Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Zu den lags kommt es nur, wenn deine Voraussetzungen schlecht sind. Wenn das passt, hast du keinen spürbaren lag... Magic Stick ... Disco Stick.. wants to Play.. wants to Play..... (lyrics ^^) bekomm bock auf Clubbing
Ich mochte nur den Game Boy als Handheld und jetzt Switch, da Option TV. Ich gebe gerne Geld aus wenn mich etwas überzeugt. Überzeugen tut mich jedoch nicht ein 250 Euro "mindestumsetzung an Hardware" für eine Remote-Funktion-Nutzung die eh schon so möglich ist. Und mehr bietet Portal nicht. Ich benötige dringend die Connection zur PS5. Es ist ohne PS5 nicht nutzbar. Auch das es zu Lags / Verzögerungen bei einigen kommt. Für mich ein Unding.
Das gilt übrigens auch für andereWenn es einem gefällt nur zu. Meinungen sind verschieden.
Kannst gerne machen aber vergiss nicht. Ich hab Homeoffice 100% und kann immer wieder tagsüber in den WAR zumal ich meine ARbeit immer erledige (schneller als andere) und Top-Performer im Team bin und dadurch einige Freiheiten genieße.
Man kann wohl nicht zocken und hier was schreiben?! Musst dich schon mal für ne Linie entscheidenSpider Man 2 ist ein gutes Stichwort. Habe ich n och hier auf der PS5 Platte aber nicht angezockt. Und lustig: Es kam raus und am GLEICHEN TAg und DIREKT am nächsten TAG waren die Sony Onlys die Spider MAn 2 so abgefeiert haben im WAR anstatt zu zocken
So wie Halo im koop. Ballern, ballern, ballern. Wenn es einem Spaß macht. Why Not. Da muss man übrigens auch mit Taktik arbeiten. (rede von Helldivers 1)Helldivers 2 weiß ich nicht... es sieht eher "ballern ballern ballern" aus. hmm
Ne danke. Hab sows zig mal probiert mit anderen Titeln. Es will einfach nicht fruchten. Conan Exiles zB.ARk macht in der Gruppe vor allem Spass. Gestern versucht ein spezielles Vieh, welches alle Dinos packen und transporieren kann..
zu zähmen das schaffst nicht allein.. braucht Leute die helfen.. in eine Falle locken.. erst aber finden.. dann High Level.. dann auf 10% HP runterkloppen.. einen großen Dino (eigener schon gezähmter) mit dem Pheromon des männlichen Vieh austatten, so dass es wie in Alien befruchtet wird... danach schlümpft dein eigener Dino
Das Game ist stellenweise sehr teamplay lastig und das mag ich.
Zumal ich Aufbauspiele und Dinos mag ^^
Aber ja Geschmäcker sind da verschieden und absolut legitim das es dir nicht zusagt.
Klar. Für 33€ bei Otto vorbestellt.Holst du Helldivers 2 also?