PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil sie nichts anderes hatten zum veröffentlichen und die Sonyfans die Playstation nicht zum zocken nutzen :coolface:
Verstehe, also kauft ein Undercover Multimillardär 5 Mio Spidy 2 Copys in den ersten 10 Tagen🤔 Ich weiß zwar nicht wie das mit den digitalen Copys dann funktioniert aber danke für die nachvollziehbare Aufklärung 👍👍

Ich weiß, ich bin hier relativ allein mit meiner Meinung, aber WAR kann man auch anders. Du hast beispielsweise einen Gang zurückgeschalten und bist seit dem ein angenehmerer Gesprächspartner.

Danke. Ja hab ich und freu mich, dass du es bemerkt hast.

War einfach. Hab die hälfte der blauen Hardcore Trolle auf die Ignore liste ;)
Wurde irgendwann so anstrengend und das färbt dann ab dieses gehate in dem Ausmaß.

Verstehe, also kauft ein Undercover Multimillardär 5 Mio Spidy 2 Copys in den ersten 10 Tagen🤔 Ich weiß zwar nicht wie das mit den digitalen Copys dann funktioniert aber danke für die nachvollziehbare Aufklärung 👍👍

Marvelfans kaufen Spider-Man, nur sind 5 Millionen für die Anzahl der Marvel-Fans tatsächlich etwas zu wenig :goodwork:

Ja, via ‚Gematsu‘. Das Projekt war hier im Thread sogar schon Thema, sofern ich mich jetzt nicht komplett vertue.
Auch das dann an mir vorbei gegangen….jedenfalls interessantes Game auf den ersten Blick:)
Ich sage ja auch nicht, dass es nur Ranz gibt, dennoch bieten Dir die News-Seiten Deines Vertrauens weitaus mehr Aktualität und bieten Dir die Informationen die Du möchtest und mit offiziellen Quellen arbeiten. Zumal solche Seiten ja ihren eigenen Kanal haben. Des Weiteren habe ich ja auch gesagt, dass ich Deinen Link als Beispiel genommen habe und Dich keineswegs angreifen wollte. :)
Alles gut…..Du hast mir einfach indirekt klar gemacht dass ich hinterm Stein gelebt habe die letzten 6 Monate :coolface:
Natürlich werd ich mich zu gegebener Zeit dann bei Dir melden :ol:
Ick freu mir schon

Nein, das ist alles nur Reaktion :goodwork:
Ne, ne… So einfach ist es dann doch nicht. Aber netter Versuch. ;)

Gibt es nicht sogar ne EA Phase? :coolface:
Wäre mir neu, aber wundern würde es mich nicht. :coolface:

Natürlich werd ich mich zu gegebener Zeit dann bei Dir melden :ol:
Ick freu mir schon
Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch. Ich hab doch noch Zeit bis ‚Helldivers 2‘ erscheint und möchte mich mental darauf vorbereiten. :coolface:

- 22% - Gute Aussichten für Alle in D :coolface:

lbyrleo.jpg

Die sind doch selber alle nur Sekundärquellen :nix:
Die sich auf offizielle Quellen beziehen. Schau sie Dir einfach mal bei Interesse an. Die drei besagten Seiten sind meine Anlaufstellen bei News. Muss man aber auch mögen, da doch zum Teil recht speziell.

Doch, so einfach ist das, weil es ist ein Fakt :goodwork:
Nope. :)

Gut, dann weißt du es jetzt. EA beginnt am 28.01.
Aber wohl kaum für retail. :coolface:

"Nicht wenige gingen davon aus, dass es Microsoft spätestens mit dem Release des Rollenspiels „Starfield“ gelingen dürfte, mit der Xbox Series X/S in Europa zumindest ein wenig Boden gutzumachen."
Der Impact war halt gewaltig, nur nicht so wie erhofft.
Er sorgte eher dafür das die Playstation Verkäufe noch weiter anstiegen.

Ich habe Steve Jobs nicht so oft zugestimmt, aber damit dürfte er wohl definitiv recht behalten haben
zitat-das-einzige-problem-an-microsoft-ist-dass-sie-keinen-geschmack-haben-sie-haben-uberhaupt-keinen-steve-jobs-226956.jpg

Leider merkt man das wirklich nur all zu oft

Was ist bitteschön in Deutschland los? Das mit den Kopfhörern ist normal. Wenn die nicht verloren gehen, gehen die eh ständig kaputt, von daher.
Hat vielleicht was mit Corona zu tun. Die Leute sind wieder mehr draußen. Weniger Konsolen und andere Heimspielereien, mehr Mobilfunkheadsets/Kopfhörer. Es gab ja auch drastische Anstiege für Urlaubsausgaben. War den Leuten schlicht wichtiger, 500 € in Malle statt in eine PS5 zu investieren.

Die sich auf offizielle Quellen beziehen. Schau sie Dir einfach mal bei Interesse an. Die drei besagten Seiten sind meine Anlaufstellen bei News. Muss man aber auch mögen, da doch zum Teil recht speziell.
Und die gleichen News findest du immer eher auf Twitter :nix:

Ich habe Steve Jobs nicht so oft zugestimmt, aber damit dürfte er wohl definitiv recht behalten haben
Apropos eigene Ideen: Steve hat doch auch alles was nicht niet- und nagelfest war bei Xerox geklaut xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom