PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird dann da der mit dem besten Hack gekrönt oder wie kann man sich das vorstellen? :scan:
König der Cheater ist btw Playstation mit Lag Switching, schon bei Street Fighter 5 ^^

btw: da wird nicht gecheated ;)

Hatte mir das europaweite Turnier angeschaut da gab es auch keine Konsolenspieler.

Will auch niemand in Asien mit Playstation und den Onlinegebühren, aber schlechteren Onlineerfahrung spielen.

König der Cheater ist btw Playstation mit Lag Switching, schon bei Street Fighter 5 ^^

btw: da wird nicht gecheated ;)

Wunderschön. Gönne ich den 16 Progamern, die das Teil auf einem Highend Rechner unter fairen Bedingungen zocken können.

Während die breite Masse, zu der du wahrscheinlich auch zählst(spielst du es überhaupt?) damit auf dem Rechner zu kämpfen hat.

Aber schön für die 16 :) Gönn ich ihnen.

An Schlumpfhausen:

Schlagt zu, damit ihr endlich mal wieder Spaß an eurem Hobby haben könnt.

Schade das es keine "Kotz"-Reaction gibt :shakehead: ;)
Ich klebe öfter an meiner Switch
Noch keine Sehschwäche durch den ganzen Pixel-Kindermatsch? :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die xbox smarter…. ja fast nicht zu erkennen neben dem Blau/pinken Ungetüm …..(Tipp links neben der ps5) :awesome:
img_55721si96.jpeg
Das schrohe Ding weiß halt das es sich gefälligst zu verstecken hat, wenn man es überhaupt ins Haus lässt ;)
Zudem bietet sie mit Smart Delivery,Quick Resume,FPS Boost und Auto HDR Features die ich auch gern auf der Playstation hätte.
Das stimmt allerdings. Sind recht nice die Funktionen

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön. Gönne ich den 16 Progamern, die das Teil auf einem Highend Rechner unter fairen Bedingungen zocken können.

Während die breite Masse, zu der du wahrscheinlich auch zählst(spielst du es überhaupt?) damit auf dem Rechner zu kämpfen hat.

Aber schön für die 16 :) Gönn ich ihnen.
Wie du mit nicht vorhandener Erfahrung versuchst zu bashen, nur weil das Spiel auf PC beleibter ist und besser läuft, ist schon nice. :D

Ich spiele es, ja.

(Spielst du überhaupt Videospiele und vor allem online?)

Wie besorgt die Planktons um die Sony roadmap sind :lol:
Wissen sie was kommt wird gezittert,wissen sies nicht dann ebenso,herrlich
:goodwork:

Kennt Sony überhaupt sowas wie eine Roadmap?
Ich weiß dass viele Sonies sich bei Star Citizen über die ausführliche Roadmap lustig gemacht haben, aber warum sind diese Leute bei Sony so still? Vor allem wenn Sony nichtmal Spieleankündigungen, geschweige denn eine Roadmap haben.

Ein Schelm wer böses denkt.

Natürlich ist die xbox smarter…. ja fast nicht zu erkennen neben dem Blau/pinken Ungetüm …..(Tipp links neben der ps5) :awesome:
img_55721si96.jpeg

Zudem bietet sie mit Smart Delivery,Quick Resume,FPS Boost und Auto HDR Features die ich auch gern auf der Playstation hätte.
Alan Wake 2 und Robocop sind zudem 2 Games in jüngerer Zeit wo die ps5 mit massiven Frames Einbrüchen zu kämpfen hatte.
Und ja der Elite ist vom Preis/Leistung/Wertigkeit momentan der beste Controller auf dem Markt ….der Dualsense ist der beste Standard Controller zurzeit.

Meisten Multigames laufen ja dennoch auf PS besser. Würde die Box nicht smarter nennen..bei Features wie App, Share, Audio und Co liegt PS5 ja auch meilenweit vorne.

bei Features wie App, Share, Audio und Co liegt PS5 ja auch meilenweit vorne.
Welche Apps,Share meinst Du?
Audio hab ich DA für headphones dran über mixamp …..wüsste nicht wo da die ps5 besser wäre?

p.s. was noch sehr smart war und ist ,dass ältere Perepherie auch unterstützt wird…siehe das Mixamp was nun per Update per only usb tadellos funktioniert
Er meint sicherlich Atmos Lag bei der XSX, welches es bei der PS nicht gibt
Aber nur über Anlage Right? Delay ist mir über Kopfhörer seit 6 Jahren noch nie aufgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps,Share meinst Du?

Die PS App, die Share Features? Hier ist PS doch meilenweit vor der Box und natürlich der Switch. Ich meine PS5 ist hier meilenweit vor der PS4, die da wohl noch immer auf P2 liegen würde.
Audio hab ich DA für headphones dran über mixamp …..wüsste nicht wo da die ps5 besser wäre?

Die ganze HW für Audio und 3D Audio? Klar ist man hier besser. Dolby Atmos hat sich als komplette Luftnummer herausgestellt mittlerweile.

Die PS App, die Share Features? Hier ist PS doch meilenweit vor der Box und natürlich der Switch. Ich meine PS5 ist hier meilenweit vor der PS4, die da wohl noch immer auf P2 liegen würde.
Die Smartphone App ist wirklich besser den Punkt geb ich Dir…..Share Funktionen nutze ich nicht …gibt es da Unterschiede ?
Sind jetzt 2 Features die mit Gaming für mich wenig zu tun haben.
Und nochmal wenn ich den formfaktor plus verbauter Hardware sehe gibts nichts zu diskutieren welche Konsole smarter ist.
Die ganze HW für Audio und 3D Audio? Klar ist man hier besser. Dolby Atmos hat sich als komplette Luftnummer herausgestellt mittlerweile.
Nah….DA for Headphones ist top …..3D Audio ist allerdings auch nicht schlecht.
Was soll da ne luftnummer sein?

Audio? Da ist doch SX Peak. Apps grundsätzlich auch mehr bei Streamingdiensten an Stabilität und Tonformaten. War zumindest ma so.
Bild zb. Dolby Vision Support zb in den Streaming Apps.

Beim Sound ist das doch eine exotische Meinung. Und bei Share ist doch PS weit vorne. Geht doch noch immer nur 60 Sek. und das immer wieder gerne verbugged bei Xbox. Von Editmöglichkeiten weiß ich auch nix.

Meisten Multigames laufen ja dennoch auf PS besser. Würde die Box nicht smarter nennen..bei Features wie App, Share, Audio und Co liegt PS5 ja auch meilenweit vorne.
Natürlich würdest du die Xbox nicht smarter nennen. Das überrascht jetzt nicht wirklich :coolface:

Bei Audio liegt die PS5 Meilenweit vorn. Natürlich. Habe ich so jetzt auch noch nie gehört.
Die Xbox ist leiser, kompakter.
Smart Delivery, Quick Resume, FPS Boost, AK, Auto HDR, kostenlose Cloud Saves.
Share Funktionen gebe ich dir den Punkt. Bei der App.. Bietet meiner alles was ich benötige. In der Disziplin fällt einzig Nintendo bedeutend ab.

Und Third Party Spiele hängen stark von der Optimierung ab. Meist nimmt sich da nicht viel. Weder bei Grafik, noch bei Ladezeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom