PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur auf der Playdohstation ist das so.

Auf Switch, PC und der Bizepsseries funktionieren Portal und Portal 2 natürlich fehlerfrei. Sogar das N64 kann das. Dagegen gibt es auf der Throttlestation trotz 200€ extra wieder mal nur einen schwarzen Bildschirm :lol2:

Das N64 ist also mächtiger und fortschrittlicher als die Playdohstation 5. Bestendo wird seinem Namen mal wieder gerecht! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Natürlich würdest du die Xbox nicht smarter nennen. Das überrascht jetzt nicht wirklich :coolface:

Bei Audio liegt die PS5 Meilenweit vorn. Natürlich. Habe ich so jetzt auch noch nie gehört.
Du hast nie gehört, dass Tempest 3D Audio ne Liga über Dolby Atmos spielt, das eh fast keiner nutzt? Ahja. Da gibt's auch nix zu diskutieren..der Standard und die HW die Sony dafür nutzt ist schlicht besser.
Ahja überrascht dich nicht. Mich überrascht, dass man beim Sound hier darüber überhaupt diskutieren muss. Wie gesagt...ist nicht meine Meinung hier die exotische.

Und Multigames nehmen sich nicht viel, aber die 2 TF sind heute wertlos und die PS5 läuft bei den meisten Multigames etwas besser.

nYoKJZx.png

Muss das Bild wohl noch häufiger posten als eh schon. Cerny hat halt nicht nur Mist geredet und die PS5 hat auch bei Rohleistung mehrere Vorteile...auch noch weitere.

Es wurde sehr viel Mist zu der 12-9 ist whatever - Zeit gepostet. Und es äußern sich viel zu viele dazu, die noch weniger Ahnung haben, als ich eh schon.

Nur auf der Playdohstation ist das so.

Auf Switch, PC und der Bizepsseries funktionieren Portal und Portal 2 natürlich fehlerfrei. Sogar das N64 kann das. Dagegen gibt es auf der Throttlestation trotz 200€ extra wieder mal nur einen schwarzen Bildschirm :lol2:

Hat Sony jemals eine Konsole ohne Flaschenhälse und ohne wild zusammengeklebte Hardware auf den Markt gebracht?

Du hast nie gehört, dass Tempest 3D Audio ne Liga über Dolby Atmos spielt, das eh fast keiner nutzt? Ahja. Da gibt's auch nix zu diskutieren..der Standard und die HW die Sony dafür nutzt ist schlicht besser.
Ahja überrascht dich nicht. Mich überrascht, dass man beim Sound hier darüber überhaupt diskutieren muss. Wie gesagt...ist nicht meine Meinung hier die exotische.
Richtig. Habe ich noch nie gehört. Gleich recht nicht meilenweit...
Und Multigames nehmen sich nicht viel, aber die 2 TF sind heute wertlos und die PS5 läuft bei den meisten Multigames etwas besser.
In diesem Kontext ist auch die schnellere SSD der PS5 wertlos.
Es wurde sehr viel Mist zu der 12-9 ist whatever - Zeit gepostet. Und es äußern sich viel zu viele dazu, die noch weniger Ahnung haben, als ich eh schon.
Im Nachhinein sind beide Konsolen sehr ähnlich der Leistung. Und wie geschrieben. Viel hängt von der Optimierung ab. Thirds optimieren nicht so viel.
Und es wurde auch sehr viel Mist zur PS5 SSD gepostet. Da nimmt sich keine Seite etwas.

Du hast nie gehört, dass Tempest 3D Audio ne Liga über Dolby Atmos spielt, das eh fast keiner nutzt? Ahja. Da gibt's auch nix zu diskutieren.
Das ist so nicht ganzrichtig da Sony seit August erst 3D Audio über entsprechende AV reciever per Dolby Atmos ausgibt.
Also eine symbiose beider Audio Formate.

P.s in der Zwischenzeit mal wieder wirklich wichtiges erledigt :goodwork:
img_55734xdt3.jpeg

Xcom3 wo bleibst du

Zuletzt bearbeitet:

Best Global Brands 2023

02 Microsoft :rrod:
...
36 Sony : :grill:
...
71 Nintendo :pika:

Wobei man sagen muss, dass der Vergleich hinkt da MS den Großteil seines Biz außerhalb von Games macht und Sony auch ein Mischwarenkrimskramsladen ist.

Dann erkläre uns doch einfach warum die Box so gegen die PS5 schwächelt, wenn das alles nur bla bla ist :nix:
Wenn wir nur danach gehen Erfog = Qualität dann solltest du Fortnite oder Minecraft spielen. Btw sind die Spiele erfolgreich. Starfield hat sich trotz Game Pass bisher gut verkauft. Man benötigt keine Xbox für die Spiele.

Allgemein gesehen ist das besser verkaufte Produkt auf dem Markt nicht gleichzeitig immer das bessere. Was nicht heißen soll das die Playstation schlecht ist.

Wenn wir nur danach gehen Erfog = Qualität dann solltest du Fortnite oder Minecraft spielen. Btw sind die Spiele erfolgreich. Starfield hat sich trotz Game Pass bisher gut verkauft. Man benötigt keine Xbox für die Spiele.

Allgemein gesehen ist das besser verkaufte Produkt auf dem Markt nicht gleichzeitig immer das bessere. Was nicht heißen soll das die Playstation schlecht ist.
Es geht halt um Konsolen, die Xbox ist so beliebt wie ein Furz im Aufzug, Microsoft nimmt den PC mit um mit mehr Usern im Pass zu protzen, was bisher auch nicht wirklich gelang, zumindest läuft der Pass am Pc besser wie auf der toten Xbox. Microsoft betreibt wie ihr hier minimalischen Grabenkämpfe die nichts bewirken. Die Playstation hat eine sehr große Fanbase und ist eine Weltmarke mit den besten und Talentiertesten Studios der Welt. Microsoft versucht mit irren aufkäufen das auch irgendwie im Ansatz zu erreichen obwohl sie mit ihren paar Studios vor dem Marathon schon gnadenlos überfordert waren und sind, das überhaupt noch ansprechen zu müssen. Ich habe schon oft geschrieben das die Idee mit den ganzen Studios und der Kohle anfangs geil klang, aber Microsoft ist komplett unfähig, die Box oder Pass wären doch deutlich höher im verkauf wäre alles geil. Es sind zwei Konsolen mit ungefähr dem gleichen Preis und die Leute greifen lieber zur Playstation, was Microsoft bisher gezeigt hat wird niemanden zur Box locken, mit dem Gamepass hat man sich sein eigenes Grab geschaufelt der zum ausprobieren der Spiele mal ganz nett sein kann. Microsoft hat sich für eine Strategie entschieden (Pass) wo es kontinuierlich sehr gute Spiele geben muß, das hatte man bisher noch keine Generation geschafft, absolut irre, das sollen mal eben die eingekauften Studios und Microsofts planloser Führung bringen ? Die Gen ist schon halb gelaufen und hier wird man immer noch mit warten und Fantasie Flosken von Spielen der eingekauften Studios vertröstet oder zum weiteren warten und durchhalten animiert, mein Beileid :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom