PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#EdelGaming #HandheldFürErwachsene
8114f750-8255-11ee-beaf-963323788454.jpg

#RamschGaming #HandheldFürKinder
maxresdefault.jpg

Danke Sony:banderas:

#KonsolenMarktführer
#HandheldMarktführer

Kann mir jemand nochmal den Sinn vom PS Portal erklären?
Verstehe anscheinend die Genialität eines simplen streaming devices nicht.

Wird das so gefeiert, weil die Spiele auf den kleinen Stream nicht so verwaschen aussehen wie auf dem TV? (wobei das Bild oben nicht mit schärfe glänzt)

Natürlich

Ich bin doch kein Ramsch-Gamer sowie du. Spiel du mal schön weiter mit deiner Last-Gen Switch. :rofl3:

Na ich meinte die Switch, ist schließlich das bessere Gerät :goodwork:

Dann hoffe ich von dir auf gute Anspielberichte...hahahaha, darüber musste ich selbst lachen, sorry :rofl3:

"its broadly equivalent to the response difference between a 30fps game and a 60fps game"
#Edelgaming

:lol2:

Kann mir jemand nochmal den Sinn vom PS Portal erklären?
Ganz einfach, Nostalgie für PS4-Fans. Stell dich mit dem Teil neben die Startbahn West und du kannst Gameplay und Sound wie auf der Propellerstation 'geniessen' :goodwork:

Überrascht jetzt nicht nicht welche Gruppe jetzt hier wegen PS Portal (lol) gegen die Switch basht. Natürlich wieder gewisse User aus Schlumpfhausen :shakehead: Wie sollte es auch anders sein...

Alleine das man überhaupt so einen Vergleich anstellt sagt shcon alles aus :coolface:

#EdelGaming #HandheldFürErwachsene
8114f750-8255-11ee-beaf-963323788454.jpg

#RamschGaming #HandheldFürKinder
maxresdefault.jpg

Danke Sony:banderas:

#KonsolenMarktführer
#HandheldMarktführer
Auf dem „Handheld für Erwachsene“ kann ich jedoch nur beschränkt ‚Visual Novel‘ und manch einen Titel erst gar nicht lesen/spielen. Ein äußerst treffendes Beispiel für ein erwachsenes Medium ist ‚The House in Fata Morgana‘, welches ich heute Abend angefangen habe zu lesen und sei Dir sicher, diese ‚VN‘ ist für Kinder definitiv nicht geeignet und dürfte in Teilen für Erwachsene gar äußerst schwere Kost sein (was einem schon vor dem Start bewusst wird). Da frage ich mich doch, warum dieser Titel ebenso auf einem „Handheld für Kinder“ zu finden ist.

Für diejenigen mit Interesse, gerne einen Blick riskieren:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom