Ashrak
L20: Enlightened
Schonmal nicht Technik verstehen.
Was willst du? Wahrscheinlich wie ich echte Games mit echtem Gameplay zocken und deswegen wirst du wohl kaum zur Playdohstation greifen. Liege ich richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal nicht Technik verstehen.
Schon klar Was Spiel ich denn aktuell so? Kennst mich ja so gut
Richtig.Was willst du? Wahrscheinlich wie ich echte Games mit echtem Gameplay zocken und deswegen wirst du wohl kaum zur Playdohstation greifen. Liege ich richtig?
Consolewars War.
Bestes PvP Ever
Solange daraus kein Battle Royal wird ist alles schick.
Bei manchen hat man den Eindruck sie berichten von dortWer es am längsten hier aushält ohne in die Klapse zu landen gewinnt
Ich hätte gerne mehr AA Spiele von den großen Publishern/Studios.
Können AA-Spiele die Probleme der Spiele-Branche lösen? Obisidian Entwickler ist davon überzeugt
Können AA-Spiele die Probleme der Spiele-Branche lösen? Obisidian Entwickler ist davon überzeugt
Einem Obsidian Entwickler zufolge könnten AA-Spiele viele Probleme der Gaming-Branche lösen.www.pcgames.de
Ich hab keine Werbung die mir den Text blockiert dank AdBlocker.Es liebe es, wenn eine Werbung mir den kompletten Text blockiert. Das Internet heutzutage ist einfach nur noch Scheiße!
Sorry für den kleinen Rant.
Ich hab keine Werung die mir den Text blockiert dank AdBlocker.
Nichts neues. 2023 war der absolute Gnadenstoß für die Phillys und deren verkappten.Frösche wieder am platzen
Und Sony gehört von den großen Publishern zu denen welche AA Spiele fast komplett aussortiert haben.Ich hätte gerne mehr AA Spiele von den großen Publishern/Studios.
MS bietet in keinem Bereich gute Spiele an. Der Hauptgrund für das komplette Scheitern am Markt.Und Sony gehört von den großen Publishern zu denen welche AA Spiele fast komplett aussortiert haben.
Dabei gab es auch auf der PS4 noch so einige gute AA Spiele von Sony.
Microsoft und Nintendo bieten zum Glück auch im AA Bereich noch gute Spiele an.
Ja. Microsoft bietet in keinem Bereich gute Spiele an bla bla bla....MS bietet in keinem Bereich gute Spiele an. Der Hauptgrund für das komplette Scheitern am Markt.
Torpfosten und so. Was spiel ich denn jetzt so auf der Playsi5?Consolewars War.
Ich hab mir 8 Spiele in den letzten Sales gekauft und kann mich nicht entscheiden, mit was ich anfangeTorpfosten und so. Was spiel ich denn jetzt so auf der Playsi5?
I feel with u. Wenn ich die Liste sehe, die ich bis ende Februar abarbeiten möchte wird mir schlecht(im positiven)Ich hab mir 8 Spiele in den letzten Sales gekauft und kann mich nicht entscheiden, mit was ich anfange
Hatte mir das europaweite Turnier angeschaut da gab es auch keine Konsolenspieler.Schaue mir gerade Capcom Pro Tour Asian Southeast Top 16 Street Fighter 6 onlineturnier an.
Erstaunlich wenig Konsolenspieler, warum nur?