PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Switch 2: Neue Konsole ohne 4K? Leistung soll geringer sein als gedacht​

Wie die Pikas wieder verarscht werden xD
Das ist vollkommener hanebüchener Unsinn, der da aus einem Satz in einem DF-Videos gemacht wird. Es geht da nur um DLSS. Clickbait ohne Sinn und Verstand. Klar, dass du drauf reinfällst. :kruemel:

- AK & OLED, defintiv day 1
- AK ohne OLED, eher nein - aber haben wollen faktor spielt eine grosse rolle
- ohne AK mit OLED, Nein
- Ohne AK ohne OLED, gehe ich in den nintendo ist doomed modus über
OLED wäre schon Nice. Nach der OLED Switch werden das viele haben wollen. Würde ich auch gut finden. Allerdings wäre auch ein LCD Display ok. Allerdings könnte es schon besser sein als bei der ersten Switch. Es war auch einfach kein besonders gutes LCD Display.

OLED wäre schon Nice. Nach der OLED Switch werden das viele haben wollen. Würde ich auch gut finden. Allerdings wäre auch ein LCD Display ok. Allerdings könnte es schon besser sein als bei der ersten Switch. Es war auch einfach kein besonders gutes LCD Display.

Bin von lcd auf oled und...zurück müsste schon andere sehr gute argumente haben. Oled ist einfach geil

Ein neuer Geniestreich um die Series S los zu werden, Series S Konsole digital mit Physischer Disk Fassung von Fifa :lol2:
So trollt man die Kunden :coolface:
F_8X5bzW8AAD-4y

Naja, aber kommt dein Kind nicht langsam in ein Alter wo gutes Partysystem bei euch ein Vorteil wäre?
Bei mir steht mehr interner Speicher glaube ich ganz oben auf der Liste. Ist so einfach nicht zeitgemäß bei der Switch.

WIr spielen nur lokal mp. Online mp, nein. Das bin ich auch nich bereit zu bezahlen.

Richtig. Online Social Features bei Local MP braucht man nicht :banderas:

Frag mich ja ob Lokaler MP irgendwann komplett gestrichen wird :(

Ich hoffe nicht. Gerade mit kids macht lokal mp so viel mehr spass, auch wenn mal kumpels von ihnen da sind

Ich hab das gekauft! Wo schiebe ich die Disc rein !!?!?!?!!?!?!?

:banderas: :coolface:

In die Xbox One, steht doch auf der Verpackung der Disc. :kruemel:

Du musst es auf der Xbox One installieren und mit deinem Konto verknüpfen. Dann kannst du auf der Potato (Series S) dank AK spielen.
Falls du keine last-gen Xbox One hast, schau nochmal bei MM vorbei eventuell haben die noch eine herumliegen, notfalls eine gebrauchte auf eBay oder im GameStop. Ist doch easy dank "Smort Delivery" von MS. :uglylol:

:coolface:

Bessere Social Features auf dem UI auch wayne? Bessere JoyCons? Bessere Trigger bei einem neuen Pro Pad?
Party und Nachrichten an der Konsole wären schon nett. Allerdings muss man auch sagen das aktuell keiner darüber belästigt werden kann. Insbesondere für jüngere Spieler. Ja, kann man dann auch über Optionen deaktivieren. Aber machen dann vielleicht auch viele nicht.

Trigger beim Pro Controller sind für mich bei dem was ich auf der Switch zocke ok. Für Forza wäre es nichts. Für Mario Kart zum Beispiel passt es so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom