PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony brachte soeben eine Stellungnahme :coolface:
Da kommst auch mit der PS Portal nicht rein

F_zBQdEW8AA5dqI

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, wie die Playdohstation die Industrie ausbremst und damit aktiv zerstört. Inzwischen bemerken das auch Traditionspublisher, die den Fehler begangen haben sich in der Vergangenheit freiwillig an $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ketten zu lassen.

Glücklicherweise zerschlägt good Guy Phil Spencer diese Ketten, die Squenix unten hält und verbündet sich mit mächtig fortschrittlichen Producern wie Naoki Yoshida. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

"Nicht wenige gingen davon aus, dass es Microsoft spätestens mit dem Release des Rollenspiels „Starfield“ gelingen dürfte, mit der Xbox Series X/S in Europa zumindest ein wenig Boden gutzumachen."

Wie einige Wahrsager hier auch, das Ergebnis eines Decaden meltdowns ist bekannt. :rofl3:

Bald& vive la france

"Nicht wenige gingen davon aus, dass es Microsoft spätestens mit dem Release des Rollenspiels „Starfield“ gelingen dürfte, mit der Xbox Series X/S in Europa zumindest ein wenig Boden gutzumachen."

Wie einige Wahrsager hier auch das Ergebnis eines Decaden meltdowns ist bekannt. :rofl3:

Bald& vive la france
Ich finde es ja krass, wie die Fanboys die Switch ausklammern oder nicht nennen. Ist ja schon fast wie bei Harry Potter.

Harry Potter Laughing GIF

Scheinbar hat man selber nichts zu sagen, dann müssen crispy Phantom und Xbox dynasty herhalten :lol:
Kannst dich niemand ernsthaft ausdenken .

Wie einige Wahrsager hier auch, das Ergebnis eines Decaden meltdowns ist bekannt. :rofl3:

Bald& vive la france
Wenn wir uns darauf einigen könnten per se fragwürdige Quellen und Twitter-Beiträge auszulassen, wäre uns allen geholfen und da gehört Dein Beitrag mit dazu.

Hmmm gibt schon interessante Neuigkeiten auf Twitter……würde ich nicht pauschalisieren….u.a.

Ich pauschalisiere nicht, sondern weise stets darauf hin, dass offizielle Kanäle vollkommenen in Ordnung sind. Gerade bei Veranstaltungen wie der ‚GDC‘ sind die News-Seiten seines Vertrauens eine gute Anlaufstelle, da mit originalen Quellen gearbeitet wird und hinterlegt sind.

Deinen Trailer nehme ich mal als Beispiel:

Ich pauschalisiere nicht, sondern weise stets darauf hin, dass offizielle Kanäle vollkommenen in Ordnung sind. Gerade bei Veranstaltungen wie der ‚GDC‘ sind die News-Seiten seines Vertrauens eine gute Anlaufstelle, da mit originalen Quellen gearbeitet wird und hinterlegt sind.

Oder anders gesagt: Man kann nicht Twitter Posts verurteilen, nur weil diese gegen Sony sind und hintenrum Twitter Posts abfeiern und liken, die gegen XBox sprechen. :goodwork: Wenn die blaue "Fanboybrille" zuschlägt.

bird box horror GIF by NETFLIX

Entweder ganz oder gar nicht. Zudem bietet Twitter (X) am schnellsten Updates zu Ereignissen oder auch Content der nicht auf hate oder Bash bezogen ist wie Trailer.

Gibt nen neuen Sale im PSN Store. Hab gestern mal paar Schnäppchen gemacht.

Oder anders gesagt: Man kann nicht Twitter Posts verurteilen, die gegen Sony sprechen und hintenrum Twitter Posts abfeiern und liken, die gegen XBox sprechen. :goodwork:
Da tun sich beide Seiten jedoch nichts, was Dir selbst bewusst sein wird. ;)

Entweder ganz oder gar nicht. Zudem bietet Twitter (X) am schnellsten Updates zu Ereignissen oder auch Content der nicht WAR bezogen ist wie Trailer.
Es geht doch nicht darum, wie schnell etwas bekannt wird, sondern ob es der Wahrheit entspricht und es sich nicht um irgendeinen propagandistischen Blödsinn handelt.

Wie ich deinen verlinkten Artikel entnehme ist der Trailer ein alter Hut.
Völlig an mir vorbei gegangen…..gestern erst in meiner Twitter Timeline gesehen ^^

Da tun sich beide Seiten jedoch nichts, was Dir selbst bewusst sein wird. ;)
Nicht richtig, denn: Unsere blauen Fanboys auf CW schreien nach Twitter Zensur / Verboten und beschweren sich über X Posts (X Ranz, blah und geblubber). Dann aber liken Sie diese, wenn es Ihrer Agenda hilft (hate gegen XBOX, MS und Co). Nicht die Nintendo, PCler oder Xboxler sind hier am motzen über X Posts und möchten das unterbinden ;)

Kann man sich nicht ausdenken

Es geht doch nicht darum, wie schnell etwas bekannt wird, sondern ob es der Wahrheit entspricht und es sich nicht um irgendeinen propagandistischen Blödsinn handelt.

Auch hier: Mir gehts um die Doppelmoral, siehe oben beschrieben.
Einige sollten hier öfters mal was zocken :)

Ein schönes Beispiel für Aktualität… Sein Post ist von gestern, also so richtig „Breaking“. :coolface:

Das liegt am User, der den Post zu spät gesehen hat und das als aktuell darlegt :coolface:

lol @CrsRoKk
Hey 01.02.2024 kommt dein heiss ersehntes ... ... ...nk
welchen Titel suchen wir? :)

Und am 26.01.2024 kommt mein DAY 1 Titel ..... .... th
:)

Nicht richtig, denn: Unsere blauen Fanboys auf CW schreien nach Twitter Zensur / Verboten und beschweren sich über X Posts (X Ranz, blah und geblubber). Dann aber liken Sie diese, wenn es Ihrer Agenda hilft (hate gegen XBOX, MS und Co). Nicht die Nintendo, PCler oder Xboxler sind hier am motzen über X Posts und möchten das unterbinden ;)
Die PCler und die XBOXler machen bei dem Blödsinn den Du beschreibst kräftig mit, und das ist nun mal ein Fakt.

Auch hier: Mir gehts um die Doppelmoral, siehe oben beschrieben.
Einige sollten hier öfters mal was zocken :)
Es gibt hier genug User, die darauf keine Lust haben und ebenso keinem Lager angehören. WAR hin, WAR her.

Das liegt am User, der den Post zu spät gesehen hat und das als aktuell darlegt :coolface:
Warum sich dann nicht direkt vertrauenswürdiger Seiten bedienen, sondern User XY aus der Twitter-Welt? Das weil mir nicht in den Kopf.

Hey 01.02.2024 kommt dein heiss ersehntes ... ... ...nk
welchen Titel suchen wir? :)
‚Granblue Fantasy Relink‘

Und am 26.01.2024 kommt mein DAY 1 Titel ..... .... th
:)
Like A Dragon: Infinite Wealth

Quelle: https://www.rpgsite.net/feature/13993-the-rpgs-of-2024-every-rpg-and-their-release-dates#february
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom