DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Korrektja gut, xcom ist eh besser als 95% aller spiele da draussen - das ist jetzt nciht der massstab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrektja gut, xcom ist eh besser als 95% aller spiele da draussen - das ist jetzt nciht der massstab
4er coop. Crossplay mit dem Rechner soll auch gehen. Im PSN zu Release 40€.Du hattest mich schon mit Team, Eng, Rückendeckung
@Extraplatt wie viele können das gemeinsam spielen? schick mir mal via pn dein PSN oder adde mich. Müsstest meins sehen da öffentlich
Korrekt
4er coop. Crossplay mit dem Rechner soll auch gehen. Im PSN zu Release 40€.
Will jetzt keine Hoffnung machen. Könnte auch kacke werden das Spiel. Aber das 1er war Sahne.
ich würde es mal auf dem Schirm halten. Aber add mich mal
ich nagel dich nicht fest, wenn Helldivers 2 kacke wird. Ich hole es wenn zum Release und nicht vorher. Nur titel wie LIKE A DRAGON INFINITE oder FF7 REBIRTH ist mir die Vorbestellung Wert
Kein Problem. Bis dann.Ich hab es ja auf PC, PS5 (PS4 eigentlich) und sogar Switch. Ich hasse das Avatarprojekt im Game und egal wie (hattest es mir ja gesagt wie du es gemacht hattest) es nervt.
Obwohl ich Xcom 1 damals gesuchtet habe.
ich würde es mal auf dem Schirm halten. Aber add mich mal
ich nagel dich nicht fest, wenn Helldivers 2 kacke wird. Ich hole es wenn zum Release und nicht vorher. Nur titel wie LIKE A DRAGON INFINITE oder FF7 REBIRTH ist mir die Vorbestellung Wert
Du wurdest markiert…..da kommst Du nicht mehr raus .Kein Problem. Bis dann.
Erstmal meinen PSN Account löschen
Kein Problem. Bis dann.
"add mich" und "nagel" im gleichen satz von @Arcturio
@Extraplatt vertrau mir, tu es nicht. lauf....LAUF
Kein Problem. Bis dann.
Du wurdest markiert…..da kommst Du nicht mehr raus .
Lauf Forrest,lauf
Wollen wir uns dazu äußern @Frontliner oder einfach den Mantel des verächtlichen Schweigens drüber legen?Ich hab es ja auf PC, PS5 (PS4 eigentlich) und sogar Switch. Ich hasse das Avatarprojekt im Game und egal wie (hattest es mir ja gesagt wie du es gemacht hattest) es nervt.
Wollen wir uns dazu äußern @Frontliner oder einfach den Mantel des verächtlichen Schweigens drüber legen?
Wollen wir uns dazu äußern @Frontliner oder einfach den Mantel des verächtlichen Schweigens drüber legen?
beobachten, sich seinen teil denken, notizbuch öffnen, @Arcturio eintragen, wortlos weiterziehen.
Es wäre schon etwas wenn Microsoft überhaupt Verkaufszahlen veröffentlichen würde. Wir wissen ja alle warum das nicht so istMicrosoft wird jetzt jedes Microsoft Xbox Wireless Adapter für Windows PC im Verkauf auch als vollwertige Konsole in die VKZ einrechnen, weil ein PC dadurch zur Microsoft Konsole assimiliert wird. Man folgt hier gedanklich der Sony Ideologie des VKZ-Aufbaues einer Hardware. Man überlegt nun auch das Steam Deck welches ein Microsoft Game wiedergibt als Xbox Konsole zu werten, bevor Sony diesen Trick mit seinem zahlreichen PC-Games zuerst anwendet.
Deine eigene Quelle, die du angegeben hast, war auf Deutsch und du hast trotzdem solche extremen Probleme sie zu verstehen? Ist die ganze lächerliche Nummer jetzt dein Ernst?Microsoft wird jetzt jedes Microsoft Xbox Wireless Adapter für Windows PC im Verkauf auch als vollwertige Konsole in die VKZ einrechnen, weil ein PC dadurch zur Microsoft Konsole assimiliert wird. Man folgt hier gedanklich der Sony Ideologie des VKZ-Aufbaues einer Hardware. Man überlegt nun auch das Steam Deck welches ein Microsoft Game wiedergibt als Xbox Konsole zu werten, bevor Sony diesen Trick mit seinem zahlreichen PC-Games zuerst anwendet.
- AK & OLED, defintiv day 1
- AK ohne OLED, eher nein - aber haben wollen faktor spielt eine grosse rolle
- ohne AK mit OLED, Nein
- Ohne AK ohne OLED, gehe ich in den nintendo ist doomed modus über
Das sind sehr wenige Bedingungen. Gerüchte tendieren ja eher zu OLED. Aber was sind Gerüchte bei HW ohne Leaks wert? Wenig.