PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony in einer Kriese, dann ist Microsoft Bankrott, was wieder für einen Mumpitz hier, glaube diese verblödete Laberei von Spencer färbt ab, einfach labern wird schon wahr oder unsere naiven Anhänger glauben das schon xD

@Back2TheRoots

Microsoft hat keinen besseren ansonsten würde man auch nicht Sarah Bond die Halo in den Ruin getriben hat zur Präsidentin machen, ein absoluter Diletanten Haufen angeführt vom Nichtschecker Spencer, er ist so toll weil er mit seiner schmierigen verlogenen Visage mir in die Fresse grinst :rofl3:

So früh am morgen schon mit Parolen um es mit der Abwärtsbox auszuhalten, was anderes kann man von euch nicht mehr erwarten, irgendwie muß die Realität ausgeblendet werden.
Xbots am Morgen beim Reality Check
LSDfield

Erst Crapnite, dann Redfall und der neueste Fall: Stolperfield, bei der die Abo-Gamer die Hoffnung auf ein gutes exklusives Spiel wieder aufgeben mussten. Keine Sorge, im neuen Jahr wird bestimmt alles wieder besser :rofl3:

#RamschGaming
#FlopGaming

Naja, also mit meiner 1060 kannst froh sein wenn du noch Candy Crush zum laufen bekommst (etwas überspitzt ausgedrückt).
Also performanter sind XSX und PS5 schon ;)

Was für ein Schwachsinn.

Niemand glaubt das und jeder richtige Playstation Fan ist froh, dass Ryan weg ist. Warum haltet ihr weiter am erwiesenen Lügner und Nichtskönner Phil Spencer fest?

Die Fans bestimmen nicht, ob ein CEO geht oder nicht, sondern die Verantwortlichen innerhalb des Unternehmens. Man muss Phil nicht mögen. Doch Hater sollten sich wirklich mit der Materie befassen. Nach Don Mattrick und dem Tiefpunkt bei XBOX brachte er einiges auf Kurs. Wenn ein CEO einen schlechten Job machen würde.. wäre er schon weg. Siehe Jim.

Phil macht auch Fehler (nobodys perfect) aber im großen und ganzen überwiegen hier wohl die guten Dinge. By the way: er hat den ABK Deal trotz ALLER Hürden gemeistert.

Niemand glaubt das und jeder richtige Playstation Fan ist froh, dass Ryan weg ist. Warum haltet ihr weiter am erwiesenen Lügner und Nichtskönner Phil Spencer fest?
Philnocchio verspricht doch immer so schöne Sachen. :puppy:
Da kann man schön in eine Fantasiewelt eintauchen und muss sich nicht den harten kalten Fakten der realen Welt stellen.

Sony in einer Kriese, dann ist Microsoft Bankrott, was wieder für einen Mumpitz hier, glaube diese verblödete Laberei von Spencer färbt ab, einfach labern wird schon wahr oder unsere naiven Anhänger glauben das schon xD

@Back2TheRoots

Microsoft hat keinen besseren ansonsten würde man auch nicht Sarah Bond die Halo in den Ruin getriben hat zur Präsidentin machen, ein absoluter Diletanten Haufen angeführt vom Nichtschecker Spencer, er ist so toll weil er mit seiner schmierigen verlogenen Visage mir in die Fresse grinst :rofl3:
Wie der Herr, so's Gescherr :goodwork:

Versuch mal die Fanboybrille - auch im WAR - einen Moment abzulegen. Fühl dich nicht gleich angegriffen.

Was für ein Schwachsinn.

Die Fans bestimmen nicht, ob ein CEO geht oder nicht, sondern die Verantwortlichen innerhalb des Unternehmens. Man muss Phil nicht mögen. Doch Hater sollten sich wirklich mit der Materie befassen. Nach Don Mattrick und dem Tiefpunkt bei XBOX brachte er einiges auf Kurs. Wenn ein CEO einen schlechten Job machen würde.. wäre er schon weg. Siehe Jim.

Phil macht auch Fehler (nobodys perfect) aber im großen und ganzen überwiegen hier wohl die guten Dinge. By the way: er hat den ABK Deal trotz ALLER Hürden gemeistert.
Der Tiefpunkt ist jetzt. Mattrick hatte 5 Studios und die Xbox lief unter ihm besser als 80 Milliarden $ später unter Spencer.
Man könnte den sprichwörtlichen Mann von der Straße einstellen und sofern er in seinem Leben schon mal ein Videospiel gezockt hat würde er wohl keinen schlechteren Job machen als Spencer.

Erst Crapnite, dann Redfall und der neueste Fall: Stolperfield, bei der die Abo-Gamer die Hoffnung auf ein gutes exklusives Spiel wieder aufgeben mussten. Keine Sorge, im neuen Jahr wird bestimmt alles wieder besser :rofl3:

#RamschGaming
#FlopGaming
Ramschgamer müssen es feiern sie haben nichts besseres dabei sollte doch 2023 das Jahr werden xD Microsoft verarscht ihre Kunden und hier werden sie dafür noch gefeiert, Xbots mit leib und seele, nicht einen Hauch von Anspruch auf Qualität Lotto los Buden Gamer, auch 4 Nieten sind ein Gewinn für sie :banderas:

Spider-Man Systemanforderungen:

Prozessor: Intel Core i5-4670 oder AMD Ryzen 6 1600. Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580. Arbeitsspeicher: 16 GB RAM. Verfügbarer Speicher: 75 GB freier Speicher

Bei Sackboy, Returnal etc. übrigens auch ;)
Ist aber dennoch echt sportlich wenn eine GTX 1060 schon mit über 10 Jahre alten MMOs ins stocken gerät
Welche GeForce Karte war es noch mit der Schummelanbindung bei der Speicherbandbreite, bei dem die Leistung eingebrochen ist, wenn der komplette GPU RAM genutzt wird?

Vielleicht hat @Steras83 so eine Karte?
Musste auch erstmal suchen 😉
War damals die GTX 970

Also sollte meine GTX 1060 das eigentlich nicht haben.
Aber ich nutze seit 3 Jahren den PC eh nur noch mehr oder weniger für Office, da ist das nicht mehr so schlimm

Guten Morgen

Na wer noch geglaubt hat Jim Ryan würde wegen Rente gehen und wurde nicht gefeuert ist einfach nur naiv. Sony ist - unabhänig von Verkaufszahlen Konsole und dergleichen - 2023 in der Krise angekommen. Gab weitere Artikel Online die einige Themen behandelt haben.diesbezüglich. Von der gescheiterten Blockade ABK Deal oder Entwicklungsprobleme usw.

Ich sehe das einige die letzten Tage hier sehr hart im WAR los getreten haben. Empfehle euch Games zu zocken :goodwork:
Es ist sehr erschreckend wie die verkappten Jimmys immer noch hart #believen müssen. Aber die Realität sieht es leider so aus:

bildschirmfoto2023-11m5fql.png

bildschirmfoto2023-11qmiy2.png

Der Tiefpunkt ist jetzt. Mattrick hatte 5 Studios und die Xbox lief unter ihm besser als 80 Milliarden $ später unter Spencer.
Das ist doch Unsinn. Xbox war damals kurz davor auszusteigen. Ihre Strategie unter Mattrick war falsch (TV, TV usw). Die 80 Milliarden hat nicht Phil selbst entschieden für ABK und Bethesda. Die kamen von ganz oben. Er kann das MS Budget nicht einfach in der Größenordnung ausgeben.
Du kannst ihn haten und er macht auch Fehler. Dennoch überwiegen hier die Erfolge. Warum? weil MS selbst ihn sonst wie Jim Ryan gefeuert hätte.

Paar Beispiele:

- Studiokäufe und Gründungen um von 5 Studios ausgehend wieder zu wachsen. Auch Übernahmen gehören dazu. Sony selbst hatte fast alle STudios, welche Sie haben gekauft. Nur hatte Sony dies über einen langen Zeitraum. MS musste in einem kurzen Zeitraum die Fehler von Mattrick gegensteuern. Daher mehr Käufe in kürzerer Zeit.

- ABK Deal Übernahme, bei der es wirklcih danach aussah, wird nicht klappen.

- Ausrichtung mit auf MObile. Du kannst Mobile haten oder PC oder alles. Du hatest eh gegen jede Veränderung ^^
Dennoch liegt der Wachstum vor allem im Mobile Markt. Sony als auch MS sind wirtschaftslich orientiere Unternehmen. Die können Mobile nicht liegen lassen.

Man könnte den sprichwörtlichen Mann von der Straße einstellen und sofern er in seinem Leben schon mal ein Videospiel gezockt hat würde er wohl keinen schlechteren Job machen als Spencer.

Generell fällt mir nach 2 bis 3 Tagen hier sehr stark auf, dass einige einfach nur 24/7 ihr Hate-Narrativ fahren. Auch immer und immer wieder das gleiche.
Die letzten 25? Seiten durch gegangen ... :rolleyes:

Oh schuldige das ich auf die Lügerei reagiere, nimmt nicht jeder einfach so hin :nix:

Alles gut. Dafür bist du mir zum einen kein Bekannter der mir was bedeutet und zum anderen nehme ich dich nicht ernst, da du dich nicht sachlich mal äußern kannst.

