ehesten Nin, falls die Switch 2 im September kommt und das hätte dann auch mehr Gewicht als wertlose SoPs, Directs und wie auch immer die 0815-Shows dieser Art bei MS heißen sollen.

@Amuro...du weißt nicht einmal was bei PS aktuell überhaupt angekündigt ist, also was laberst du?
Der einzige der hier rumlabert, bist du.
Finde es aber gut, dass du Multititel nennst, die alle auf PC kommen (und in deiner Liste ist Helldiver nur von Sony, aber hey, immerhin mit gleichzeitigen PC Release).

Und Sony kann nichts bei den Awards zeigen?
Ahja, jetzt kommen wir wieder mit dem üblichen "muss von Sony sein" und "kommt ja fürn PC", während du oben Xbox-Announcements als Argument bringst. Logik? Nicht Vorhanden.

Wie schon oft festgestellt: Mehr als deine Anti-Sony - Haltung ist bei dir nicht zu finden. Muss dir Schmerzen bereiten. Wieso sollte sich derjenige, der in den ersten Monate 24 mehr Games auf der Plattform liefert als die beiden anderen Hersteller gerade Sorgen machen und einen Showcase liefern müssen.

Gut...gäbe einen Grund...weil man die schwächeren Verkaufszahlen hat und es nicht lüuft. Ahja. Dein irrationaler Sony hate ist peinlich, aber sonst nix. Und jetzt der DD2-Showcase, den Capcom laut dir ja schon hatte.

Haha, die Award Ankündigungen von Sony möchte ich sehen, wird bestimmt so toll wie die Ankündigungen dieses Jahr. :D

Ich würde auch gerne einen neuen Death Stranding - Trailer sehen oder was zu Rise of Ronin. Ansonsten ohne Worte zu dir mal wieder. Und nun auch genug dazu....als käme irgendwas Brauchbares dabei raus wenn man sich mit dir über PS unterhält. Wertlos.

Wenn man nicht mehr als whataboutism hat wieso dann Amuro angiften? Gibt schon seltsame Personen. Man hätte seine Frage dann einfach ignorieren sollen. :shakehead:

Wo habe ich nicht mehr als Whataboutism? Ist es falsch zu sagen, dass Playstation im Beginn 24 besser aussieht beim LineUp als Nin und MS? Ist es falsch zu sagen, dass bei denen nicht mehr für 24 angekündigt ist oder die gleiche Anzahl an irgendwelchen Showcases, die der User, der darüber redet, gar nicht haben will?
Was ist daran falsch und was ist daran "nichts".
Ich bin darauf eingegangen und zwar mehr als du gerade, der schon wieder reingrätsch nur um mich eine seltsame Person zu nennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom