Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
KOOP immer lustig Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Cooles dingDas hier. Inklusive 4 Spieler lokalen Koop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KOOP immer lustig Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Cooles dingDas hier. Inklusive 4 Spieler lokalen Koop.
Es erscheint ein neuer Teil.Den gibt's doch schon?
Danke für das Angebot, aber dann bleibt sie lieber hier oder fliegt irgendwann in den Restmüll wenn ich die nicht mehr sehen kann
Vielleicht kommt ja 2024 noch die große Microsoft Wende
Laber doch nicht so nen Blödsinn.
Wieso sollte ich die Playstation verkaufen wollen?
Jap. Könnte im Multiplayer Laune machenKOOP immer lustig Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Cooles ding
Jap. Könnte im Multiplayer Laune machen
Falls das echt ist. War nur eine Frage der Zeit.Ubi Soft packt jetzt sogar mitten im Spiel Bildschirmfüllende Werbung ein, die man wegklicken muss
Schauen wir zum Release mal. Spricht mich auch an. Muss dann nur schauen ob ich es zum Release zocken kann.Wollen wir das dann zocken? zu viert. Mich sprach das vom Trailer an.
Wie gefiel es dir beim ersten Teil?Hoffentlich taugt am Ende das Gameplay
Den nicht, nein.Den gibt's doch schon?
Beim Gameplay auf jeden Fall.Hoffentlich besser als der Trailer
Also unrealistisch ist ein Release im ersten Quartal nun nicht.Hellblade 2 kommt mit Glück im Herbst 2024....erste Jahreshälfte never ever..immer diese Träumereien....
Zumal es im Game Pass doch so viele gute Spiele gibt. Es ist einfach Quatsch wenn er da angeblich nie was zum zocken finden soll.Ich nehme sie Dir kostenlos ab…..selten so einen unglückliche Gamer gelesen.
Xbox ist scheisse hab aber GP bis 2026
Made my Day
Japp, mal sehen, was aus dem Spiel wurde. Ich denke im Sommer Showcase wird man es wieder sehen.Everwild lebt noch? uj
Hellblade 2 in der ersten Jahreshälfte und der rest kann dann in Herbst kommen. Aber hoffen wir mal es entsteht nicht wieder eine Lücke.
Working closely with the Marketing and Community teams, you’ll have the opportunity to help craft ongoing video content for Sea of Thieves as well as Rare’s next title, Everwild.
Na komm. Keiner erwartet bei Towerborne einen System Seller. Das ist ein eher kleinerer Titel, welcher allerdings schon für einige interessant werden könnte.So sehr ich mich auf Towerborne freue, am Ende wird es nicht der große grafische First Party Blockbuster sein, welchen sich viele wünschen.
Zumal es im Game Pass doch so viele gute Spiele gibt. Es ist einfach Quatsch wenn er da angeblich nie was zum zocken finden soll.
Jetzt mal ohne WAR.Zumal es im Game Pass doch so viele gute Spiele gibt. Es ist einfach Quatsch wenn er da angeblich nie was zum zocken finden soll.
Ich kann mich für den allergrößten Teil der Titel im Gamepass wirklich nicht erwärmen.das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".
spiele hats genug. daran liegt es bestimmt nicht.
Einfache Lösung: in der Spielebibliothek oben rechts auf Filter klicken, dann 'Surprise me!'.das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".
spiele hats genug. daran liegt es bestimmt nicht.
Das geht?Einfache Lösung: in der Spielebibliothek oben rechts auf Filter klicken, dann 'Surprise me!'.
Ja, du bekommst dann jedes mal einen zufälligen Vorschlag. Bei mir gerade zB 'Vanquish' oder 'Bug Fables'.Das geht?
Da will ich nachher mal schauen was ich da angezeigt bekomme