PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was gibt es denn da?
Also der allergrößte Teil (ca. 80%) im Gamepass ist für mich wirklich Crap 😞
Und genau deswegen ist es richtig clever den dann bis 2026 abonniert zu haben.
MS liebt Kunden wie Dich
das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".
Jo dann deaboniert man eben ohne großes rumgeweine :goodwork:
außer man investiert Jahre in die Zukunft mit Abos die man hasst xD
 
Und genau deswegen ist es richtig clever den dann bis 2026 abonniert zu haben.
MS liebt Kunden wie Dich
Ja scheint so 🫤
Obwohl wie gesagt, ein Vollpreis Titel ist schon teurer als der Gamepass fürs Jahr, von daher geht's eigentlich noch vom Preis, selbst wenn nur dieser eine Vollpreis Titel gespielt wird.

Dieses Jahr war es dann Starfield, obwohl ich das Spiel ohne Gamepass wohl auch nicht gespielt hätte.

Aber wie gesagt, ansich passt es schon vom Preis her
 
Und genau deswegen ist es richtig clever den dann bis 2026 abonniert zu haben.
MS liebt Kunden wie Dich

Jo dann deaboniert man eben ohne großes rumgeweine :goodwork:
außer man investiert Jahre in die Zukunft mit Abos die man hasst xD
Er schreib ja, es war ein No Brainer, ein Schelm wer selbiges auf die Kommentare deutet :coolface:
Dummy Feeling Dumb GIF
 
Och kann mit Kritik sehr gut umgehen und bin Multi, nur waren deine letzten Beiträge inhatlich ehr auf Tiefflug. :moin:
Ich kann doch auch nichts dafür das ich so empfinde.
Ist immer schwierig wenn da Emotionen wie bei mir im Spiel sind, das ist leider immer so 🫤

Aber ich lasse es jetzt und mache im Zweifel den Frust mit mir und der Box aus 😉
 
das ist das gleiche wie leute auf Netflix nichts zum schauen finden. überangebot und damit choice paralysis wie man das so schön nennt. am ende schaut man den ganzen abend trailer und nix "richtiges".

spiele hats genug. daran liegt es bestimmt nicht.
Also @Steras83 ist selbst Fan solcher Abo Dienste. Er kauft aufgrund dessen laut eigener Aussage kaum noch Spiele. Sollte er damit ein Problem haben, müsste er es selbst feststellen.

Ich persönlich nutze beide Wege. Ich kaufe Spiele und nutze den Game Pass. Wobei von den Spielen welche ich spiele meist auch ein Game Pass Spiel dabei ist.

Und ich habe mich lange davon verabschiedet das ich jedes Spiel welches mich interessiert auch spielen kann. So handhabe ich es auch im Game Pass. Ich weiß nicht wie viele Spiele ich nicht gespielt habe obwohl ich schon Interesse daran hätte, aber schlicht keine Zeit dafür gehabt habe.
Wenn ich Spiele gefunden habe welche mich interessieren dann zocke ich die weiter. Egal was da sonst gutes dabei ist. Ausgenommen sind Most Wanted Titel. Diese zocke ich oftmals schon Day One. Bei mir zum Beispiel wenn ein neues Gears erscheinen würde. Oder aktuell Forza Motorsport. Hellblade 2 wird wohl auch dazu gehören.
 
Also @Steras83 ist selbst Fan solcher Abo Dienste. Er kauft aufgrund dessen laut eigener Aussage kaum noch Spiele. Sollte er damit ein Problem haben, müsste er es selbst feststellen.
Jepp, ich mag die Dienste eigentlich vom Prinzip her sehr.
Zur Black Week hab ich auf Playstation 3 Spiele im Sale gekauft, aber wenn ich überhaupt Spiele kaufe dann nach Monaten gefixt im Sale oder Abo, das stimmt.
Ich persönlich nutze beide Wege. Ich kaufe Spiele und nutze den Game Pass. Wobei von den Spielen welche ich spiele meist auch ein Game Pass Spiel dabei ist.
Alles völlig legitim, muss jeder handhaben wie er denkt 👍
Mache ich ja ähnlich, nur Vollpreis Day1 kaufe ich nichts
 
Ich kann doch auch nichts dafür das ich so empfinde.
Ist immer schwierig wenn da Emotionen wie bei mir im Spiel sind, das ist leider immer so 🫤

Aber ich lasse es jetzt und mache im Zweifel den Frust mit mir und der Box aus 😉
Klar löst das Emotionen aus, insbesondere wenn es Impulskäufe sind die im ersten Moment gut klingen, fand nur in dem Zusammenhang die Kritik am Angebot dann doch ehr merkwürdig. :)
 
Klar löst das Emotionen aus, insbesondere wenn es Impulskäufe sind die im ersten Moment gut klingen, fand nur in dem Zusammenhang die Kritik am Angebot dann doch ehr merkwürdig. :)
Ich gebe zu das ich Anfang 21 echt auch mit gehyped war auf die Series X und PS5 war eh nur bei Scalpern zu überhöhten Preisen zu bekommen.

Anfangs war auch alles gut mit langem Backlog Gears 1-5, Halo usw. aber irgendwann ließ es dann für mich nach.

Es ist okay mit der Konsole insgesamt gesehen, aber hatte mir vielleicht durch den großen Anfangshype von dem ich mich habe anstecken lassen mehr erwartet für die folgenden Jahre.

Wie gesagt, will das hier auch nicht weiter in die Länge ziehen zumal das irgendwann auch nur noch nervt.

Ich werde das mit der Xbox ausmachen und dann irgendwas tun oder es einfach so lassen wie es jetzt ist.
Bezahlt ist das Teil und der Gamepass eh 🙂
 
Ich gebe zu das ich Anfang 21 echt auch mit gehyped war auf die Series X und PS5 war eh nur bei Scalpern zu überhöhten Preisen zu bekommen.

Anfangs war auch alles gut mit langem Backlog Gears 1-5, Halo usw. aber irgendwann ließ es dann für mich nach.

Es ist okay mit der Konsole insgesamt gesehen, aber hatte mir vielleicht durch den großen Anfangshype von dem ich mich habe anstecken lassen mehr erwartet für die folgenden Jahre.

Wie gesagt, will das hier auch nicht weiter in die Länge ziehen zumal das irgendwann auch nur noch nervt.

Ich werde das mit der Xbox ausmachen und dann irgendwas tun oder es einfach so lassen wie es jetzt ist.
Bezahlt ist das Teil und der Gamepass eh 🙂
Alles gut, irgendwann hat man auch die für sich relevanten Titel (durch) gespielt.
Persönlich würde ich den Sommer abwarten, was letztlich noch alles so kommt, der Game Pass (pardon, heißt ja Ramschpass musste ich lernen), wird ja auch künftig um das Activion/Blizzard Sortiment erweitert.
Aber, und darüber lässt sich nicht streiten, alles eine Frage des Geshcmacks.
 
Weil du ne zeitlang mehr auf der Xbox gespielt hast und die Xbox verkaufst du ja nun weil du mehr auf der PS5 spielt. :schwindlig:
Ich hab doch von verkaufen gar nicht gesprochen.
War nur ein Vorschlag der mir hier gemacht wurde, wenn ich so unzufrieden damit wäre
Alles gut, irgendwann hat man auch die für sich relevanten Titel (durch) gespielt.
Persönlich würde ich den Sommer abwarten, was letztlich noch alles so kommt, der Game Pass (pardon, heißt ja Ramschpass musste ich lernen), wird ja auch künftig um das Activion/Blizzard Sortiment erweitert.
Aber, und darüber lässt sich nicht streiten, alles eine Frage des Geshcmacks.
Jepp, ich denke ich werde das auch so machen.
Wie gesagt, bezahlt ist die Konsole und GP bis 2026 sowieso, vielleicht kommt ja nächstes Jahr doch was für mich und dann bin ich froh wenn die Konsole noch hier steht
 
Anfangs war auch alles gut mit langem Backlog Gears 1-5, Halo usw. aber irgendwann ließ es dann für mich nach.
Nimm es mir nicht übel, aber wie kann das passieren? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du 20 Jahre lang nur MMOs und keine aktuellen Spiele gezockt. Dein Backlog an ikonischen Games muss geradezu unendlich sein.
 
Nimm es mir nicht übel, aber wie kann das passieren? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du 20 Jahre lang nur MMOs und keine aktuellen Spiele gezockt. Dein Backlog an ikonischen Games muss geradezu unendlich sein.
Jepp das hast richtig in Erinnerung.
Ich gebe auch zu das ich mich meistens nur für die großen Titel wie Halo, Gears, Forza, Final Fantasy, Spiderman, Assasins Creed, etc. interessiere.
Alte Titel sind meist eher nicht mehr so meins wegen der Grafik, Ausnahme waren da Halo und Gears als Beispiel.
Die restlichen Titel beachte ich meist nicht sonderlich, und meine MMOs wie GW2 vermisse ich schon auch.
So, Kinder. Seid lieb zueinander. Der Papa ist das ganze Wochenende an der Theke.

Beer Reaction GIF


:banderas:
Dir schon mal viel Spaß, und let's Party :moin:
 
Jepp das hast richtig in Erinnerung.
Ich gebe auch zu das ich mich meistens nur für die großen Titel wie Halo, Gears, Forza, Final Fantasy, Spiderman, Assasins Creed, etc. interessiere.
Die restlichen Titel beachte ich meist nicht sonderlich, und meine MMOs wie GW2 vermisse ich schon auch.
Wieso machst du nicht einfach einen Thread im Allgemein-Bereich auf und fragst nach? Die anderen User auf cw haben die letzten 20 Jahre durchgespielt, können dir also bei Blockbustern oder unbekannteren Titeln freundlich weiterhelfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom