PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht halt um Konsolen, die Xbox ist so beliebt wie ein Furz im Aufzug, Microsoft nimmt den PC mit um mit mehr Usern im Pass zu protzen, was bisher auch nicht wirklich gelang, zumindest läuft der Pass am Pc besser wie auf der toten Xbox.
Wenn Sony ihre Spiele Day1 auf PC veröffentlichen würden, dann würden diese dort auch besser laufen als auf der Playstation. :)

Weiß jemand warum Xcom 2 soviel besser auf der totgesagten Xbox Series X läuft? :ol:
Geile Konsole :moin:
Youre The Best GIF by Rhino Records

Lesen bildet immer und man sollte nie damit aufhören.
Wo soll in diesen Schmutz Text ein Bildungsauftrag versteckt sein :verwirrt:

Du darfst natürlich auch gern mit guten Beispiel voran schreiten.
Meinen Bildungsauftrag auf cw hatte ich vorhin bereits erfüllt und zum Wort 'Portal' aufgeklärt.

Falls es untergegangen sein sollte, wiederhole ich es natürlich gerne:

N64 Portal (löst das Portal Paradoxon überzeugend) > PC Portal > Bizepsseries Portal > Switch Portal >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Playdohstation Portal

:ol:

EDGE Reviews:

Alan Wake 2 - 9

CoD MW III - 5

The Invincible - 7

A Highland Song - 9

The Talos Principle 2 - 8

Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - 7

Persona 5 Tactica - 6

Last Train Home - 8

Steamworld Build - 6

Thirsty Suitors - 7

WarioWare - Move It! - 7

Gubbins - 7

Ufff CoD

Dürfte aber schon schlechter laufen, sonst hätte man nicht solche belanglosen Spielerzahlen wie Microsoft geteilt. Man könnte meinen die gehören zusammen. Oh wait :coolface:
Alan Wake dürfte nicht gut laufen, sonst hätten wir schon lange Zahlen von Epic bekommen.

Es ist halt Alan Wake :ugly:

EDGE Reviews:

Alan Wake 2 - 9

CoD MW III - 5

The Invincible - 7

A Highland Song - 9

The Talos Principle 2 - 8

Like A Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - 7

Persona 5 Tactica - 6

Last Train Home - 8

Steamworld Build - 6

Thirsty Suitors - 7

WarioWare - Move It! - 7

Gubbins - 7

Ufff CoD
Muss ich wohl Highland Song kaufen. AW2 liegt hier schon für GeForce Now, muss mich aber erst durch Control spielen.

Gerade das ist es nicht, aber mach nur weiter und denk man würde auf Sony Titel warten. ;)

Userbase ist am PC nunmal größer.
Die Userbase ist verschwindend gering. Nur 6% der Steam User haben überhaupt eine RTX 40xx Karte und selbst die werden bald nicht mehr ausreichen. Zudem würden Day1 Sony am PC insgesamt für deutlich weniger Einnahmen sorgen und damit AAA Titel in Zukunft unfinanzierbar machen. Genau deswegen gibt's am PC zu 70% Browser- und F2P Titel in unterirdischer Qualität. Nein Danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom