PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Liebe Blaue,
bitte vergesst diese Woche nicht euer Eigentum und natürlich euch selbst zu bashen.
Ebenso bitte Crispy,das Phantom oder xboxdynasty mit längst gedebuggten Schummelinfos und toxischem Ranzschlanz nicht vergessen zu zitieren..
Gleich auf verlange ich die detaillierte Vorlage einer Sony Roadmap für die nächsten 100 Jahre.
Nebenbei bitte nicht auslassen unterirdisch über berufliche Werdegänge oder Abgänge von Personen zu spekulieren...
Auch hektoliterweise austretendes Flüssigmetall und die damit einhergehende Flut könnten Gesprächsstoff bieten..m
Kann sich niemand ausdenken. :roflmao:

Meiner Meinung nach, ja.

Anbei ein paar Testberichte. Ansonsten können Dir @DerLacker und @S3puLtuRa als Neueinsteiger bestimmt schon ihre ersten Eindrücke dazu teilen. Den Beiden gehe ich ja schon seit geraumer Zeit damit auf die Nerven. ;)

Richtig so! Führe die Grünen zurück ans Licht! Selbst nach jahrelangem Gamepass Konsum kann man noch durch Qualitätssoftware geheilt werden. Es ist nie zu spät. :goodwork:

Richtig so! Führe die Grünen zurück ans Licht! Selbst nach jahrelangem Gamepass Konsum kann man noch durch Qualitätssoftware geheilt werden. Es ist nie zu spät. :goodwork:
Qualitativ hochwertige Software von einem Dritthersteller, welche übrigens zum Teil Multi sind und es noch in Gänze werden wird. Eine ‚PlayStation‘ benötigt man dafür nicht zwingend. :coolface:

PS: Danke für eure bisherigen Erfahrungswerte, @DerLacker und @S3puLtuRa. :knuffel:

Qualitativ hochwertige Software von einem Dritthersteller, welche übrigens zum Teil Multi sind und es noch in Gänze werden wird. Eine ‚PlayStation‘ benötigt man dafür nicht zwingend. :coolface:

PS: Danke für eure bisherigen Erfahrungswerte, @DerLacker und @S3puLtuRa. :knuffel:
Für den vollen Square Katalog benötigt man sowohl eine PS5 as auch eine Switch. Was man natürlich nicht benötigt ist eine Xbox. :goodwork:

Für den vollen Square Katalog benötigt man sowohl eine PS5 as auch eine Switch. Was man natürlich nicht benötigt ist eine Xbox. :goodwork:

PC reicht auch für Square ;) Und Gamepass hat auch viele gute Titel. Frage ist nur ob man den Titel dauerhaft möchte oder über Abo. Das kann jeder für sich SELBST entscheiden. Am besten fährt man einfach als MULTI. Führt kein Weg dran vorbei.

Ich bin echt am Hadern, ob ich es noch kaufe. Es ist bis einschließlich Morgen noch Digital im Angebot. Generell bieten alle Plattformen ihre Vorzüge und guten Games. :)

boah ich bin heute so müde... war so lange wach.. nach dem zocken fing ich einen Anime noch an.. der war aber sooooo gut die Serie.. war bis halb 4 wach.. uff :tired: :tired: :tired:

880a9a293ef5b71e1122e85543f8e86d.jpe

Dieses Jahr erscheinen vermutlich mehr Spiele für die PS5 ,als für die Switch.
Spiele die es für die Switch nicht gibt:
SF6,Resident Evil 4 Remake,Spider-Man 2,Forza, Starfield, BG3, Lof2, Lies of P, FF16,Forspoken, etc.

Switch 2: Neue Konsole ohne 4K? Leistung soll geringer sein als gedacht​

Wie die Pikas wieder verarscht werden xD

Ist das offiziell von Nintendo? wenn nun jeder Artikel so einfach adaptiert wird als Aussage, verstehe ich die Aufregung von Sony Onlys nicht als der Artikel / Aussage zu Sonys Krisenzustand hier veröffentlicht wurde.

:moin:

Ich bin echt am Hadern, ob ich es noch kaufe. Es ist bis einschließlich Morgen noch Digital im Angebot. Generell bieten alle Plattformen ihre Vorzüge und guten Games. :)
Wenn Du Lust darauf hast, dann kaufe es Dir und gut ist. Mit ‚Crisis Core‘ und ‚Final Fantasy VII Remake‘ ist man gut und gerne 70 bis 80 Stunden beschäftigt.

boah ich bin heute so müde... war so lange wach.. nach dem zocken fing ich einen Anime noch an.. der war aber sooooo gut die Serie.. war bis halb 4 wach.. uff :tired: :tired: :tired:
Der ist schon auf meiner Watchlist. Momentan ist aber ‚Frieren‘ das Maß der Dinge. Großartiger Anime.

Dieses Jahr erscheinen vermutlich mehr Spiele für die PS5 ,als für die Switch.
Spiele die es für die Switch nicht gibt:
SF6,Resident Evil 4 Remake,Spider-Man 2,Forza, Starfield, BG3, Lof2, Lies of P, FF16,Forspoken, etc.
In Summe gut möglich, war aber auch für die Switch ein sehr gutes Jahr.
Zelda: TotK
Metroid Prime Remasterd
Pikmin 4
Super Mario Wonder
Advanced Wars
Fire Emblem
Mario RPG

Wenn Du Lust darauf hast, dann kaufe es Dir und gut ist. Mit ‚Crisis Core‘ und ‚Final Fantasy VII Remake‘ ist man gut und gerne 70 bis 80 Stunden beschäftigt.
Ich hab aktuell so viele Games das ich dazu nicht kommen würde.. und ggf wird es ja dann günstiger im Sale als 36 Euro ^^
Mein Freund will es wohl gerne.. und er bekommt irgedwann meine PS5 dann als Geschenk. Ggf hole ich dann eine PS5 Pro da lohnt es sich.
Ja ich werde es kaufen ^^
aber ggf später wenn günstiger. Zuviel Games aktuell

Der ist schon auf meiner Watchlist. Momentan ist aber ‚Frieren‘ das Maß der Dinge. Großartiger Anime.

Du der Anime "Tagebücher einer Apothekerin" hatte ich gedacht ok schau es mir an. Könnte in die Richtung von Saints gehen. Sie ist ja auch in Heilkunde bewandert. Jedoch hat Sie magische Fähigkeiten und mehr Fantasy.
images

aber ich finde den "Tagebücher einer Apothekerin" viel besser mit dem setting altes China. Viel realistsicher. Auch erklären die fast im Detetktiv Conan Style die "Ereignisse" im Palast und wie sie die Situationen löst. Es ist Drama, Intrige, viel Humor, Sarkasmus und ich liebe sie, den Hauptcharakter. Ich überlege mir die Mangas noch zu kaufen. Sehen schick aus.

Ich hab aktuell so viele Games das ich dazu nicht kommen würde.. und ggf wird es ja dann günstiger im Sale als 36 Euro ^^
Mein Freund will es wohl gerne.. und er bekommt irgedwann meine PS5 dann als Geschenk. Ggf hole ich dann eine PS5 Pro da lohnt es sich.
Ja ich werde es kaufen ^^
aber ggf später wenn günstiger. Zuviel Games aktuell
Dann eilt es auch nicht.
Ein Sale wird ziemlich sicher für das Game auf kurz oder lang wiederkommen.

Ja das stimmt, man wird irgendwie mit Games regelrecht bombardiert.
Also wenn man sich manche Videos anguckt zu Veröffentlichungen in einem Monat, dann kommen inkl. Indie und Portierungen für andere Plattformen jede Woche so um die 10 Games dazu, das ist schon einiges aufs Jahr gerechnet.
Du der Anime "Tagebücher einer Apothekerin" hatte ich gedacht ok schau es mir an. Könnte in die Richtung von Saints gehen. Sie ist ja auch in Heilkunde bewandert. Jedoch hat Sie magische Fähigkeiten und mehr Fantasy.
images

aber ich finde den "Tagebücher einer Apothekerin" viel besser mit dem setting altes China. Viel realistsicher. Auch erklären die fast im Detetktiv Conan Style die "Ereignisse" im Palast und wie sie die Situationen löst. Es ist Drama, Intrige, viel Humor, Sarkasmus und ich liebe sie, den Hauptcharakter. Ich überlege mir die Mangas noch zu kaufen. Sehen schick aus.
Sieht interessant aus.
Netflix ist aber auch bisschen das Problem das mich die Inhalte da regelrecht zuballern.
Anime wird gefühlt auch immer mehr, und teils auch Serien mit 60 Min. Folgen wie Blue Eye Samurai oder Pluto.
Ich rieche hier wieder schwache Nintendo- Bashes von den Blauen. Ich verzieh mich, gehe einkaufen, futtern und zocke dann wieder mit meiner Bestendo Switch. :tinglewine:
Wünsche dir viel Spaß :knuffel:
Ich will nachher eigentlich auch Einkaufen gehen, aber ich weiß nicht ob ich mit der Schulter überhaupt vernünftig gehen kann oder ob dann jeder Schritt schmerzt, kann nicht mal vernünftig auf der PC Tastatur schreiben :shakehead:
Und hier ist auch gerade Frau Holle am arbeiten ^^

Dann eilt es auch nicht.
Ein Sale wird ziemlich sicher für das Game auf kurz oder lang wiederkommen.

Ja das stimmt, man wird irgendwie mit Games regelrecht bombardiert.
Also wenn man sich manche Videos anguckt zu Veröffentlichungen in einem Monat, dann kommen inkl. Indie und Portierungen für andere Plattformen jede Woche so um die 10 Games dazu, das ist schon einiges aufs Jahr gerechnet.

Sieht interessant aus.
Netflix ist aber auch bisschen das Problem das mich die Inhalte da regelrecht zuballern.
Anime wird gefühlt auch immer mehr, und teils auch Serien mit 60 Min. Folgen wie Blue Eye Samurai oder Pluto.

Ich hab im Gamepass noch 7 Games, auf Steam mehrere Games im Sale die ich spielen will, Switch und aktuell suchte ich ARK Survival Ascending mit 7 weiteren :) macht so Spass

Ich nutze Crunchyroll und liebe es. ;) Anime Pur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom