Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Switch User saufen?Einen wunderschönen Sonntag wünscht der Heimkonsolenmarktführer mit seinen vielen blauen und glücklichen Kunden im Schlepp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch User saufen?Einen wunderschönen Sonntag wünscht der Heimkonsolenmarktführer mit seinen vielen blauen und glücklichen Kunden im Schlepp
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen…Switch User saufen?
Guten morgen.Einen wunderschönen Sonntag wünscht der Heimkonsolenmarktführer mit seinen vielen blauen und glücklichen Kunden im Schlepp
Einsame Kämpfer die noch nicht verstanden haben dass ihnen keine Tür geöffnet wirdGuten morgen.
Oh, gibts jetzt nach Staubsauger Vertretern schon Xbox Vertreter?
Du brauchst für PS5 Spiele keine 40xx Karte sondern nur eine 10xx KarteDie Userbase ist verschwindend gering. Nur 6% der Steam User haben überhaupt eine RTX 40xx Karte und selbst die werden bald nicht mehr ausreichen. Zudem würden Day1 Sony am PC insgesamt für deutlich weniger Einnahmen sorgen und damit AAA Titel in Zukunft unfinanzierbar machen. Genau deswegen gibt's am PC zu 70% Browser- und F2P Titel in unterirdischer Qualität. Nein Danke!
Naja, also mit meiner 1060 kannst froh sein wenn du noch Candy Crush zum laufen bekommst (etwas überspitzt ausgedrückt).Du brauchst für PS5 Spiele keine 40xx Karte sondern nur eine 10xx Karte
Oder halt Playstation SpieleNaja, also mit meiner 1060 kannst froh sein wenn du noch Candy Crush zum laufen bekommst (etwas überspitzt ausgedrückt).
ne, ne 10xx reicht um die zum Laufen zu bekommen.Also performanter sind XSX und PS5 schon
Also meine 1060 sagt da echt was anderesOder halt Playstation Spiele
ne, ne 10xx reicht um die zum Laufen zu bekommen.
Spider-Man Systemanforderungen:Also meine 1060 sagt da echt was anderes
Also ne 20xx Reihe könnte ich mir noch vorstellen so ab 2070 aufwärts, aber darunter wird das eher nix vernünftiges mehr.
Du bist Marktführer?Einen wunderschönen Sonntag wünscht der Heimkonsolenmarktführer mit seinen vielen blauen und glücklichen Kunden im Schlepp
So früh am morgen schon mit Parolen um es mit der Abwärtsbox auszuhalten, was anderes kann man von euch nicht mehr erwarten, irgendwie muß die Realität ausgeblendet werden.Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Es gibt mal wieder hervorragende Nachrichten für die Gaming Branche und für Gamer.
Das sind natürlich schlechte Nachrichten für die Firma, die der Branche massiv schädigt und zerstört . -Sony!
Ein großes Danke geht raus an Jim Ryan. Du wirst mir fehlen.
Der übliche XBot Ranz Schlanz zum frühen Morgen.So früh am morgen schon mit Parolen um es mit der Abwärtsbox auszuhalten, was anderes kann man von euch nicht mehr erwarten, irgendwie muß die Realität ausgeblendet werden.
Xbots am Morgen beim Reality Check
LSDfield
Also stimmen die Steam Charts trotzdem das so viele Master rassler noch auf gammel-Hardware daddeln.Spider-Man Systemanforderungen:
Prozessor: Intel Core i5-4670 oder AMD Ryzen 6 1600. Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580. Arbeitsspeicher: 16 GB RAM. Verfügbarer Speicher: 75 GB freier Speicher
Bei Sackboy, Returnal etc. übrigens auch
Klick mal die Lügen-tweets durch, wurden schon debunked
Zumindest blau.Du bist Marktführer?
Schummelinfos,Ranzschlanz, und das am heiligen SonntagAlso stimmen die Steam Charts trotzdem das so viele Master rassler noch auf gammel-Hardware daddeln.
Klick mal die Lügen-tweets durch, wurden schon debunked
Was anderes kennt man von ihnen auch nicht mehr, absolute RealitätsverdrängungSchummelinfos,Ranzschlanz, und das am heiligen Sonntag
Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Es gibt mal wieder hervorragende Nachrichten für die Gaming Branche und für Gamer.
Das sind natürlich schlechte Nachrichten für die Firma, die der Branche massiv schädigt und zerstört . -Sony!
Ein großes Danke geht raus an Jim Ryan. Du wirst mir fehlen.
Niemand glaubt das und jeder richtige Playstation Fan ist froh, dass Ryan weg ist. Warum haltet ihr weiter am erwiesenen Lügner und Nichtskönner Phil Spencer fest?Guten Morgen
Na wer noch geglaubt hat Jim Ryan würde wegen Rente gehen und wurde nicht gefeuert ist einfach nur naiv.