zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Am besten noch ne Eiswürfelform für den Xbox Kühlschrank dazulegen
Ich glaube ein Bundle dieser Kochplatte mit einem Haarglätter und Nagellack würde sich besser verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten noch ne Eiswürfelform für den Xbox Kühlschrank dazulegen
Trigger beim Pro Controller sind für mich bei dem was ich auf der Switch zocke ok. Für Forza wäre es nichts. Für Mario Kart zum Beispiel passt es so.
Aber wie gesagt...das Alter.....dann macht das Kind auch mal die Tür vom Zimmer zu
Unter dem schwarzen Gitter, hat doch auch die form Ein Marketing das aus Spencers Hände kommen könnte, da sieht man mal wie sich mit der Xbox befasst wird oder der Name verwirrt Vermutlich reissen ein paar wirklich das Gitter ab oder suchen den Open ButtonIch hab das gekauft! Wo schiebe ich die Disc rein !!?!?!?!!?!?!?
Welche Gerüchte gehen von einem OLED Bildschirm aus?Das sind sehr wenige Bedingungen. Gerüchte tendieren ja eher zu OLED. Aber was sind Gerüchte bei HW ohne Leaks wert? Wenig
Würde mich auch interessieren, ich lese immer nur von einem LCD Bildschirm.Welche Gerüchte gehen von einem OLED Bildschirm aus?
Oder wie Nintendo aktuell?!OLED zu Release sollte niemand erwarten, da es den Preis in die Höhe treibt und der Gegenwert zu gering ist. Hoffe Nintendo fährt nicht wieder die zwei Modell Schiene wie zur Wii U Zeit oder die Konkurrenz aktuell. Einfach ein Modell für alle Spieler. Fertig.
Würde mich auch interessieren, ich lese immer nur von einem LCD Bildschirm.
Wo gab es die Modelle zu Release?Oder wie Nintendo aktuell?!
Gibt sogar 3 Switch Modelle
Du hast aber auch von der Wii U Zeit gesprochen - definiere Wii U Zeit. Auch was die Konkurrenz aktuell so macht(mehrgleisig). Also ist das so gut wie gar nicht rauslesbar gewesen was genau du jetzt meinst. Lediglich OLED zu Release war klar definiert.Mathe ist wohl nicht dein Fall oder wo gab es die Modelle zu Release?
Ach du scheiße ist das geilEin neuer Geniestreich um die Series S los zu werden, Series S Konsole digital mit Physischer Disk Fassung von Fifa
So trollt man die Kunden
Tut mir leid, dass ich euch zugetraut habe dies selbst zu erschließen, wenn ich von Release rede.Du hast aber auch von der Wii U Zeit gesprochen - definiere Wii U Zeit. Auch was die Konkurrenz aktuell so macht(mehrgleisig). Also ist das so gut wie gar nicht rauslesbar gewesen was genau du jetzt meinst. Lediglich OLED zu Release war klar definiert.
OLED zu Release sollte niemand erwarten, da es den Preis in die Höhe treibt und der Gegenwert zu gering ist. Hoffe Nintendo fährt nicht wieder die zwei Modell Schiene wie zur Wii U Zeit oder die Konkurrenz aktuell. Einfach ein Modell für alle Spieler. Fertig.
Naja, wenn du die Preisgestaltung verkackst, dann hast du halt nur den Unmut der Spieler. 400€ für LCD und 500€ für OLED macht kaum wer mit, denke ich.Denke ja auch wird so laufen. Hätte aber schon gerne die wahl einen oled schon zu launch zu kaufen anstatt lcd. Aber weiss auch..... nicht so realistisch
Naja, wenn du die Preisgestaltung verkackst, dann hast du halt nur den Unmut der Spieler. 400€ für LCD und 500€ für OLED macht kaum wer mit, denke ich.
Nein, ist das Gerät weiterhin wertNatürlich nicht.
Der aktuelle Preis der Switch ist ja auch immer noch ein Witz
Ich würde es ehrlich gesagt begrüssen. Oled Screen für etwas mehr , sofort!OLED zu Release sollte niemand erwarten, da es den Preis in die Höhe treibt und der Gegenwert zu gering ist. Hoffe Nintendo fährt nicht wieder die zwei Modell Schiene wie zur Wii U Zeit oder die Konkurrenz aktuell. Einfach ein Modell für alle Spieler. Fertig.