PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab im Gamepass noch 7 Games, auf Steam mehrere Games im Sale die ich spielen will, Switch und aktuell suchte ich ARK Survival Ascending mit 7 weiteren :) macht so Spass
Ich denke dann eilt der Kauf von Crisis Core oder FF7 auch noch nicht.
Würde dann vermutlich erstmal die anderen Games aus der "Pile of Shame" bisschen abarbeiten, sonst wächst der Berg nur weiter ;)
Ich nutze Crunchyroll und liebe es. ;) Anime Pur
Crunchyroll hab ich auch immer mal auf dem Schirm. Netflix scheint mittlerweile aber wohl auch verstärkt neue Animes zu produzieren :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Switch 2: Neue Konsole ohne 4K? Leistung soll geringer sein als gedacht​

Wie die Pikas wieder verarscht werden xD
Ich hoffe das stimmt nicht.

Nativ 4k klar nicht. Aber bitte einfach mit gutem upscaler.

Ich denke dann eilt der Kauf von Crisis Core oder FF7 auch noch nicht.
Würde dann vermutlich erstmal die anderen Games aus der "Pile of Shame" bisschen abarbeiten, sonst wächst der Berg nur weiter ;)
FF7 Remake und Rebirth hab ich schon gekauft / vorbestellt da Day 1 ;)
Auch werde ich am 26.01. Like a Dragon Infinite and Wealth holen. Für mich Pflichttitel ^^

Crunchyroll hab ich auch immer mal auf dem Schirm. Netflix scheint mittlerweile aber wohl auch verstärkt neue Animes zu produzieren wie es scheint :goodwork:

Die Animes auf Netflix sind zu wenig ;)

Dazu bestimmt kein OLED. Und wie immer halt minderwertige Ware überteuert verkaufen. Nintendo at it's best.

Du kannst ja schon ein Handtuch für sie auf der Liege neben dir hinlegen und frei halten. :coolface:
Ich werde mit meinem blauen Telefon die Angestellten in meinem Grün/Roten Hotel der Trauer darauf hinweisen. Danke für die Information.

Ich gebe aktuell 20% Rabatt für jeden grünen der ne Pause braucht. Rot muss 20% drauflegen und es gibt kein Frühstück. Die Zahlen ja gerne mehr für weniger.

Ich glaub, dass Hotel muss ich mal in Dreams bauen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit meinem blauen Telefon die Angestellten in meinem Grün/Roten Hotel der Trauer darauf hinweisen. Danke für die Information.
Soll ich deine Bubble platzen lassen oder dir das noch gönnen? :coolface:

Ich gebe aktuell 20% Rabatt für jeden grünen der ne Pause braucht. Rot muss 20% drauflegen und es gibt kein Frühstück. Die Zahlen ja gerne mehr für weniger.

Ich glaub, dass Hotel muss ich mal in Dreams bauen 🤣
Kannst du machen. Ob Rabatt oder Zuschlag mir relativ gleich. Ich bekam Freitag ein Meeting mit meinem Chef (spontan), nachdem ich am Donnerstag gegenüber dem zweiten Projektleiter (Feedback zum Abschluss des Projekts) paar Sachen sagte. Heute Vertragsanpassung mit fetter Gehaltserhöhung unterschrieben :goodwork:

Ich liebe meinen Job. :boogie:

Da geht man einmal auf xbox dynasty um sich die neue Everwild News durchzulesen.

Was sieht man? Die News wie gut sich die Portal verkauft und die Series übertrifft.

Fast 300 Kommentaren.

Was ein heftiger meltdown 🤣🤣🤣🤣

@Arcturio herzlichen Glückwunsch! Wird natürlich alles ins PSN investiert, ist doch klar :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Da geht man einmal auf xbox dynasty um sich die neue Everwild News durchzulesen.

Was sieht man? Die News wie gut sich die Portal verkauft und die Series übertrifft.

Fast 300 Kommentaren.

@Arcturio herzlichen Glückwunsch! Wird natürlich alles ins PS investiert, ist doch klar :coolface:
Ist diese Seite so lustig, dann werde ich auch mal drauf zappen :lol:

Fast 300 Kommentaren.

@Arcturio herzlichen Glückwunsch! Wird natürlich alles ins PSN investiert, ist doch klar :coolface:
In der Tat ein gigantischer Meltdown und jede Menge Grüne die das sinkende Schiff verlassen wollen.

Was soll man da noch sagen außer:

Fast 300 Kommentaren.

@Arcturio herzlichen Glückwunsch! Wird natürlich alles ins PS investiert, ist doch klar :coolface:
Da finde ich die News, dass sie einen Video Producer und "Video and Motion Graphic Artist" auf Vertragsbasis (was eher kurzfristig ist) für u.a. fortlaufende Everwild Videos suchen interessanter. Da wird es tatsächlich bald™ im neuen Jahr neues Material zum Spiel geben, was über einen In-engine Trailer hinausgeht.

Mal die anderen Kommentare auf der Seite durchlesen. :nia:

Fast 300 Kommentaren.

Everwild ist doch in Entwicklung. Mich sprach der Titel vom gezeigten an.
PS Portal wurde von Digital Foundry abgestraft bewertet.
Bevor Leute sich die Portal holen, holt euch ne Switch. Oder Sony macht nen gescheiten "richtigen" Handheld.
Lass mal Analogdrift beim Portal Dual Sense aufkommen
:coolface:

Da hat Nintendo weiter gedacht und austauschhbare Joy Cons entwickelt.

Danke erstmal. Hab damit nicht gerechnet gehabt. Zumal ich erst Ende 2021 eine größere Anpassung Gehalt bekam. Nur hab ich dieses mal klar gemacht, dass ich ggf gehen werde (risky aber meinte ich auch so, hätte auch direkt Optionen und ehemaliger Teamleiter der mich abwerben will)

PSN hab ich noch ca. 250 Euro immo drauf. Sony bekommt erstmal kein weiteres Geld mehr von mir :goodwork:

Ist das offiziell von Nintendo? wenn nun jeder Artikel so einfach adaptiert wird als Aussage, verstehe ich die Aufregung von Sony Onlys nicht als der Artikel / Aussage zu Sonys Krisenzustand hier veröffentlicht wurde.

:moin:
Ist von einer Digital Foundry Direct Show welche die Info von einer Quelle zugespielt bekamen, dass der Grafikchip kekein DLA unterstützt.

Ist von einer Digital Foundry Direct Show welche die Info von einer Quelle zugespielt bekamen, dass der Grafikchip kekein DLA unterstützt.

Ich hab den Artikel gelesen. Es ist nicht offiziell von Nintendo und die Quelle ist auch anonym. Daher würde ich da erstmal nicht viel drauf Wert legen.
was ich mir wünsche wäre entweder 4K oder ein Verfahren wie damals bei der PS4 Pro (Pseudo 4K). Hauptsache die Grafik ist nicht so krass verpixelt / unscharf auf dem TV.

Zelda TotK sah teils arg übel aus. Vergiss auch nicht. Die Berichte zur Gamescom.

Angeblich bekamen einige Zelda mit 60 FPS und 4K gezeigt. Wir werden es sehen. Für mich ist die Switch 2 oder wie sie heissen wird DAY 1!

DLA wird von keiner Grafikkarte bzw. keinem Grafikchip für Videospiele verwendet. Auch für DLSS ist es nicht im Einsatz.

Everwild ist doch in Entwicklung. Mich sprach der Titel vom gezeigten an.
Ja mich auch, deswegen interessieren mich die Neuigkeiten.
PS Portal wurde von Digital Foundry abgestraft bewertet.
Dafür wurde es von anderen gelobt und auch hier scheint es gut weg zu kommen. Was sagt mir das nun? Nichts 😜 selbst ausprobieren.
Bevor Leute sich die Portal holen, holt euch ne Switch. Oder Sony macht nen gescheiten "richtigen" Handheld.
Lass mal Analogdrift beim Portal Dual Sense aufkommen
:coolface:
Soll jeder selbst entscheiden was er braucht oder nicht. Oder?
Ja der böse Analogdrift. Gut das es den bei der Switch Lite, Steam deck und Co nicht gibt. 💩
Da hat Nintendo weiter gedacht und austauschhbare Joy Cons entwickelt.
Ja, absolut. Siehe Switch Lite.
Danke erstmal. Hab damit nicht gerechnet gehabt. Zumal ich erst Ende 2021 eine größere Anpassung Gehalt bekam. Nur hab ich dieses mal klar gemacht, dass ich ggf gehen werde (risky aber meinte ich auch so, hätte auch direkt Optionen und ehemaliger Teamleiter der mich abwerben will)
:banderas:
PSN hab ich noch ca. 250 Euro immo drauf. Sony bekommt erstmal kein weiteres Geld mehr von mir :goodwork:
Non-gamer :coolface:

Die PS5 und die Series X schaffen doch auch oft genug nicht 4k. Und dann verlangst du es von einer mobilen Hardware, die statt 200+ Watt gerade mal 10W verbraucht. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom