Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#EdelGaming #HandheldFürErwachsene
#RamschGaming #HandheldFürKinder
Danke Sony
#KonsolenMarktführer
#HandheldMarktführer
LOL Das geht mal gar nicht. Du kannst doch nicht so was nutzloses mit der Jahundert Switch vergleichen.#EdelGaming #HandheldFürErwachsene
Danke Sony
#KonsolenMarktführer
#HandheldMarktführer
Und? Schon gekauft?
Sieht God of War Ragnarok auf dem Ding echt so hässlich und verwaschen aus wie auf deinen Bild oder ist das einfach nur so wie God of War: R so aussieht?Natürlich
Ich bin doch kein Ramsch-Gamer sowie du. Spiel du mal schön weiter mit deiner Last-Gen Switch.
Natürlich
Ich bin doch kein Ramsch-Gamer sowie du. Spiel du mal schön weiter mit deiner Last-Gen Switch.
Die Switch kann nur eine Sache besser als Xbox oder Playstation, und das ist portabel sein. Fürs Klo, die Sauna, den Darkroom, etc.Na ich meinte die Switch, ist schließlich das bessere Gerät
Die Switch kann nur eine Sache besser als Xbox oder Playstation, und das ist portabel sein. Fürs Klo, die Sauna, den Darkroom, etc.
Sieht God of War Ragnarok auf dem Ding echt so hässlich und verwaschen aus wie auf deinen Bild oder ist das einfach nur so wie God of War: R so aussieht?
Das einzige was hier hässlich ist, ist dein Starcitizen. Spende du mal weiter für Chris Roberts und Co
Ist auch nicht schwer, bei der miesen Qualität für kleine Kinder Hände gemachtLaut Tests, soll die PS Remote auch deutlich besser in der Hand liegen ,als die Switch.
Ich sehe aber nur bei deinen God of War Bild schlechte Auflösung und verwaschene Objekte.
Das einzige was hier hässlich ist, ist dein Starcitizen. Spende du mal weiter für Chris Roberts und Co
Du bist ein schlechter Verlierer
Die Geschichte Schlumpfhausens.
Ganz einfach, Nostalgie für PS4-Fans. Stell dich mit dem Teil neben die Startbahn West und du kannst Gameplay und Sound wie auf der Propellerstation 'geniessen'Kann mir jemand nochmal den Sinn vom PS Portal erklären?
Überrascht jetzt nicht nicht welche Gruppe jetzt hier wegen PS Portal (lol) gegen die Switch basht. Natürlich wieder gewisse User aus Schlumpfhausen Wie sollte es auch anders sein...
Auf dem „Handheld für Erwachsene“ kann ich jedoch nur beschränkt ‚Visual Novel‘ und manch einen Titel erst gar nicht lesen/spielen. Ein äußerst treffendes Beispiel für ein erwachsenes Medium ist ‚The House in Fata Morgana‘, welches ich heute Abend angefangen habe zu lesen und sei Dir sicher, diese ‚VN‘ ist für Kinder definitiv nicht geeignet und dürfte in Teilen für Erwachsene gar äußerst schwere Kost sein (was einem schon vor dem Start bewusst wird). Da frage ich mich doch, warum dieser Titel ebenso auf einem „Handheld für Kinder“ zu finden ist.#EdelGaming #HandheldFürErwachsene
Danke Sony
#KonsolenMarktführer
#HandheldMarktführer