Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Ach, wirklich? Das wäre ja zu tragischDas Forum ist eh ein großer Witz. Jeder der das Spiel erwähnt wird gebannt. Ist schon extrem albern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wirklich? Das wäre ja zu tragischDas Forum ist eh ein großer Witz. Jeder der das Spiel erwähnt wird gebannt. Ist schon extrem albern.
Wie immer halt.Ich sag doch es kommt genug, und dann sind das auch noch solche 100 Stunden Kracher
Ach, wirklich? Das wäre ja zu tragisch
Also abseits bon Dragons Dogma 2 und Unicorn Overlord nichts nennenswertes- Dragons Dogma
- Like a Dragon: Infinite and Wealth
- Persona 3 Reloaded
- Granblue Fantasy - Relink
- Unicorn Overlord
- Prince of Persia - Lost Crown
- FF7 Rebirth
Aber dann wird hier im WAR drüber gelacht, wenn man Spider-Man 2 in 25 Stunden durchkriegt.
Du meinst so wie MS Sony und Nintendo rausrechnet und stattdessen Google und Amazon als Hauptkonkurrrent sieht?Man will nur nicht einsehen das Nintendo der aktuell klare Marktführer bei Konsolen Sales ist. Deswegen rechnet man Nintendo raus das irgendwie Sony auf Platz 1 steht
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen das man kein Cloud Gaming erlaubt.Hat damit nix zu tun. Es wird nur keinen dezidierten HH von Sony geben, weil man das einfach nicht stemmen kann beim LineUp. Und um zu gewährleisten, dass PS5-Games auf einem HH laufen ohne dass Sony etwas tun muss.......naja...muss man glaube ich nicht erklären wie das Gerät aussehen würde. Portal ist ein Kompromissgerät ohne großes Risiko mit dem Sony ja auch über die HW Geld verdienen will...da wird nix subventioniert.
Du meinst so wie MS Sony und Nintendo rausrechnet und stattdessen Google und Amazon als Hauptkonkurrrent sieht?
Spart man sich für eine PS+ Preiserhöhung aufIch kann trotzdem nicht nachvollziehen das man kein Cloud Gaming erlaubt.
Als guter Mensch habe ich natürlich keinen Perm auf dem Resetera.Ach, wirklich? Das wäre ja zu tragisch
Als guter Mensch würde man nicht jeden Tag denselben Troll Kommentar verfassenAls guter Mensch habe ich natürlich keinen Perm auf dem Resetera.
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen das man kein Cloud Gaming erlaubt.
Ziehst du dieses Gesicht auch bei MS bezüglich ihrer großen Mobile Pläne?
Klingt wie die Microsoft Ausrichtung. Dahin wird auch Sony gehen.
Sony Interactive Entertainment president and CEO Jim Ryan added, “Partnering with NCSOFT advances our strategy to expand beyond console and broaden PlayStation‘s reach to a wider audience.
Steht dort doch garnicht.Sie haben in naher Zukunft außer dem Remaster also nichts
Ne, aber bei #whataboutismZiehst du dieses Gesicht auch bei MS bezüglich ihrer großen Mobile Pläne?
Verstehe, da ist Mobile also auf einmal kein ProblemNe, aber bei #whataboutism