Sag das mal denen mit stick drift
..
Magic Stick ... Disco Stick.. wants to Play.. wants to Play..... (lyrics ^^) bekomm bock auf Clubbing
Kommt halt auf jeden persönlich an.
Wenn du aktiver remote spieler bist, und die gibt es tatsächlich, würde sich Zubehör dafür ja nicht so gut verkaufen. Dann überlegt man schon was man will oder nicht.
Ich habe das früher über die Vita gemacht, später mit Smartphone und Controller-Adapter. Zuletzt Chained Echos komplett damit gezockt.
Ich habe mir schon oft überlegt mir ein Tablet dafür zu holen, welches ich ansonsten nicht benötige. Die Entscheidung würde sie mir mit dem Produkt halt abnehmen. Vor allem da das dann noch teurer wird.
Ich selbst warte noch auf Rabatt für das Gerät. Da ich sowieso aktuell kein Remote nutze. Aber wenn ich Star Ocean R oder ähnliches zocken möchte, würde ich darauf zurückgreifen. Alle andere Blockbuster Titel werden auf dem OLED gedaddelt.
Ggf. macht die Switch 2 den Kauf aber auch komplett unnötig. Dafür müsste Nintendo aber mal aus den puschen kommen.
Ich mochte nur den Game Boy als Handheld und jetzt Switch, da Option TV. Ich gebe gerne Geld aus wenn mich etwas überzeugt. Überzeugen tut mich jedoch nicht ein 250 Euro "mindestumsetzung an Hardware" für eine Remote-Funktion-Nutzung die eh schon so möglich ist. Und mehr bietet Portal nicht. Ich benötige dringend die Connection zur PS5. Es ist ohne PS5 nicht nutzbar. Auch das es zu Lags / Verzögerungen bei einigen kommt. Für mich ein Unding.
Wenn es einem gefällt nur zu. Meinungen sind verschieden.
Also du zum Spider-Man 2 Release. Den Beitrag speicher ich und hol ihn hoch wenn ich ihn brauche
Kannst gerne machen aber vergiss nicht. Ich hab Homeoffice 100% und kann immer wieder tagsüber in den WAR
zumal ich meine ARbeit immer erledige (schneller als andere) und Top-Performer im Team bin und dadurch einige Freiheiten genieße.
Spider Man 2 ist ein gutes Stichwort. Habe ich n och hier auf der PS5 Platte aber nicht angezockt. Und lustig: Es kam raus und am GLEICHEN TAg und DIREKT am nächsten TAG waren die Sony Onlys die Spider MAn 2 so abgefeiert haben im WAR anstatt zu zocken
Sorry, aber solche Spiele langweilen mich maximal. Ausnahme war NoManSky in VR das ich dann sogar patiniert habe. Da war aber das erkunden und entdecken das was mich bei Stange gehalten hat.
Aber wenn du Bock auf Helldivers 2 hast gerne. Koop mit friendly fire im Starship troopers style ist einfach nur lustig.
Helldivers 2 weiß ich nicht... es sieht eher "ballern ballern ballern" aus. hmm
ARk macht in der Gruppe vor allem Spass. Gestern versucht ein spezielles Vieh, welches alle Dinos packen und transporieren kann..
zu zähmen das schaffst nicht allein.. braucht Leute die helfen.. in eine Falle locken.. erst aber finden.. dann High Level.. dann auf 10% HP runterkloppen.. einen großen Dino (eigener schon gezähmter) mit dem Pheromon des männlichen Vieh austatten, so dass es wie in Alien befruchtet wird... danach schlümpft dein eigener Dino
Das Game ist stellenweise sehr teamplay lastig und das mag ich.
Zumal ich Aufbauspiele und Dinos mag ^^
Aber ja Geschmäcker sind da verschieden und absolut legitim das es dir nicht zusagt.
Holst du Helldivers 2 also?