Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und wo passt die PS5 hin?Warum steht es dann auf dem Schrank? Ach weil es zu hoch für "in den" Schrank ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo passt die PS5 hin?Warum steht es dann auf dem Schrank? Ach weil es zu hoch für "in den" Schrank ist
Zu welcher Gen zählt die Switch?Letzte Gen hat Sony doch gegen WiiU und XBOX One gewonnen.
Power your Dreams, ein passender SloganMarktführer sein leicht gemacht, danke Phil
Hab schon beim Wertstoffhof nachgefragt. Ist SondermüllAuf keinen Fall zu hoch für die grüne Tonne, im gelben Sack dürfte das Ding Probleme machen
Hab ne Lite und ne normale Switch. Bashen erlaubt
Und btw geklappt
Bitte mit VideoOk, ich kauf mir demnächst ne PS5, bashe wie wild oder werfe sie aus dem Fenster.
Bitte mit Video
Das habe ich mal mit einer Playstation 2 gemacht, direkt aus dem zweiten Stock der vom Einkaufen zurückkommenden Freundin direkt vor die FüßeOk, ich kauf mir demnächst ne PS5, bashe wie wild oder werfe sie aus dem Fenster.
Gott ,wenn die den Abgang macht ....
Die WiiU erschien 2012 und würde auch rein nach den veröffentlichten Konsolen zur PS4/XBOX Gen gehören.Zu welcher Gen zählt die Switch?
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales
Ja gut, wenn man auf seine Umgebung keinen Wert legt, dann kann man die dort hinstellen
zb. perfekt in den Slot eines Lowboards für flache AV-ReceiverUnd wo passt die PS5 hin?
Tausch mal den Platz mit der XSX
Das habe ich mal mit einer Playstation 2 gemacht, direkt aus dem zweiten Stock der vom Einkaufen zurückkommenden Freundin direkt vor die Füße
Selbstverständlich bin ich dann gleich losgeflitzt um eine neue zu kaufen..
Ich Schussel brachte den Internetanschluss nicht hinPass auf das Venom die nicht umschupst.
Wieso macht man sowas?
Da passt die Xbox auch besser hin und sieht auch nicht wie ein Designfehler auszb. perfekt in den Slot eines Lowboards für flache AV-Receiver
Das habe ich mal mit einer Playstation 2 gemacht, direkt aus dem zweiten Stock der vom Einkaufen zurückkommenden Freundin direkt vor die Füße
Selbstverständlich bin ich dann gleich losgeflitzt um eine neue zu kaufen..
Ich Schussel brachte den Internetanschluss nicht hin
Sie kam mit neuen Schuhen vom EinkaufWieso macht man sowas?
Xbros brauchen wieder Nintendo um irgendwas argumentieren zu können.Zu welcher Gen zählt die Switch?
Nintendo ist Marktführer bei Konsolen Sales
Wutanfall, klassisch, männlich, TestosteronCheck ich nicht.