Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
???Bots sind auch bei Teardown und co da........was willst du dann eigentlich?
was willst du eigentlich?
Das vll.? Weil Teardown nicht reicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
???Bots sind auch bei Teardown und co da........was willst du dann eigentlich?
Nettes Angebot, danke AviAn Schlumpfhausen:
Schlagt zu, damit ihr endlich mal wieder Spaß an eurem Hobby haben könnt.
Black Friday: Alle Angebote im Überblick
Rund um den Black Friday und Cyber Monday ist wieder Sparen angesagt. Hier finden Sie Angebote aus allen erdenklichen Bereichen.www.gala.de
Ständig im War für die dusselige Playse zu kämpfen bringt nichts. Sony zahlt euch dafür gewiss keinen Bonus, zumal ihr Sony komplett am Allerwertesten vorbei geht.
Nettes Angebot, danke Avi
Das auf dem Stock-Bild in der News aber trotzdem mit der Playsi 5 gedaddelt wird ist irgendwie ein netter Hint.
Was willst du eigentlich????
Sieht beides relativ altbackend aus.???
An Schlumpfhausen:
Schlagt zu, damit ihr endlich mal wieder Spaß an eurem Hobby haben könnt.
Black Friday: Alle Angebote im Überblick
Rund um den Black Friday und Cyber Monday ist wieder Sparen angesagt. Hier finden Sie Angebote aus allen erdenklichen Bereichen.www.gala.de
Ständig im War für die dusselige Playse zu kämpfen bringt nichts. Sony zahlt euch dafür gewiss keinen Bonus, zumal ihr Sony komplett am Allerwertesten vorbei geht.
Sehr gutDas vereinfacht es Sony - Fanboys zu wechseln.
Was willst du eigentlich?Was willst du eigentlich?
Was willst du eigentlich?Was willst du eigentlich?
Du bist ständig im WAR um dagegen zu kämpfen, wer bezahlt dich? Die Switch langweilig oder was ist deine Ausrede? Irgendwie macht der Bash keinen Sinn
Ich klebe öfter an meiner Switch und zocke als du an deiner Playse 5. Siehe zuletzt gespielt Fred. Nintendo braucht mich nicht fürs Marketing, denn die Switch verkauft sich von ganz alleine wie geschnitten Brot. Ich habe nur das Gefühl das Sony- Fanboys verzweifelt Werbung machen, damit die PS5 noch halbwegs brauchbare Verkaufszahlen hinbekommt.
Was willst du eigentlich?
Erzähl ruhig weiter. Vor allem über mich
Frösche wieder am platzen
Wie er sich ertappt fühlt.
Wollen wir mal über RoboCop oder Teardown sprechen? Selbst unentschieden wie bei The Talos Prinicple 2 müssten nach der 2020er narrative als Niederlage für die X gewertet werden. 12TF, 20% uswWas will er eigentlich?
Natürlich ist die xbox smarter…. ja fast nicht zu erkennen neben dem Blau/pinken Ungetüm …..(Tipp links neben der ps5)Lacker letztens haben wir dich noch gelobt und nun muss man sowas lesen?!?
1.)
Die Xbox ist smarter? Hat sie Hardwaretechnisch eine Besonderheit?
Laufen Spiele auf ihr besser als auf PS5?
2.)
Der Xbox Controller ist besser??? Das Ding klackert und klimpert sobald man ihn anguckt.
Egal ob man einen Button drückt oder den Stick bewegt, ständig gibt das Ding ein Geräusch ab,
was beim zocken total nervt.
Richtig billig verarbeitet und hat keine features wie der Dual Sense Controller.
Schonmal nicht Technik verstehen.Was will er eigentlich?
Ist jetzt aber nichts neuesSchonmal nicht Technik verstehen.