PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hattest mich schon mit Team, Eng, Rückendeckung :moin:

@Extraplatt wie viele können das gemeinsam spielen? schick mir mal via pn dein PSN oder adde mich. Müsstest meins sehen da öffentlich
4er coop. Crossplay mit dem Rechner soll auch gehen. Im PSN zu Release 40€.

Will jetzt keine Hoffnung machen. Könnte auch kacke werden das Spiel. Aber das 1er war Sahne.

Ich hab es ja auf PC, PS5 (PS4 eigentlich) und sogar Switch. Ich hasse das Avatarprojekt im Game und egal wie (hattest es mir ja gesagt wie du es gemacht hattest) es nervt.

Obwohl ich Xcom 1 damals gesuchtet habe.

4er coop. Crossplay mit dem Rechner soll auch gehen. Im PSN zu Release 40€.

Will jetzt keine Hoffnung machen. Könnte auch kacke werden das Spiel. Aber das 1er war Sahne.

ich würde es mal auf dem Schirm halten. Aber add mich mal ;)
ich nagel dich nicht fest, wenn Helldivers 2 kacke wird. Ich hole es wenn zum Release und nicht vorher. Nur titel wie LIKE A DRAGON INFINITE oder FF7 REBIRTH ist mir die Vorbestellung Wert ;)

ich nagel dich nicht fest, wenn Helldivers 2 kacke wird. Ich hole es wenn zum Release und nicht vorher. Nur titel wie LIKE A DRAGON INFINITE oder FF7 REBIRTH ist mir die Vorbestellung Wert ;)

"add mich" und "nagel" im gleichen satz von @Arcturio

@Extraplatt vertrau mir, tu es nicht. lauf....LAUF

Ich hab es ja auf PC, PS5 (PS4 eigentlich) und sogar Switch. Ich hasse das Avatarprojekt im Game und egal wie (hattest es mir ja gesagt wie du es gemacht hattest) es nervt.

Obwohl ich Xcom 1 damals gesuchtet habe.

Kein Problem. Bis dann.

Erstmal meinen PSN Account löschen :coolface:

Kein Problem. Bis dann.

Erstmal meinen PSN Account löschen :coolface:

ER KOMMT.... du kommst aus der nummer nicht mehr raus...

predator GIF

Microsoft wird jetzt jedes Microsoft Xbox Wireless Adapter für Windows PC im Verkauf auch als vollwertige Konsole in die VKZ einrechnen, weil ein PC dadurch zur Microsoft Konsole assimiliert wird. Man folgt hier gedanklich der Sony Ideologie des VKZ-Aufbaues einer Hardware. Man überlegt nun auch das Steam Deck welches ein Microsoft Game wiedergibt als Xbox Konsole zu werten, bevor Sony diesen Trick mit seinem zahlreichen PC-Games zuerst anwendet. :coolface:

Microsoft wird jetzt jedes Microsoft Xbox Wireless Adapter für Windows PC im Verkauf auch als vollwertige Konsole in die VKZ einrechnen, weil ein PC dadurch zur Microsoft Konsole assimiliert wird. Man folgt hier gedanklich der Sony Ideologie des VKZ-Aufbaues einer Hardware. Man überlegt nun auch das Steam Deck welches ein Microsoft Game wiedergibt als Xbox Konsole zu werten, bevor Sony diesen Trick mit seinem zahlreichen PC-Games zuerst anwendet. :coolface:
Es wäre schon etwas wenn Microsoft überhaupt Verkaufszahlen veröffentlichen würde. Wir wissen ja alle warum das nicht so ist :goodwork:

Da rennen die ganzen Publisher dem GaaS/Extraction-Shooter Mythos verzweifelt hinterher und ein einzelner Dev führt sie mit 10€ Lethal Company am Nasenring durch die Manege.

Herrlich :lol2:

Deine eigene Quelle, die du angegeben hast, war auf Deutsch und du hast trotzdem solche extremen Probleme sie zu verstehen? Ist die ganze lächerliche Nummer jetzt dein Ernst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom