PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Switch 2 wird für mich kein Day One, sollte das Ding irgendwo zwischen 450-499€ kosten und oder kein OLED haben. Klare Sache.

Ja mich auch, deswegen interessieren mich die Neuigkeiten.
Everwild reizte mich damals und da war ich sogar Playstation only Lager ;)

Dafür wurde es von anderen gelobt und auch hier scheint es gut weg zu kommen. Was sagt mir das nun? Nichts 😜 selbst ausprobieren.
Die Berichte gehen auseinander. Kannst es ausprobieren :) sofern dir das Konzept zu sagt.

Soll jeder selbst entscheiden was er braucht oder nicht. Oder?
Ja der böse Analogdrift. Gut das es den bei der Switch Lite, Steam deck und Co nicht gibt. 💩
Switch lite würde ich auch nie kaufen oder empfehlen ;)
Natürlich soll jeder selbst entscheiden. Aber das gilt ja bei einigen deiner oder von Sony-Onlys getägiten Aussagen nicht, wenn sie MS und co abwertend kommentieren ;) und die Meinung für andere vorwegnehmen wollt.

250 Euro für die Hardware mit der simplen Remote Funktion die so schon möglich ist ist für mich persönlich nichts.

Non-Gamer sind die hier 24/7 im WAR ;)
ich hab am Weekend so viel gezockt.. mit Freunden Online. Kannst ja mit zocken :)
z.B. ARK Survival Ascending. Helf dir auch beim Spot suchen und aufbauen. Gehen gemeinsam tamen und Höhlen farmen sowie Bosse klatschen.

hq720.jpg
maxresdefault.jpg
maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Switch 2 wird für mich kein Day One, sollte das Ding irgendwo zwischen 450-499€ kosten und oder kein OLED haben. Klare Sache.
Ja mal sehen was sie zu bieten hat.
Everwild reizte mich damals und da war ich sogar Playstation only Lager ;)

Die Berichte gehen auseinander. Kannst es ausprobieren :) sofern dir das Konzept zu sagt.
Man weiß halt noch nicht was das Konzept ist. Mir gefällt nur der Artstyle und die Idee.
Switch lite würde ich auch nie kaufen oder empfehlen ;)
Sag das mal denen mit stick drift :)
Natürlich soll jeder selbst entscheiden. Aber das gilt ja bei einigen deiner oder von Sony-Onlys getägiten Aussagen nicht, wenn sie MS und co abwertend kommentieren ;) und die Meinung für andere vorwegnehmen wollt.

So schlecht kommt die Portal aber auch nicht bei DF weg. Verstehe den Punkt ehrlich gesagt nicht. Es gibt natürlich negative Kritik von ihnen so wie positive. So wie zu ziemlich jeden anderen Thema.

250 Euro für die Hardware mit der simplen Remote Funktion die so schon möglich ist ist für mich persönlich nichts.
Kommt halt auf jeden persönlich an.
Wenn du aktiver remote spieler bist, und die gibt es tatsächlich, würde sich Zubehör dafür ja nicht so gut verkaufen. Dann überlegt man schon was man will oder nicht.

Ich habe das früher über die Vita gemacht, später mit Smartphone und Controller-Adapter. Zuletzt Chained Echos komplett damit gezockt.

Ich habe mir schon oft überlegt mir ein Tablet dafür zu holen, welches ich ansonsten nicht benötige. Die Entscheidung würde sie mir mit dem Produkt halt abnehmen. Vor allem da das dann noch teurer wird.

Ich selbst warte noch auf Rabatt für das Gerät. Da ich sowieso aktuell kein Remote nutze. Aber wenn ich Star Ocean R oder ähnliches zocken möchte, würde ich darauf zurückgreifen. Alle andere Blockbuster Titel werden auf dem OLED gedaddelt.

Ggf. macht die Switch 2 den Kauf aber auch komplett unnötig. Dafür müsste Nintendo aber mal aus den puschen kommen.

Preis und OLED sind mir latte. Ich will volle AK und am besten zahlreiche Upgrades für Switch Spiele. Dann schlage ich direkt zu,
AK gab es noch nie bei Nintendo. Das wird nicht passieren solange die Leute bereit sind für das gleiche Game nochmal Kohle hinzulegen. Eine Switch 2 bzw. Switch Nachfolger wird ohnehin nur erfolgreich sein wenn sie Mobil ist. Klassische Heimkonsolen funktionieren bei Nintendo nicht.

Preis und OLED sind mir latte. Ich will volle AK und am besten zahlreiche Upgrades für Switch Spiele. Dann schlage ich direkt zu,
Sicherlich nicht Latte, wenn die Leistung nicht stimmt. Und wenns kein OLED hat, dann sowieso erst mal warten bis ne OLED Version kommt, weil das normale Display beim Handheld ne absolute Frechheit ist. Und Zelda auf nem 77 Zoll OLED, sieht richtig gut aus...

my wife and kids no GIF

Non-Gamer sind die hier 24/7 im WAR ;)
Also du zum Spider-Man 2 Release. Den Beitrag speicher ich und hol ihn hoch wenn ich ihn brauche 🤣
ich hab am Weekend so viel gezockt.. mit Freunden Online. Kannst ja mit zocken :)
:tinglewine:
z.B. ARK Survival Ascending. Helf dir auch beim Spot suchen und aufbauen. Gehen gemeinsam tamen und Höhlen farmen sowie Bosse klatschen.
Sorry, aber solche Spiele langweilen mich maximal. Ausnahme war NoManSky in VR das ich dann sogar patiniert habe. Da war aber das erkunden und entdecken das was mich bei Stange gehalten hat.

Aber wenn du Bock auf Helldivers 2 hast gerne. Koop mit friendly fire im Starship troopers style ist einfach nur lustig.

AK gab es noch nie bei Nintendo. Das wird nicht passieren solange die Leute bereit sind für das gleiche Game nochmal Kohle hinzulegen. Eine Switch 2 bzw. Switch Nachfolger wird ohnehin nur erfolgreich sein wenn sie Mobil ist. Klassische Heimkonsolen funktionieren bei Nintendo nicht.
Wii hatte AK. WiiU hatte AK. DS hatte AK. 3DS auch. Switch wird sehr wahrscheinlich auch AK haben. Nur bei den Switch 2 Patches wäre ich mir nicht so sicher.
Sicherlich nicht Latte, wenn die Leistung nicht stimmt. Und wenns kein OLED hat, dann sowieso erst mal warten bis ne OLED Version kommt, weil das normale Display beim Handheld ne absolute Frechheit ist. Und Zelda auf nem 77 Zoll OLED, sieht richtig gut aus...
Kaufe Nintendo Konsolen nicht für die Leistung, mich interessieren nur die Spiele. Multis spiele ich bis auf 2D Indies eh alle auf der PS5.
Find das Display von meiner Switch vollkommen i.O. und angeschlossen ist sie an unserem 42er im Schlafzimmer. Das passt auch.

Erwarte von der Switch 2 nicht mehr als 1080p nativ docked und 720p undocked mit 60fps bei allen Games.

Die PS5 und die Series X schaffen doch auch oft genug nicht 4k. Und dann verlangst du es von einer mobilen Hardware, die statt 200+ Watt gerade mal 10W verbraucht. :nix:

4 Jahre nach der PS5 und series X schafft Nintendo keine 4K weil sie wieder mit einem Hybrid kommen :neutral:

Also langweiliger kann eine neue Nintendo Hardware nicht werden.

Sag das mal denen mit stick drift :)

🎵🎵.. 🎶🎵Magic Stick ... Disco Stick.. wants to Play.. wants to Play..... (lyrics ^^) bekomm bock auf Clubbing

Kommt halt auf jeden persönlich an.
Wenn du aktiver remote spieler bist, und die gibt es tatsächlich, würde sich Zubehör dafür ja nicht so gut verkaufen. Dann überlegt man schon was man will oder nicht.

Ich habe das früher über die Vita gemacht, später mit Smartphone und Controller-Adapter. Zuletzt Chained Echos komplett damit gezockt.

Ich habe mir schon oft überlegt mir ein Tablet dafür zu holen, welches ich ansonsten nicht benötige. Die Entscheidung würde sie mir mit dem Produkt halt abnehmen. Vor allem da das dann noch teurer wird.

Ich selbst warte noch auf Rabatt für das Gerät. Da ich sowieso aktuell kein Remote nutze. Aber wenn ich Star Ocean R oder ähnliches zocken möchte, würde ich darauf zurückgreifen. Alle andere Blockbuster Titel werden auf dem OLED gedaddelt.

Ggf. macht die Switch 2 den Kauf aber auch komplett unnötig. Dafür müsste Nintendo aber mal aus den puschen kommen.

Ich mochte nur den Game Boy als Handheld und jetzt Switch, da Option TV. Ich gebe gerne Geld aus wenn mich etwas überzeugt. Überzeugen tut mich jedoch nicht ein 250 Euro "mindestumsetzung an Hardware" für eine Remote-Funktion-Nutzung die eh schon so möglich ist. Und mehr bietet Portal nicht. Ich benötige dringend die Connection zur PS5. Es ist ohne PS5 nicht nutzbar. Auch das es zu Lags / Verzögerungen bei einigen kommt. Für mich ein Unding.

Wenn es einem gefällt nur zu. Meinungen sind verschieden.
Also du zum Spider-Man 2 Release. Den Beitrag speicher ich und hol ihn hoch wenn ich ihn brauche 🤣
Kannst gerne machen aber vergiss nicht. Ich hab Homeoffice 100% und kann immer wieder tagsüber in den WAR ;) zumal ich meine ARbeit immer erledige (schneller als andere) und Top-Performer im Team bin und dadurch einige Freiheiten genieße.

Spider Man 2 ist ein gutes Stichwort. Habe ich n och hier auf der PS5 Platte aber nicht angezockt. Und lustig: Es kam raus und am GLEICHEN TAg und DIREKT am nächsten TAG waren die Sony Onlys die Spider MAn 2 so abgefeiert haben im WAR anstatt zu zocken ;)

Sorry, aber solche Spiele langweilen mich maximal. Ausnahme war NoManSky in VR das ich dann sogar patiniert habe. Da war aber das erkunden und entdecken das was mich bei Stange gehalten hat.

Aber wenn du Bock auf Helldivers 2 hast gerne. Koop mit friendly fire im Starship troopers style ist einfach nur lustig.

Helldivers 2 weiß ich nicht... es sieht eher "ballern ballern ballern" aus. hmm
ARk macht in der Gruppe vor allem Spass. Gestern versucht ein spezielles Vieh, welches alle Dinos packen und transporieren kann..

maxresdefault.jpg

zu zähmen das schaffst nicht allein.. braucht Leute die helfen.. in eine Falle locken.. erst aber finden.. dann High Level.. dann auf 10% HP runterkloppen.. einen großen Dino (eigener schon gezähmter) mit dem Pheromon des männlichen Vieh austatten, so dass es wie in Alien befruchtet wird... danach schlümpft dein eigener Dino
Das Game ist stellenweise sehr teamplay lastig und das mag ich.

Zumal ich Aufbauspiele und Dinos mag ^^
Aber ja Geschmäcker sind da verschieden und absolut legitim das es dir nicht zusagt.

Holst du Helldivers 2 also?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom