PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt einen Punkt wo 3D Audio besser als DA ist….es ist kostenlos für Ps5 user nutzbar und das muss man Sony lassen zum Start der ps5.
Damit würde ich das hier jetzt abschließen :goodwork:

Hinsichtlich 3D Audio ist DA beim Gaming technisch schlechter. Du kannst simpel googlen warum - es gab zum Launch der PS5 genügend Diskussionen. Du hast ein Cap von 32 sources bei DA in Gaming (wir erinnern uns wie Dolby das gar "dementierte" ). 3D Audio auf der PS5 hat das z.B. nicht. Wie gesagt....es geht hier schlicht um die technischen Spezifikationen dahinter. So spannend ist die Diskussion aber wirklich nicht.

Es gibt einen Punkt wo 3D Audio besser als DA ist….es ist kostenlos für Ps5 user nutzbar und das muss man Sony lassen zum Start der ps5.
Damit würde ich das hier jetzt abschließen :goodwork:
Also Binauraler 3D Sound über Stereo Kopfhörer ist einfach besser als das zusammen gemischte Dolby Zeugs(gute Stereo Kopfhörer vorausgesetzt zb. Audeze Penrose). Bei Hi-Fi Anlagen ist das was anderes.

Hat nichts mit Merkel zu tun.
Ein unbeaufsichtigter Videospielkonsum bezüglich auf den inhaltlichen und zeitlichen Aspekt ist halt nicht gut für die Entwicklung eines Kindes. Und meine Schule liegt halt in einen KESS1-Gebiet. Das bedeutet in Hamburg halt 70% Empfänger von Bürgergeld und da ist die Playstation halt das Prestigeobjekt. Einige haben schon die Playstation 6. :rolleyes:

Und es tut mir leid aber viele Eltern in meiner Schule sind nicht in der Lage, sich mit ihren Kindern angemessen zu beschäftigen. Die werden vor die Konsole gesetzt, damit sie nicht nerven.

Das ist leider eine traurige Realität, die wir alle bei unserer Freizeitbeschäftigung mit dem Thema Videospiele nicht vergessen sollten.

Hat nichts mit Merkel zu tun.
Ein unbeaufsichtigter Videospielkonsum bezüglich auf den inhaltlichen und zeitlichen Aspekt ist halt nicht gut für die Entwicklung eines Kindes. Und meine Schule liegt halt in einen KESS1-Gebiet. Das bedeutet in Hamburg halt 70% Empfänger von Bürgergeld und da ist die Playstation halt das Prestigeobjekt. Einige haben schon die Playstation 6. :rolleyes:

Und es tut mir leid aber viele Eltern in meiner Schule sind nicht in der Lage, sich mit ihren Kindern angemessen zu beschäftigen. Die werden vor die Konsole gesetzt, damit sie nicht nerven.

Das ist leider eine traurige Realität, die wir alle bei unserer Freizeitbeschäftigung mit dem Thema Videospiele nicht vergessen sollten.
Was genau hat das jetzt mit Videospielen zu tun oder mit uns zu tun? Vor 30 oder 40 Jahren haben entsprechende Eltern ihre Kindern halt vor dem Fernseher geparkt.

Bildschirmfoto-2023-11-26-um-14-05-51.png

:banderas: ohne Ende beliebt bei den Gamern Weltweit!

3D Audio ist top mit meinen MMX300, der Sound ist spitze, bei der Box muß man erstmal die App kaufen und laden, warum das nicht einfach integriert ist wie bei der PS5, selbst um Blurays zu gucken muß man eine App laden, das ganze Dashboard ist grütze und zugemüllt erinnert an Prime Video.

Danke. Immerhin einer der den Sachverhalt korrekt wiedergibt und beide Geräte besitzt. :goodwork:
Öhm...nochmal...das ist kein korrektes Dementi. Atmos ist bei Gaming auf 32 sources gecapped wie Cerny das auch sagt.
"Sachverstand". Eigentor. Du bist auch genau einer derjenigen, der hier gestern die 12 TF Keule geschwungen hat.

Danke. Immerhin einer der den Sachverhalt korrekt wiedergibt und beide Geräte besitzt. :goodwork:
Das lustige ist eigentlich dass die Diskussion eigentlich überflüssig ist…..hatte ja gestern gepostet die Xbox ist smarter was ja auch Fakt ist aber DA hat mit Xbox ja gar nichts zu tun 😅 sondern optional
Hätte ja gereicht mich dahingehend zu korrigieren und natürlich ist die ps5 hier dann besser aufgestellt .

Das lustige ist eigentlich dass die Diskussion eigentlich überflüssig ist…..hatte ja gestern gepostet die Xbox ist smarter was ja auch Fakt ist aber DA hat mit Xbox ja gar nichts zu tun 😅 sondern optional
Hätte ja gereicht mich dahingehend zu korrigieren und natürlich ist die ps5 hier dann besser aufgestellt .
Ist bei solchen Fanboys halt immer etwas schwierig. Gibt genug an der Xbox zu kritisieren und sicher auch Nachteile, aber die aufgeführten Punkte, die du richtigerweise widerlegt hast, sind in der Tat nichts was kann zu relativieren braucht mit alternativen Fakten. Selbst nach deinem Artikel den du verlinkt hast wird von einem 32 Cap gesprochen, obwohl es dieses nicht gibt, sondern nur eine Empfehlung von Dolby, da man dort eine andere audiophile Philosophie verfolgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom