PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sag doch es kommt genug, und dann sind das auch noch solche 100 Stunden Kracher :coolface:
Wie immer halt.

Aber dann wird hier im WAR drüber gelacht, wenn man Spider-Man 2 in 25 Stunden durchkriegt. :coolface:

Spiele sind generell viel zu lang. Haben auch immer öfter mit Pacing Problemen zu kämpfen, was auch die Story betrifft. Vom ganzen OW Kram mal abgesehen.

Man will nur nicht einsehen das Nintendo der aktuell klare Marktführer bei Konsolen Sales ist. Deswegen rechnet man Nintendo raus das irgendwie Sony auf Platz 1 steht :)
Du meinst so wie MS Sony und Nintendo rausrechnet und stattdessen Google und Amazon als Hauptkonkurrrent sieht? :coolface:

Hat damit nix zu tun. Es wird nur keinen dezidierten HH von Sony geben, weil man das einfach nicht stemmen kann beim LineUp. Und um zu gewährleisten, dass PS5-Games auf einem HH laufen ohne dass Sony etwas tun muss.......naja...muss man glaube ich nicht erklären wie das Gerät aussehen würde. Portal ist ein Kompromissgerät ohne großes Risiko mit dem Sony ja auch über die HW Geld verdienen will...da wird nix subventioniert.
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen das man kein Cloud Gaming erlaubt.

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen das man kein Cloud Gaming erlaubt.

Och, das wird kommen. Müssen halt erst eine aktuelle Android App für Cloud Gaming auf PS allgemein bringen. Das hat halt keine so große Prio gerade. Schätze Cloudgaming hat sehr genauen, steifen Zeitplan mit sehr unflexiblem Budget bei PS (und auch keinem großen).

Naughty Dog konzentriert sich auf The Last of Us Part II Remastered

28.11.23 - Neil Druckmann, Co-President von Naughty Dog, hat mit Entertainment Weekly über die The Last of Us-Serie gesprochen.

In Bezug auf andere The Last of Us-Spiele sagt er, dass er "kein Update" bezüglich des auf Eis gelegten Multiplayer-Spiels habe. Auch zu einem möglichen The Last of Us Part III schweigt er sich aus. "Ich habe im Moment keinen Kommentar zur Zukunft der Serie", sagt Druckmann.

Vielmehr liegt der Fokus der Entwickler aktuell auf The Last of Us Part II Remastered. Er bestätigt jedoch, dass "wir bei Naughty Dog andere Projekte in Arbeit haben".

Sie haben in naher Zukunft außer dem Remaster also nichts :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom