• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann es nach der Blackweek probieren, aber ich denke nicht das das annähernd den Preis erreichen würde.
Wie gesagt, 3 Jahre alt, keine Garantie, das dürfte schwierig werden.
Und GP bis 2026 hab ich dann auch aus dem Fenster geworfen.

Deswegen kam ich ja dann immer zu dem Schluss das es dann unterm Strich vermutlich besser ist das Ding dann einfach hier vor sich hin stauben zu lassen.
Aber ich werde mal sehen was ich mache :tinglewine:
Ich nehme sie Dir kostenlos ab…..selten so einen unglückliche Gamer gelesen.
Xbox ist scheisse hab aber GP bis 2026 :awesome:
Made my Day

Ereignisreiche Woche für Xbox!
Hier eine Zusammenfassung:

Katastrophale Xbox Series Zahlen

azfm5yzsvdag.jpg

Und selbst die US/UK Zahlen sind deutlich schlechter, als die der Xbox One (!!!)

Dass MS abkackt ist ja nichts Neues, aber in dem Ausmaß, da wundert sich selbst die Presse:
"However, even in the UK, which is a market where Xbox is a lot more competitive it's been a tough year, with Xbox Series S and X sales down 23% year-to-date. The reality is the console has very little momentum, which is such a crucial element when it comes to how successful a generation is or isn't for a platform holder."

Playstation Portal hat sich in Spanien besser verkauft hat, als die Xbox Series Konsolen

Gerne nochmal den ersten Era Thread dazu, der gesperrt wurde, weil wohl die Gefühle eines Xbox Mods verletzt wurden

MWIII muss sich für CoD Verhältnisse ziemlich schwach verkaufen

Wie jeder weiß, wenn bei MS "Engagement" Rekorde bekannt gegeben werden, schaut alles andere recht düster aus. Auch hier der Era Thread, denn den entsprechenden und dazugehörigen Spott sollte man sich nicht entgehen lassen.

Mit Sicherheit wie bei vielen das Microsoft ein völlig unfähiger Laden ist, der das vor allem bei der Xbox permanent unter Beweis stellt 😎

Was für ein Fehlkauf, aber nunja, man lernt für die Zukunft draus.

Vor allem nicht verlassen auf irgendwelche Xbox Fanboys auf Facebook und Co die einem das goldene Xbox Zeitalter seit 2020 versprechen 🤣

Bei den Protagonisten dort auch echt nicht sonderlich schwer 😇

Hab mich wirklich selten so verarscht gefühlt :isaac:
Du schießt dich gerade selbst ins aus und das richtig mit karracho

Ich kann es nach der Blackweek probieren, aber ich denke nicht das das annähernd den Preis erreichen würde.
Wie gesagt, 3 Jahre alt, keine Garantie, das dürfte schwierig werden.
Und GP bis 2026 hab ich dann auch aus dem Fenster geworfen.

Deswegen kam ich ja dann immer zu dem Schluss das es dann unterm Strich vermutlich besser ist das Ding dann einfach hier vor sich hin stauben zu lassen.
Aber ich werde mal sehen was ich mache :tinglewine:

Verkaufe sie doch einfach. Nur gemecker und gemotze. Ich hatte die Series X ohne Garantie über Ebay für 370 Euro verkauft vor glaub 3 oder 5 Monaten. Ohne es zu versuchen aber gleich wieder negativ alles für dich und dann lässt es hier raus.

Naja, @Steras83 hat ja selbst schon mehrfach geschrieben das er mit Gaming nicht mehr so viel anfangen kann. Denke das wird eher der Grund sein. Er spielt mehr Consolewars als mit Konsolen :ol:
ich würde darauf gar nicht eingehen oder besser gesagt ignorieren. Er sucht nach Aufmerksamkeit... :)
Da gibt es eine ganze Menge an Spielen, die nächstes Jahr eigentlich gezeigt werden müssen. Todd hatte schon angekündigt, dass wir 24 Material zu Indiana Jones sehen werden. Im Sommer hatte Booty für das 2024er Sommer Showcase neues Material zu Perfect Dark und State of Decay 3 in Aussicht gestellt. Rare sucht momentan einen Video Producer auf Vertragsbasis, der u.a. auch an Videos zu Everwild arbeiten soll.

Interessant wird es mit den Spieleveröffentlichungen, wo es laut Phil und Matt jedes Quartal ein (großes?) Spiel geben soll. Ich hoffe, dass man in der 1. Jahreshälfte nicht nur Ara (erstmal PC exklusiv) und Towerborne bekommen werden, sondern auch etwas größeres dabei ist.

Ich denke nach den Game Awards und der hoffentlich stattfindenden Developer Direct im Januar werden wir schlauer sein. Reden kann man viel, nützt dann nichts wenn man dann nicht liefert. :)
Everwild lebt noch? uj
Hellblade 2 in der ersten Jahreshälfte und der rest kann dann in Herbst kommen. Aber hoffen wir mal es entsteht nicht wieder eine Lücke.

Ereignisreiche Woche für Xbox!
Hier eine Zusammenfassung:

Katastrophale Xbox Series Zahlen

azfm5yzsvdag.jpg

Und selbst die US/UK Zahlen sind deutlich schlechter, als die der Xbox One (!!!)

Dass MS abkackt ist ja nichts Neues, aber in dem Ausmaß, da wundert sich selbst die Presse:

Playstation Portal hat sich in Spanien besser verkauft hat, als die Xbox Series Konsolen

Gerne nochmal den ersten Era Thread dazu, der gesperrt wurde, weil wohl die Gefühle eines Xbox Mods verletzt wurden

MWIII muss sich für CoD Verhältnisse ziemlich schwach verkaufen

Wie jeder weiß, wenn bei MS "Engagement" Rekorde bekannt gegeben werden, schaut alles andere recht düster aus. Auch hier der Era Thread, denn den entsprechenden und dazugehörigen Spott sollte man sich nicht entgehen lassen.
Vernichtend, erfreulich und erschreckend :coolface:

Hab ich günstig per Umwandlung Anfang 23 gemacht, weil da ja die ganzen Games of the Century kommen sollten.
Alles Games of the Century. So nen Quatsch hat hier keiner behauptet.
FF16 ist bereits gekauft.
Aber nicht gespielt.
Naja, kann man unterschiedlicher Meinung sein 😉
Ja, Meinung... Objektiv sind es keine schlechten Spiele.
Ich spiele im Moment genug, eigentlich mehr als es sein müsste, aber eben nicht auf dem Quader 😎
Auch das Thema hatten wir schon. Du spielst oftmals Third Party Spiele welche es auch auf der Xbox gibt. Und dann bashst du gegen die Xbox weil da keine Spiele geben soll.

Ich nehme sie Dir kostenlos ab…..selten so einen unglückliche Gamer gelesen.
Xbox ist scheisse hab aber GP bis 2026 :awesome:
Made my Day
Danke für das Angebot, aber dann bleibt sie lieber hier oder fliegt irgendwann in den Restmüll wenn ich die nicht mehr sehen kann 😉

Vielleicht kommt ja 2024 noch die große Microsoft Wende 🤣 :moin:
Jojo und deshalb hast du direkt die PS5 verkauft, wa? Märchenstunde
Laber doch nicht so nen Blödsinn.
Wieso sollte ich die Playstation verkaufen wollen? 🤣

Danke für das Angebot, aber dann bleibt sie lieber hier oder fliegt irgendwann in den Restmüll wenn ich die nicht mehr sehen kann 😉

Vielleicht kommt ja 2024 noch die große Microsoft Wende 🤣 :moin:

Laber doch nicht so nen Blödsinn.
Wieso sollte ich die Playstation verkaufen wollen? 🤣
Wenigstens nimmt das Ding mit seiner quadratischen Form im Mülleimer nicht so viel Platz weg :goodwork:

Everwild lebt noch? uj
Hellblade 2 in der ersten Jahreshälfte und der rest kann dann in Herbst kommen. Aber hoffen wir mal es entsteht nicht wieder eine Lücke.
Hellblade 2 in der ersten Jahreshälfte wäre klasse. Das Spiel passt auch irgendwie mehr zu kalten Jahreszeit :)
Im Sommer dann den Flight Simulator.
Herbst Avowed.
Towerborne gibt es auch noch.
Hätte auch nichts gegen ein Gears 6. Definitiv auch einer meiner Most Wanted. Zocke Gears 5 noch immer.

Aber ja, Microsoft sollte versuchen regelmäßige Releases zu machen, statt alles auf einmal. Notfalls einen Spiel noch etwas mehr polish geben und etwas später releasen.

Hellblade 2 in der ersten Jahreshälfte wäre klasse. Das Spiel passt auch irgendwie mehr zu kalten Jahreszeit :)
Herbst Avowed.
Towerborne gibt es auch noch.
Hätte auch nichts gegen ein Gears 6. Definitiv auch einer meiner Most Wanted. Zocke Gears 5 noch immer.

Aber ja, Microsoft sollte versuchen regelmäßige Releases zu machen, statt alles auf einmal. Notfalls einen Spiel noch etwas mehr polish geben und etwas später releasen.
was war nochmal towerborne?

Hoffentlich taugt am Ende das Gameplay
Den gibt's doch schon? 🤔
Hoffentlich besser als der Trailer
Hätte auch nichts gegen ein Gears 6.
Das nehme ich auch direkt.
Sowas wäre mal was für mich 👍
Da geh ich mit und mit weniger Bugs vor allem
was war nochmal towerborne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom