PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke für das Angebot, aber dann bleibt sie lieber hier oder fliegt irgendwann in den Restmüll wenn ich die nicht mehr sehen kann 😉

Vielleicht kommt ja 2024 noch die große Microsoft Wende 🤣 :moin:

Laber doch nicht so nen Blödsinn.
Wieso sollte ich die Playstation verkaufen wollen? 🤣

Einige Hardcore-Trolle haben sehr stark auf dich abgefärbt
 
Hellblade 2 kommt mit Glück im Herbst 2024....erste Jahreshälfte never ever..immer diese Träumereien....:coolface:
 
Everwild lebt noch? uj
Hellblade 2 in der ersten Jahreshälfte und der rest kann dann in Herbst kommen. Aber hoffen wir mal es entsteht nicht wieder eine Lücke.
Japp, mal sehen, was aus dem Spiel wurde. Ich denke im Sommer Showcase wird man es wieder sehen.

Working closely with the Marketing and Community teams, you’ll have the opportunity to help craft ongoing video content for Sea of Thieves as well as Rare’s next title, Everwild.


Es wäre gut, wenn ein Spiel von einem Kalliber eines Hellblade 2 in der 1. Jahreshälfte erscheint. So sehr ich mich auf Towerborne freue, am Ende wird es nicht der große grafische First Party Blockbuster sein, welchen sich viele wünschen.
 
So sehr ich mich auf Towerborne freue, am Ende wird es nicht der große grafische First Party Blockbuster sein, welchen sich viele wünschen.
Na komm. Keiner erwartet bei Towerborne einen System Seller. Das ist ein eher kleinerer Titel, welcher allerdings schon für einige interessant werden könnte.
 
Zumal es im Game Pass doch so viele gute Spiele gibt. Es ist einfach Quatsch wenn er da angeblich nie was zum zocken finden soll.

das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".

spiele hats genug. daran liegt es bestimmt nicht.
 
Zumal es im Game Pass doch so viele gute Spiele gibt. Es ist einfach Quatsch wenn er da angeblich nie was zum zocken finden soll.
Jetzt mal ohne WAR.

Was gibt es denn da?
Also der allergrößte Teil (ca. 80%) im Gamepass ist für mich wirklich Crap 😞
Sehr da kaum etwas das mich anspricht außer die "großen" Titel Forza, Gears, Halo

Ich fand den Gamepass am Anfang deutlich besser als mittlerweile 😞
das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".

spiele hats genug. daran liegt es bestimmt nicht.
Ich kann mich für den allergrößten Teil der Titel im Gamepass wirklich nicht erwärmen.

Gamepass ist halt ein No brainer gewesen durch Gold Umwandlung Anfang des Jahres.
Schon ein Vollpreis Titel ist teurer als Gamepass fürs ganze Jahr
 
das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".

spiele hats genug. daran liegt es bestimmt nicht.
Einfache Lösung: in der Spielebibliothek oben rechts auf Filter klicken, dann 'Surprise me!'.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom