PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab das gekauft! Wo schiebe ich die Disc rein !!?!?!?!!?!?!?

:banderas: :coolface:
Unter dem schwarzen Gitter, hat doch auch die form :rofl3: Ein Marketing das aus Spencers Hände kommen könnte, da sieht man mal wie sich mit der Xbox befasst wird oder der Name verwirrt xDVermutlich reissen ein paar wirklich das Gitter ab oder suchen den Open Button :lol2:

Wir sehr hasst ihr potentielle Xbox Käufer?
Media Markt: Ja!

Dazu noch jeweils eine verstaubte Pinocchio VHS Kassette oben drauf.

Die letzten Atemzüge des BremSklotzes.

Dave Chappelle Reaction GIF

OLED zu Release sollte niemand erwarten, da es den Preis in die Höhe treibt und der Gegenwert zu gering ist. Hoffe Nintendo fährt nicht wieder die zwei Modell Schiene wie zur Wii U Zeit oder die Konkurrenz aktuell. Einfach ein Modell für alle Spieler. Fertig.

Mathe ist wohl nicht dein Fall oder wo gab es die Modelle zu Release?
Du hast aber auch von der Wii U Zeit gesprochen - definiere Wii U Zeit. Auch was die Konkurrenz aktuell so macht(mehrgleisig). Also ist das so gut wie gar nicht rauslesbar gewesen was genau du jetzt meinst. Lediglich OLED zu Release war klar definiert.

Du hast aber auch von der Wii U Zeit gesprochen - definiere Wii U Zeit. Auch was die Konkurrenz aktuell so macht(mehrgleisig). Also ist das so gut wie gar nicht rauslesbar gewesen was genau du jetzt meinst. Lediglich OLED zu Release war klar definiert.
Tut mir leid, dass ich euch zugetraut habe dies selbst zu erschließen, wenn ich von Release rede.

Ich hoffe zum Release der Switch 2 viel mehr auf einen Akku, der länger als knapp 3 Stunden schafft.
Halte ich aber für genauso unwahrscheinlich, wie einen OLED-Screen direkt zum Start.

OLED zu Release sollte niemand erwarten, da es den Preis in die Höhe treibt und der Gegenwert zu gering ist. Hoffe Nintendo fährt nicht wieder die zwei Modell Schiene wie zur Wii U Zeit oder die Konkurrenz aktuell. Einfach ein Modell für alle Spieler. Fertig.

Denke ja auch wird so laufen. Hätte aber schon gerne die wahl einen oled schon zu launch zu kaufen anstatt lcd. Aber weiss auch..... nicht so realistisch

Denke ja auch wird so laufen. Hätte aber schon gerne die wahl einen oled schon zu launch zu kaufen anstatt lcd. Aber weiss auch..... nicht so realistisch
Naja, wenn du die Preisgestaltung verkackst, dann hast du halt nur den Unmut der Spieler. 400€ für LCD und 500€ für OLED macht kaum wer mit, denke ich.

Ich würde es ehrlich gesagt begrüssen. Oled Screen für etwas mehr 💵, sofort!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom