KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Nintendo Hass... Xbox Hass... PC Gaming Hass... Ein echter Schlumpf haltIch frage mich wo dein tief sitzender Nintendohass herkommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Hass... Xbox Hass... PC Gaming Hass... Ein echter Schlumpf haltIch frage mich wo dein tief sitzender Nintendohass herkommt.
Nintendo Hass... Xbox Hass... PC Gaming Hass... Ein echter Schlumpf halt
Nein, keine Sorge, das wird definitiv nicht passieren.
Es ist kein Hass, aber was soll ich bitte mit so einem unnötigen und nichtsnutzigen Staubfänger anfangen?Ich frage mich wo dein tief sitzender Nintendohass herkommt.
PC und Xbox ist eh das gleiche.Nintendo Hass... Xbox Hass... PC Gaming Hass... Ein echter Schlumpf halt
Als Schlumpfine war ich aber auch noch voller Hass. Ich kenne das. Du hast recht.
Die Switch ein unnötiger nichtsnutziger Staubfänger... Es wird nicht besserNein, keine Sorge, das wird definitiv nicht passieren.
Dann noch eher ein Steam Deck wenn ich unterwegs spielen wollen würde
Es ist kein Hass, aber was soll ich bitte mit so einem unnötigen und nichtsnutzigen Staubfänger anfangen?
Wäre absolute Geldverschwendung
Aber Avi, heutzutage als Pika zockst du nur so alte Schinken
Das ist so nicht ganzrichtig da Sony seit August erst 3D Audio über entsprechende AV reciever per Dolby Atmos ausgibt.
Also eine symbiose beider Audio Formate.
Glücklicherweise hat das grüne Treiben hier keinerlei Relevanz für den Rest der Welt, denn dort interessiert sich niemand für Xbox.Immer wenn ich in diesen Thread schaue, verliere ich den Glauben an die Menschheit...
Eigentlich bezieht es sich auf die Blauen, Grünen und ein paar Rote...Glücklicherweise hat das grüne Treiben hier keinerlei Relevanz für den Rest der Welt, denn dort interessiert sich niemand für Xbox.
Warum schaust du hier überhaupt rein, wenn es dich bricht?Immer wenn ich in diesen Thread schaue, verliere ich den Glauben an die Menschheit...
Das ist noch gar nichts, du solltest mal einen Monat vor das Starfield release zappen und dann lesen, du wirst nie wieder ein Mensch sein wollenEigentlich bezieht es sich auf die Blauen, Grünen und ein paar Rote...
Ist meine Meinung, muss keiner teilen.Die Switch ein unnötiger nichtsnutziger Staubfänger... Es wird nicht besser
Mit der Switch 2 bin ich dabei. Aber mit der Waschmaschinen Hardware möchte ich meinen tollen OLED nicht negativ belasten. Ob es für mich als Handheld interessant wäre, kann ich jedoch nicht sagen.Ist meine Meinung, muss keiner teilen.
Ich hab mich oft genug mit dem Ding beschäftigt und absolut keinerlei Argument gefunden wieso ich mir so ein Teil holen sollte
Ein Hybrid macht leider nie alles richtig.Mit der Switch 2 bin ich dabei. Aber mit der Waschmaschinen Hardware möchte ich meinen tollen OLED nicht negativ belasten. Ob es für mich als Handheld interessant wäre, kann ich jedoch nicht sagen.
Hoffe einfach die SW2 kann einfach beides gut.
Warum schaust du hier überhaupt rein, wenn es dich bricht?
Wenn es mir schlecht geht, schaue ich hier rein und denke mir: Läuft doch richtig gut bei dir!"
Da ich mich wieder mit einem Infekt bei meiner Tochter angesteckt habe und somit ich mit Pech morgen nicht los kann, meine Klasse wieder aufgeteilt wird und in der Schule Amok läuft, da sie den Großteil des Wochenendes vor der Playstation gesessen und Fortnite, FC , CoD und Roblox in ihr Hirn gerotzt haben. Der Thread hat seinen Zweck erfüllt. Ich fühle mich gleich wieder besser.
kann ich nicht bestätigen….DA für Kopfhörer ist ne klasse besser als 3D Audio …..nur in Verbindung mit DA ist es dann gut……Zitat aus dem Heise Artikel das ich aus eigener Erfahrung so bestätigen kann.Weiters ist schlicht 3D Audio auf PS5 im Vergleich zu Atmos im Gaming technisch besser. Das ist halt einfach so.
Steht aktuell im HWR…..habe leider keinen Keller.Ich wollte das letztens schon fragen.. anhand deiner Bilder. Wie groß ist dein Gaming Bereich? ich denk mir die ganze Zeit du hast da nen kleinen Keller, in welches du dich dann gehst. Ist das ne kleine Ecker oder Raum?
und was ist das an der PS5 vorne dran?
kann ich nicht bestätigen….DA für Kopfhörer ist ne klasse besser als 3D Audio …..nur in Verbindung mit DA ist es dann gut……Zitat aus dem Heise Artikel das ich aus eigener Erfahrung so bestätigen kann.
Doch auch hier hängt der 3D-Effekt stark vom Kopfhörer und dem Gehör des Spielers ab. Für manche ist die Wirkung überzeugend, für andere ist es nur eine Verschlechterung des Klangs.
Hast Du überhaupt einen Vergleich ich bezweifle das bei Dir ne Xbox zu Haus rumsteht …. „Das ist einfach so“ ist mir bisschen wenig um über Features zu diskutieren….und übrigens kannst Du länger als 30 Sekunden aufnehmen plus auch im Nachhinein bearbeiten ging schon seit xbox one Zeiten …..aber nie benutzt.
Es gibt einen Punkt wo 3D Audio besser als DA ist….es ist kostenlos für Ps5 user nutzbar und das muss man Sony lassen zum Start der ps5.Das stimmt halt einfach nicht. 3D Audio von Sony ist die bessere Gerade beim Gaming. 3D Audio auf der PS5 hat beim Gaming Möglichkeiten, die du auf der Xbox nicht hast.
Du kannst ganz einfach nach dem Unterschied zwischen Atmoy in Gaming und 3D Audio auf PS5 ergooglen.
Das was du hier schreibst ist der Vergleich zwischen 3D Audio und Standard...dass 3D Audio/spatial Audio allgemein gerade beim Gaming Vorteile hat, muss man hoffentlich nicht diskutieren.