PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist halt nix dabei, dass bei Spidey 20% die platin haben....zeigt halt, dass das Spiel die Leute bei der Stange gehalten haben..das schaffen so viele SP-Spiele nicht in der Form.
Das ist schon richtig das Game hat aber auch quasi keine Längen und spielt sich wie aus einem Guss.
Die Platin würde ich hier allerdings nicht als Gradmesser im Vergleich zu anderen SP Games nehmen da sie simpel zu erhalten ist.

Dann sehe meinen Text auch als Vorschlag an, kann ich in Zukunft aber auch gerne so oft wiederholen wie du das ständig machst (gerne auch öfter, könnte ich eigentlich bei deinen Kommentaren zu @NextGen schonmal mit anfangen)

Öhm....guter Mann....der User dem du da zur Seite springst fand es zuerst notwendig mich als Fanboy ohne Sachverstand zu bezeichnen, weil er glaubte ich hätte ins Klo gegriffen was ich nicht habe. Hätte er Anstand, würde er sich bei mir entschuldigen, aber das erwarte ich nicht einmal.
@NextGen hätte es halt gerne gesehen, wenn ich Blödsinn geschrieben hätte und fand es ganz supi mir Ahnungslosigkeit vorzuwerfen, obwohl ganz klar war...dass das eher auf ihn zutrifft. Die Reaktion von mir hätte er sich ersparen können, indem er nicht selbst pöbelt und zwar ohne Substanz. Oder habe ich was Falsches geschrieben zu Dolby Atmos in Gaming?

Das ist schon richtig das Game hat aber auch quasi keine Längen und spielt sich wie aus einem Guss.
Die Platin würde ich hier allerdings nicht als Gradmesser im Vergleich zu anderen SP Games nehmen da sie simpel zu erhalten ist.

Natürlich nicht. Platin-Trophäen/Achievements lassen sich dahingehend eh schwer vergleichen. Das gilt ja aber auch für simple Erfolge des Durchspielens und das wird hier auch ohne Kontext ständig diskutiert...unter anderem auch mal vom User, der sich bei der Meldung direkt amüsieren musste.

Man kann da unterschiedliche Games nur miteinander vergleichen, wenn man die Unterschiede der Games auch berücksichtigt. Ist eh klar.

Bildschirmfoto-2023-11-26-um-14-05-51.png

:banderas: ohne Ende beliebt bei den Gamern Weltweit!
Bei MS und Nintendo, spielen nur 20% der Spieler ihre Spiele mit ach und krach bis zum ersten Gebiet, um das Spiel dann anschließend in die Ecke zu werfen.
Klar, bei so wenig Anspruch hätte ich auch kein Bock mehr :kruemel:

Der Rest hört schon vorher auf :kruemel:

Bei MS und Nintendo, spielen nur 20% der Spieler ihre Spiele mit ach und krach bis zum ersten Gebiet, um das Spiel dann anschließend in die Ecke zu werfen.
Klar, bei so wenig Anspruch hätte ich auch kein Bock mehr :kruemel:

Der Rest hört schon vorher auf :kruemel:
Ist bei der xbox dem GP geschuldet….gutes Bsp ist HFW was auch nur 20% bis zum Ende des Tutorial gespielt haben.Das ist/war bekanntlich in Ps plus extra enthalten.
Kann man natürlich für WAR Propaganda benutzen man macht sich allerdings so nur lächerlich

Sowieso eine unnötige Diskussion. Wenn Spiele mit wenig Anspruch kaum beendet werden dann müsste im Umkehrschluss jedes Spiel mit gehobenen Anspruch eine Quote im hohen 80% und mehr Bereich haben. Ist in der Realität natürlich nicht so. Sorry @CoolGamer0815

Immer wenn ich in diesen Thread schaue, verliere ich den Glauben an die Menschheit...
Jup, geht mir auch so.

Was ist jetzt schon wieder das Thema, wieviele Todesschreie die Konsole gleichzeitig abspielen kann? Da sollten Xbros auch einfach mal zugeben können: ja, für Massenmordsimulationen ist die Throttlestation audiotechnisch besser geeignet. Das lag dem Chefdesigner ja auch sehr am Herzen :ol:

Ist bei der xbox dem GP geschuldet….gutes Bsp ist HFW was auch nur 20% bis zum Ende des Tutorial gespielt haben.Das ist/war bekanntlich in Ps plus extra enthalten.
Kann man natürlich für WAR Propaganda benutzen man macht sich allerdings so nur lächerlich

Ist ein schlechtes Beispiel, weil auf einer Fehlinfo basierend, die sich hier verselbständigt hat. In HFW haben über 40% Sufte 20 erreicht. 35% Stufe 30. Über 20% haben Max-Lvl. Die Troph für das Erreichen der Open World haben über 60%.
Habe ich hier shcon einmal klargstellt...das hält sich hier komischerweise, weil es immer wieder jemand als Beispiel bringt. 30% der HFW-Spieler haben die Gold-Trophy für das beenden des Games....

Öhm....guter Mann....der User dem du da zur Seite springst fand es zuerst notwendig mich als Fanboy ohne Sachverstand zu bezeichnen, weil er glaubte ich hätte ins Klo gegriffen was ich nicht habe. Hätte er Anstand, würde er sich bei mir entschuldigen, aber das erwarte ich nicht einmal.
Ist ziemlich egal wer angefangen hat oder nicht, du wirst bei allem was dir nicht passt persönlich und das muss nicht sein (wenn nicht NextGen dann nimm mich als Beispiel). Wäre mal klug einfach nichts weiter zu schreiben und keine User anzugehen (was ich hiermit jetzt mache ;) )

Ist ein schlechtes Beispiel, weil auf einer Fehlinfo basierend, die sich hier verselbständigt hat. In HFW haben über 40% Sufte 20 erreicht. 35% Stufe 30. Über 20% haben Max-Lvl. Die Troph für das Erreichen der Open World haben über 60%.
Habe ich hier shcon einmal klargstellt...das hält sich hier komischerweise, weil es immer wieder jemand als Beispiel bringt. 30% der HFW-Spieler haben die Gold-Trophy für das beenden des Games....
Gerade nochmal nachgeschaut ca 40% haben das Tutorial nicht beendet und ich würde schon sagen das es damit zu tun hat dass es in extra enthalten ist

P.s. und da ja über SF sich immer so lustig gemacht wird hier waren es ca 30%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom