PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PCler und die XBOXler machen bei dem Blödsinn den Du beschreibst kräftig mit, und das ist nun mal ein Fakt.

So sehr nun auch wieder nicht :goodwork:

‚Granblue Fantasy Relink‘

Zusammen mit P3 :coolface:

vertrauenswürdige Seiten :labr:

Die nehmen doch oft auch einfach nur Twitter als Quelle wie jüngst erst bei play3.

Und das zieht sich leider durch die ganze Branche.

Die PCler und die XBOXler machen bei dem Blödsinn den Du beschreibst kräftig mit, und das ist nun mal ein Fakt.
Das leugnet doch keiner. Auch die blauen machen mit. Worum es bei meiner Aussage ganz klar ging:

Gewisse Sonyfanboys (sind nur Sonys die das machen) motzen über X Posts auf CW, wenn es gegen Sony ist. Haben mehrmals gefordert, dass man das unterlässt, auf CW nichts zu suchen hätte und sagten "XRANZ, toxisch usw". Feiern und liken aber X Posts (XRANZ, toxische Posts) die gegen MS, Nintendo, PC sind und das ist für sie dann ok. Fakt ;) Kann man sich echt nicht ausdenken.

Es gibt hier genug User, die darauf keine Lust haben und ebenso keinem Lager angehören. WAR hin, WAR her.

Das bringt der WAR Bereich halt mit sich. Dann einfach weniger hier verweilen. CW ist doch groß genug mit etlichen Threads. Und sonst einfach Games zocken :)

Warum sich dann nicht direkt vertrauenswürdiger Seiten bedienen, sondern User XY aus der Twitter-Welt? Das weil mir nicht in den Kopf.
Manchmal haben Twitter User (Grubb, Schreier usw) die News auf TWitter gepostet ;)

‚Granblue Fantasy Relink‘

RICHITG :)

Like A Dragon: Infinite Wealth

Oh yes. Hab so bock drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird das alles nichts nützen :boogie:

PlayStation 5 share in France vs Xbox reaches 93% vs 7%

Screenshot-20231127-225258-Chrome.jpg

Das ist unfassbar. Es will einfach nicht aufhören :boogie:
Da hört es noch nicht gar nicht auf:

Zahlen für US:
LTD units PS5 +9% PS4, XBS -11% XBO

PS4 LTD October 2016: 14,834,000
XB1 LTD October 2016: 13,335,000

PS5 LTD October 2023: 16,169,000
XBS LTD October 2023: 11,869,000

Direkt von der Xbox zur Playstation gewechselt

In Europa (ohne UK und DE)
azfm5yz62ezp.jpg

In den UK sieht es dieses Jahr so aus:
"However, even in the UK, which is a market where Xbox is a lot more competitive it's been a tough year, with Xbox Series S and X sales down 23% year-to-date. The reality is the console has very little momentum, which is such a crucial element when it comes to how successful a generation is or isn't for a platform holder."

In Deutschland
e1aa97d0-251a-49ea-bavsest.jpg

Und das im Jahr der Xbox, meine Damen und Herren!!

Warum sich dann nicht direkt vertrauenswürdiger Seiten bedienen, sondern User XY aus der Twitter-Welt? Das weil mir nicht in den Kopf.
Was heißt bedienen…wie gesagt war gestern in meinen Twitter Feed und war nur als Bsp dafür dass es nicht nur ranz gibt ….ob’s jetzt aktuell ,ist erstmal zweitrangig zumal ich eh bezweifle dass hier einer groß über das Game umfirmiert war

Da hört es noch nicht gar nicht auf:

Zahlen für US:
LTD units PS5 +9% PS4, XBS -11% XBO

PS4 LTD October 2016: 14,834,000
XB1 LTD October 2016: 13,335,000

PS5 LTD October 2023: 16,169,000
XBS LTD October 2023: 11,869,000

Direkt von der Xbox zur Playstation gewechselt

In Europa (ohne UK und DE)
azfm5yz62ezp.jpg

In den UK sieht es dieses Jahr so aus:

In Deutschland
e1aa97d0-251a-49ea-bavsest.jpg

Und das im Jahr der Xbox, meine Damen und Herren!!
Und da fragt man sich warum Sony dieses Jahr nur ein Firstparty Titel geliefert hat. Darum!😅

Die PS Studios haben alle Zeit der Welt um ihre Meisterwerke fertig zu stellen.

Natürlich gibt es auch brauchbare Quellen auf twitter. Die spielen hier aber immer weniger eine Rolle. Noch dazu wird hier von manchen absichtlich der Schund reingetragen.
Da man bei den Grünen Hardware und softwaretechnisch nichts zu bieten hat wird halt unter dem Deckmantel der Information mit Twitter Ranzschlanz genervt. Die dafür vorgesehenen Ranzschlanz Freds werden geächtet, warum wohl ...
Sehr doppelmoralisch und verstörend :goodwork:

vertrauenswürdige Seiten :labr:

Die nehmen doch oft auch einfach nur Twitter als Quelle wie jüngst erst bei play3.
Damit tust Du ‚Gematsu‘, ‚NoisyPixel‘ und ‚RPG Site‘ schlicht unrecht.

So sehr nun auch wieder nicht :goodwork:
Oh doch, leider schon. :)

Das kommt aber erst einen Tag später. ;)

Hattest du schon was über dieses game gehört/gesehen?
Ja, via ‚Gematsu‘. Das Projekt war hier im Thread sogar schon Thema, sofern ich mich jetzt nicht komplett vertue.

Das bringt der WAR Bereich halt mit sich. Dann einfach weniger hier verweilen. CW ist doch groß genug mit etlichen Threads.
Ich weiß, ich bin hier relativ allein mit meiner Meinung, aber WAR kann man auch anders. Du hast beispielsweise einen Gang zurückgeschalten und bist seit dem ein angenehmerer Gesprächspartner.

Was heißt bedienen…wie gesagt war gestern in meinen Twitter Feed und war nur als Bsp dafür dass es nicht nur ranz gibt ….ob’s jetzt aktuell ,ist erstmal zweitrangig zumal ich eh bezweifle dass hier einer groß über das Game umfirmiert war
Ich sage ja auch nicht, dass es nur Ranz gibt, dennoch bieten Dir die News-Seiten Deines Vertrauens weitaus mehr Aktualität und bieten Dir die Informationen die Du möchtest und mit offiziellen Quellen arbeiten. Zumal solche Seiten ja ihren eigenen Kanal haben. Des Weiteren habe ich ja auch gesagt, dass ich Deinen Link als Beispiel genommen habe und Dich keineswegs angreifen wollte. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom