PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Userbase ist verschwindend gering. Nur 6% der Steam User haben überhaupt eine RTX 40xx Karte und selbst die werden bald nicht mehr ausreichen. Zudem würden Day1 Sony am PC insgesamt für deutlich weniger Einnahmen sorgen und damit AAA Titel in Zukunft unfinanzierbar machen. Genau deswegen gibt's am PC zu 70% Browser- und F2P Titel in unterirdischer Qualität. Nein Danke!
Du brauchst für PS5 Spiele keine 40xx Karte sondern nur eine 10xx Karte :)

Die 4% sind übrigens mehrere millionen User, also genau die Gruppe, die sich PS5 Konsole und Spiele kauft, Steam hatte schon 2019 eine Userbase von 1 Milliarde User. :)

Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Es gibt mal wieder hervorragende Nachrichten für die Gaming Branche und für Gamer. :aargh:
Das sind natürlich schlechte Nachrichten für die Firma, die der Branche massiv schädigt und zerstört . :devilish:-Sony!

Ein großes Danke geht raus an Jim Ryan. Du wirst mir fehlen. :uglygw:

Also meine 1060 sagt da echt was anderes :(
Also ne 20xx Reihe könnte ich mir noch vorstellen so ab 2070 aufwärts, aber darunter wird das eher nix vernünftiges mehr.
Spider-Man Systemanforderungen:

Prozessor: Intel Core i5-4670 oder AMD Ryzen 6 1600. Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580. Arbeitsspeicher: 16 GB RAM. Verfügbarer Speicher: 75 GB freier Speicher

Bei Sackboy, Returnal etc. übrigens auch ;)

Es gibt mal wieder hervorragende Nachrichten für die Gaming Branche und für Gamer. :aargh:
Das sind natürlich schlechte Nachrichten für die Firma, die der Branche massiv schädigt und zerstört . :devilish:-Sony!

So früh am morgen schon mit Parolen um es mit der Abwärtsbox auszuhalten, was anderes kann man von euch nicht mehr erwarten, irgendwie muß die Realität ausgeblendet werden.
Xbots am Morgen beim Reality Check
LSDfield

Spider-Man Systemanforderungen:

Prozessor: Intel Core i5-4670 oder AMD Ryzen 6 1600. Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580. Arbeitsspeicher: 16 GB RAM. Verfügbarer Speicher: 75 GB freier Speicher

Bei Sackboy, Returnal etc. übrigens auch ;)
Also stimmen die Steam Charts trotzdem das so viele Master rassler noch auf gammel-Hardware daddeln.

38.gif

Klick mal die Lügen-tweets durch, wurden schon debunked :)

Welche GeForce Karte war es noch mit der Schummelanbindung bei der Speicherbandbreite, bei dem die Leistung eingebrochen ist, wenn der komplette GPU RAM genutzt wird?

Vielleicht hat @Steras83 so eine Karte?

Guten Morgen

Na wer noch geglaubt hat Jim Ryan würde wegen Rente gehen und wurde nicht gefeuert ist einfach nur naiv. Sony ist - unabhänig von Verkaufszahlen Konsole und dergleichen - 2023 in der Krise angekommen. Gab weitere Artikel Online die einige Themen behandelt haben.diesbezüglich. Von der gescheiterten Blockade ABK Deal oder Entwicklungsprobleme usw.

Ich sehe das einige die letzten Tage hier sehr hart im WAR los getreten haben. Empfehle euch Games zu zocken :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom