Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.323
Was soll denn an denen kreativ sein? Jetzt bin ich neugierigDass du das als Schlumpf nicht erkennst ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn an denen kreativ sein? Jetzt bin ich neugierigDass du das als Schlumpf nicht erkennst ist
Brod, das sieht man doch an deinen BeitrĂ€gen das es zum groĂen Teil so istUnd ja, ich finde immer alles besser als PS-Fan. Verschone mich mit dem Quatsch. Kannst dir mit NextGen zusammen das Schulterl streichen mit der Logik.
Die SSD der PS5 ist schneller. Ansonsten stimme ich dir hier zuWas stimmt nicht? Dass die PS5 keine Punkte hat wo sie HW-seitig vonre liegt. Stimmt doch. Faktisch.
Wirklich mĂŒhsam.
Brod, das sieht man doch an deinen BeitrĂ€gen das es zum groĂen Teil so ist
Was macht der junge da?Perfekt fĂŒr den CW Malle Urlaub
Was macht der junge da?
Man kann die Ăbernahmen auch mal ausblenden und einfach die Spiele, Dienste, AnkĂŒndigungen etc. bewerten oder darĂŒber schreiben.Ich bin ein Playstation-Fan....der aber hĂ€ufig genug auch sagt wenn ihm was bei PS passt. Genauso wie ich stets bereit bin Xbox und Nintendo zu loben wenn es mir passt - bei Xbox gerade fĂŒr mich schwierig, weil ich mit der Konsolidierungswut von MS bekanntlich nichts anfangen kann und darauf basiert gerade wesentlich deren Strategie.
Ja, die Konsolen haben eine gute Hardware.Ich bin auch aktuell nicht mit allem einverstanden was PS macht.
Ansonsten redest du mit demjenigen, der von Anfang an sowohl PS5, als auch Xbox Series X als gute HW und Konsolen bezeichnet hat und damit habe ich 95% der Threadteilnehmer hier etwas voraus. Das finde ich btw. natĂŒrlich noch immer noch.
Die Series S ist als Einstieg gut und sorgt teils dafĂŒr das sich Entwickler mit der Optimierung der Hardware mehr auseinander setzen. Wie zuletzt bei Baldurs Gate 3, wodurch unter anderem auch die PS5 profitieren wird.Die Konsole selbst ist nicht das Problem bei Xbox. Also die Series X nicht...meine Meinung zur Series S ist ebenso bekannt.
Als nÀchtes dann NintendoPlayStation 5: Spiele im Store sind zu teuer, Klage könnte Sony Milliarden kosten
Schon letztes Jahr klopfte der englische Verbraucherschutz dem PlayStation 5-Hersteller auf die Finger, nun geht die angeleierte Klage in die nĂ€chste Runde â un âŠwww.4players.de
4 the Players
Nope da gibts die Möglichkeit die Spiele digital bei Amazon bspw. zu kaufen. Erlaubt Nintendo.Als nÀchtes dann Nintendo
Was ist aus Sony geworden? Als Sony sah wie Nintendo mit gĂŒnstiger Wii Hardware und Remaster Geld macht hat Sony einfach nach gemacht anstatt den eigenen Weg zu gehen.PlayStation 5: Spiele im Store sind zu teuer, Klage könnte Sony Milliarden kosten
Schon letztes Jahr klopfte der englische Verbraucherschutz dem PlayStation 5-Hersteller auf die Finger, nun geht die angeleierte Klage in die nĂ€chste Runde â un âŠwww.4players.de
4 the Players
Da geb ich Nintendo lieber gleich das Geld, als irgendetwas bei Amazon hÀngen zu lassenNope da gibts die Möglichkeit die Spiele digital bei Amazon bspw. zu kaufen. Erlaubt Nintendo.
Ja, habe ich. Und ja, es lohnt sich, sofern man etwas fĂŒr âFinal Fantasy VIIâ ĂŒbrig hat und gegebenenfalls in das Remake einsteigen möchte. Empfehle ich Dir aber auch nicht das erste mal.Hat hier jemand Crisis Core mal durchgespielt? lohnt es sich fĂŒr 35 Euro?
Ja, habe ich. Und ja, es lohnt sich, sofern man etwas fĂŒr âFinal Fantasy VIIâ ĂŒbrig hat und gegebenenfalls in das Remake einsteigen möchte. Empfehle ich Dir aber auch nicht das erste mal.
Meiner Meinung nach, ja.Hi
Das mit de Zufallsprinzip (Slots) wirkt strange. Bin daher am ĂŒberlegen ob ich es noch hole.
Ist die Story essentiell wichtig fĂŒr das Remake FF7 und Rebirth?
Gerne.Meiner Meinung nach, ja.
Anbei ein paar Testberichte. Ansonsten können Dir @DerLacker und @S3puLtuRa als Neueinsteiger bestimmt schon ihre ersten EindrĂŒcke dazu teilen. Den Beiden gehe ich ja schon seit geraumer Zeit damit auf die Nerven.
Naja bisher hatâs mich noch nicht gecatchtâŠ.find die Story irgendwie wirr und hab erst spĂ€t gecheckt dass man Missionen ĂŒber speicherpunkte wĂ€hlt um bessere items zu bekommen.ja.
Anbei ein paar Testberichte. Ansonsten können Dir @DerLacker und @S3puLtuRa als Neueinsteiger bestimmt schon ihre ersten EindrĂŒcke dazu teilen. Den Beiden gehe ich ja schon seit geraumer Zeit damit auf die Nerven.
Gerne.
Meine erste richtige Begegnung mit Final Fantasy war der 16. Teil, der in diesem Jahr erschien.
FĂŒr mich persönlich war es ein sehr gutes Spiel. Allerdings habe ich aus Videos, Tests und auch den ForenbeitrĂ€gen hier stets mitbekommen, dass es sich nicht um ein klassisches Final Fantasy handelt und dass es einige seiner Rollenspielelemente ablegte.
Da mich jedoch die Welt faszinierte und ich mehr Teile kennenlernen wollte, empfahl mir CrsRoKk, mit FF7: Crisis Core zu beginnen und mich dann durch die Reihe zu arbeiten. Auch FF X wurde mir ans Herz gelegt, das ich bereits installiert habe und darauf wartet, gespielt zu werden.
Letztendlich habe ich mich, da ich derzeit meine SpieleeinkĂ€ufe etwas reduzieren möchte (dieses Jahr war einfach nur absurd), dazu entschieden, mit FF7 Remake zu beginnen und spĂ€ter Crisis Core kaufen. FF 7 Remake ist teilweise schön filmisch inszeniert, mit ĂŒberzeichneten Charakteren und einem Kampfsystem, das mehr IndividualitĂ€t ermöglicht als Teil 16. Bietet mir somit genau das, was ich nach dem 16. Teil wollte.. eine Vertiefung des Gameplays.
Die Handlung nimmt sich zudem viel Zeit und es wird darauf geachtet, einzelnen Figuren ausreichend Raum zu geben. Die Optik ist ebenso ansprechend wie der Soundtrack. Ich habe bereits knapp 12 Stunden gespielt und freue mich darauf weiterzuspielen.
Naja bisher hatâs mich noch nicht gecatchtâŠ.find die Story irgendwie wirr und hab erst spĂ€t gecheckt dass man Missionen ĂŒber speicherpunkte wĂ€hlt um bessere items zu bekommen.
KS ist gut Grafik ist auch hĂŒbsch.