Du reagierst jedoch auf alles. Dann schreibst es sei Lügerei und darauf reagierst nicht drauf. Finde erstmal für dich einen Konsens ;)

Das ist doch Unsinn. Xbox war damals kurz davor auszusteigen. Ihre Strategie unter Mattrick war falsch (TV, TV usw). Die 80 Milliarden hat nicht Phil selbst entschieden für ABK und Bethesda. Die kamen von ganz oben. Er kann das MS Budget nicht einfach in der Größenordnung ausgeben.
Du kannst ihn haten und er macht auch Fehler. Dennoch überwiegen hier die Erfolge. Warum? weil MS selbst ihn sonst wie Jim Ryan gefeuert hätte.

Paar Beispiele:

- Studiokäufe und Gründungen um von 5 Studios ausgehend wieder zu wachsen. Auch Übernahmen gehören dazu. Sony selbst hatte fast alle STudios, welche Sie haben gekauft. Nur hatte Sony dies über einen langen Zeitraum. MS musste in einem kurzen Zeitraum die Fehler von Mattrick gegensteuern. Daher mehr Käufe in kürzerer Zeit.

- ABK Deal Übernahme, bei der es wirklcih danach aussah, wird nicht klappen.

- Ausrichtung mit auf MObile. Du kannst Mobile haten oder PC oder alles. Du hatest eh gegen jede Veränderung ^^
Dennoch liegt der Wachstum vor allem im Mobile Markt. Sony als auch MS sind wirtschaftslich orientiere Unternehmen. Die können Mobile nicht liegen lassen.

Generell fällt mir nach 2 bis 3 Tagen hier sehr stark auf, dass einige einfach nur 24/7 ihr Hate-Narrativ fahren. Auch immer und immer wieder das gleiche.
Die letzten 25? Seiten durch gegangen ... :rolleyes:
Es ist kein hate, es sind Fakten die du ignorierst. Xbox lief unter Mattrick wesentlich besser als unter Spencer. :nix:

Es ist kein hate, es sind Fakten die du ignorierst. Xbox lief unter Mattrick wesentlich besser als unter Spencer. :nix:

Lass gut sein. Ich sehe bei deinem Narrativ, welches du hier fährst auch nach, da du erst seit März 2023 hier bist und somit ein Neuling aber mitmachen willst wie bei den alten. Bei Phil sprechen die FAkten "für Ihn". Er scheint dich sehr zu beschäftigen, obwohl du nicht mal XBOX Spieler bist oder GP. :goodwork:
Wie verbittert willst du sein. JA

Gönn dir doch mal ne Pause von Phil :) An alle: was habt ihr am weekend so gezockt? Wer PC oder XBox hat und lust hat

aaaaaaaaaaa3dd8r.png

Bin mit einigen auf einem Servercluster mit ca. 120 Leuten :)
Müsst aber über Discord dem Server joinen und kurz vorstellen, da PW geschützter Server.

Zuletzt bearbeitet:

#RamschGaming
#FlopGaming
Und direkt die erste Seite in de Thread komplett voll mit Damage Control von den Xbox Lemmingen.

"Aber aber Skyrim auf PS3!"

:lol:

Alles gut. Dafür bist du mir zum einen kein Bekannter der mir was bedeutet und zum anderen nehme ich dich nicht ernst, da du dich nicht sachlich mal äußern kannst.

Du reagierst jedoch auf alles. Dann schreibst es sei Lügerei und darauf reagierst nicht drauf. Finde erstmal für dich einen Konsens ;)
Wenn man euch mit echten Fakten kommt wie das die Playstation in jedem Land auf dem gesamten Planeten weit vor der Xbox steht, Rekorde bricht und von euch dann immer nur noch lächerlicher Twitter Müll kommt da ihr selber nicht wisst was ihr dem entgegen setzen sollt, warum sollte man euch dann ernst nehmen, ihr werdet verarscht und beschwert euch dann noch das ihr darauf hingewiesen werdet , mein Fehler, noch verpeilter gehts ja echt nicht, Xbots im Jahr 2023 :rofl3: Spencer verballert Kohle und trotzdem bleiben geile Games aus, diese Gen ist schon fast halb rum.

Wenn man euch mit echten Fakten kommt wie das die Playstation in jedem Land auf dem gesamten Planeten weit vor der Xbox steht, Rekorde bricht und von euch dann immer nur noch lächerlicher Twitter Müll kommt da ihr selber nicht wisst was ihr dem entgegen setzen sollt, warum sollte man euch dann ernst nehmen, ihr werdet verarscht und beschwert euch dann noch das ihr darauf hingewiesen werdet , mein Fehler, noch verpeilter gehts ja echt nicht, Xbots im Jahr 2023 :rofl3: Spencer verballert Kohle und trotzdem bleiben geile Games aus, diese Gen ist schon fast halb rum.

Warum reagierst du wieder? :goodwork:

By the way ob jemand verarscht wird oder nicht, kannst du am wenigsten beurteilen wie ich sehe ;)

Wird hier etwa schon wieder toxischer und septischer twitter ranzschlanz gepostet?

Wohl selber nichts zu sagen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom